Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Altötting - Alessia - Top Service

    Hallo zusammen,

    Ich war heute bei Alessia in Altötting.

    Kontakt über Whats App, einfach und nach kurzer Dauer merkte man schon, man schreibt nicht mit der Dame.

    Preise sind 100430 150460 Standard Service. Gewisse Service kosten extra Anal 50 zb.

    Ein zwei Fragen gestellt, kam immer nur ja bby oder wann du kommen.

    Na ja da ich nicht so weit habe, dachte ich probieren wir es aus. Die Adresse ist eine durchaus bekannte, welche schon in andere Berichte vorgelegt werden. Privatwohnung. Kurz vor der Tür gewartet und über Whats app geschrieben ging es schon los „ warte baby 10 min „ nach einer Weile „ sorry baby ich esse noch „
    Da wars mir eig schon zu blöd, aber na ja die Lust ist halt immer größer, also nach gut 20 min endlich öffnete sich die Türe, ich ging in die Wohnung und konnte da die Alessia richtig sehen, nun ja Optik einfach ganz anders, vlt passt ein Bild ein wenig zu ihr der Rest ist Fake. Die Haare fettig, unreine Haut min 8 Kg mehr als auf den Fotos. Kommunikation war eine Kathastrophe immer wieder etwas auf ihre Sprache was ich nicht definieren konnte, ich sagte ich müsse zuerst aufs WC, als ich dann dort ankamm, wars komplett aus, in jeder Öffentlichen Toilette sieht es besser aus.

    Ich bin auf und davon, leider bestätigte sich das was schon einige geschrieben haben bzw selbst erlebt habe. Altötting ist eher eine Abzocke wo die Frage besteht ob es gar illegal betrieben wird.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    M3XXX (15.01.2022), molari (15.01.2022)

    #2
    Hallo und danke für den aufschlussreichen Bericht.
    Wieviel wollte sie dir denn überhaupt abknüpfen?
    Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

    Kommentar


      #3
      Sorry, hatte ich irgendwie total übersehen. 🤣🤣🤣
      Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

      Kommentar

      Lädt...
      X