Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    München- Zentrum - Susi - unfreundliche Art, nein danke!

    Diese Dame hatte ich in KW 45 letzten Jahres 2 x kontaktiert. Am Vortag hatte sie auf meine Frage nicht reagiert, nur ihr allgemeines bla bla bla aufgezählt und kann vorbei, schauen an. Als ich die Anschrift wollte hat sie mich stattdessen mit der Straße und Hausnummer pausenlos per SMS bombardiert.

    Am nächsten Tag, an dem ich den Termin wollte habe ich sie um 10:30 Uhr angerufen und wollte den Termin fix machen. Ich frage höflich. Hallo Susi, bist du alleine im Studio ...? Anwort: Schatz wen hast Lust und Zeit bitte bitte vorbei kommen, bitte schauen und reden, ok. Nicht ganz Zeit blöd Fragen ok.

    Ich Antworte: Nein, ich komme nicht, deine unhöfliche Art gefällt mir nicht. Jemanden so doof anzumachen, nur weil er eine ganz normale Frage hat.

    Sie blärrt ins Telefon. Lass mich Ruhe, ganze Zeit blöd Fragen und kompliziert, Tschiss.

    Ja, so blieben meine beiden Fragen unbeantwortet und die unfreundliche Susi hatte einen Kunden weniger. Dabei wollte ich nur wissen, ob die Oberweite echt ist und ob nur sie unter dieser Anschrift erreichbar ist.

    Wollte einfach vermeiden, dass die Dame dann zufällig besetzt ist und wie so oft eine uralte Ersatzdame angeboten wird oder es findet sich bei den angetroffenen Damen nicht die auf den Bildern.

    Aus meiner Sicht berechtigt. Schließlich wird man bei gefühlt 90 % der asiatischen Anzeigen verarscht.
Lädt...
X