Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ingolstadt - Luna

    Hallo Zusammen,

    Ich war vor einiger Zeit bei Luna, damals war sie noch in Franzis Villa Pompös in Ingolstadt untergekommen, mittlerweile im Haus 16a anzutreffen.

    Da es ein Erstversuch war wählte ich die 80 für 30 Min.

    Zu Ihr:
    Sie ist tatsächlich ca. 1,63 groß.
    Sie hat sehr volle Lippen mit denen sie auch Küsse verteilt, die Zunge bleibt allerdings eingefahren.
    Ihre schönen, großen Titten hängen etwas und man bemerkt schon am ganzen Körper, dass sie mal etwas fülliger war.
    Osteuropäischer Akzent (sagte, sie kommt aus Rumänien - hier ist sie wieder Latina, naja), spricht aber relativ gut deutsch.

    Erstes Manko: Zeit zählt bei ihr ab Geldübergabe, das heißt schnell duschen.
    Das Zweite ist, dass sie recht abspritzorientiert ist und wenn man versucht sie zu zügeln um es länger zu genießen, versucht sie weiter dich zum Kommen zu bringen.

    Blowjob: lutscht wie ein Weltmeister mit richtig Saugkraft und auch relativ tief, trotzdem ordentlich Handeinsatz dabei, immer wieder Blickkontakt und leichtes Stöhnen
    Reiter, Missio und Doggy alles angeboten, dabei geht es recht zügig im Wechsel.
    letztlich habe ich in der Reiterstellung gefinisht - dabei geht sie direkt in die Hocke, gut und schnell geritten, wobei ihr Arsch schön auf die Schenkel klatschte - ich liebe dieses Geräusch.

    keine Illusionen dass GF6, eher abspritzorientiert, trotzdem für eine schnelle Nummer ein solider Fick. Aber aufpassen: Man darf nirgends zu fest anpacken - da zickt sie. ;)
    After Small Talk mit etwas Titten-Fummeln und ein paar Küssen ist aber drin.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    delloslegov (11.01.2022)

    #2
    Die Dame ist auch in Nürnberg bekannt:

    http://*****************************...highlight=Luna

    Kommentar

    Lädt...
    X