Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gibt es überhaupt eine Japanerin im Gewerbe hier?

    Gudn.

    Kurz und knapp: 99% der Girls die hier als "aus Japan" inserieren sind alles, aber keine Japanerinnen. Das hab ich nun schon gelernt... Wenn auch meine Dame sonst in Ordnung war.
    Aber gibt es irgendwo auch das eine Prozent oder ist es schlicht aussichtslos? Man findet den ein oder anderen positiven Bericht aber eben immer mit "Bilder Fake", "20 Jahre älter als angegeben" oder den Totalreinfall.
    Ich hab nun mehrere Damen angeschrieben und bei keiner ein gutes Gefühl gehabt. Entweder kamen auf Nachfrage keine Bilder, oder nur die aus dem Inserat. Nichts wo ich jetzt hingehen wollen würde.
    Highlight angeblich eben eine Dame für 130 Euro die Stunde alles dabei nur "ficken ohne Gummi ist extra"... Nein Danke. Bilder waren genau die aus der Anzeige hier.

    Ich hab mich eh schon von dem Wunsch entfernt eine junge süße Japanerin zu finden, aber es interessiert mich nun einfach ob es überhaupt eine in Deutschland gibt - denke nämlich nein.

    #2
    Guten Tag,

    solche Diskussionen sind dem VC-OT Bereich vorbehalten. Daher erlaube ich mir hier auch abzuschließen.

    Schon klar das dies wieder auf wenig Gegenliebe stößt, aber ich denke wir sollten die Regionalforen weitestgehend von solchen Themen frei halten.

    Besten Gruß Bastian

    Kommentar

    Lädt...
    X