Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Altötting - Alis

Tippe extrem stark auf Abzocke. Verhandlung verläuft zäh. Auf die Frage nach dem Service, wie in der Anzeige beworben wird, bekommt man schwammige Antworten und den Hinweis.."kostet extra". Und was kostet wieviel ..schweigen und anschließend "kommst du nun oder nicht?"

Der Hinweis, dass man ohne klaren Deal nicht 50km durch die Gegend fährt, erzeugt wieder ein Schweigen...

Wer Bock hat und in Altötting wohnt, kann ja mal eine Vor Ort Aufklärung starten. Jeder der anfahren muss, dem rate ich.."spar es dir!"

Von einen Anruf auf Abzocke zu schließen ist schon sehr weit hergeholt. Einfach mal ein paar Gedanken machen.
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

come back

Kommentar

Naja

Ist ja nur ein Tipp auf Abzocke meine Intuition würde da aber mitgehen. Für genannten Service mehr zu verlangen aber nicht die Summe zu nennen. Wo sind wir den hingekommen klare Ansagen gibt's wohl auch nur gegen Aufpreis.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Decius77 (08.01.2022)

Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
        Von einen Anruf auf Abzocke zu schließen ist schon sehr weit hergeholt. Einfach mal ein paar Gedanken machen.
        Du kannst gerne hinfahren und berichten. Hab nur den Rat gegeben, sich weitere Wege zu sparen. Wer vor Ort wohnt, kann sie mal begutachten.

Aber unter den spez. Adressen in Altötting ist es fast immer dasselbe Schema: viel versprechen, nichts einhalten und bloß keine konkreten Aussagen per WA, um beim Treffen "flexibel" beim Preis zu sein.

Ich glaub, ich bin mittlerweile 4 oder 5 mal 40km abgefahren, um dann vor Ort die tatsächlichen Aufpreise für reduziere Serviceliste zu bekommen.

Kommentar

Zitat von stany Beitrag anzeigen
          Ist ja nur ein Tipp auf Abzocke meine Intuition würde da aber mitgehen. Für genannten Service mehr zu verlangen aber nicht die Summe zu nennen. Wo sind wir den hingekommen klare Ansagen gibt's wohl auch nur gegen Aufpreis.
          Absolut richtig. Diese Abzockerei in Burghausen, Altötting, Töging scheint mittlerweile so usus geworden, dass keiner mehr was darüber schreibt.
          Da muss mal ein Schlussteich runter. Je mehr wir Erfahrungen austauschen und gute wie positive Erfahrungen weitergeben, desto eher werden wir einen Effekt haben...

Die paar Mädels, die eine Ausnahme bilden, kann ich an einer Hand abzählen in den letzten 5 Jahren. Daher bin ich eher in Simbach und Braunau unterwegs...

Kommentar

molari (09.01.2022)

Zitat von M3XXX Beitrag anzeigen
            Die paar Mädels, die eine Ausnahme bilden, kann ich an einer Hand abzählen in den letzten 5 Jahren. Daher bin ich eher in Simbach und Braunau unterwegs...
            Es würd mich echt freuen, wenn du uns deine Favoritinen in einem anderen Posting aufzählen könntest.

Liebe Grüße
            PH 69
            Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

Kommentar

Zitat von Pussyhunter69 Beitrag anzeigen
              Es würd mich echt freuen, wenn du uns deine Favoritinen in einem anderen Posting aufzählen könntest.

Liebe Grüße
              PH 69
              Auf Anhieb: Luyzza, als sie kurz in einen Hotel in Burghausen war, sowie Gaby in Bgh. Dora in Altötting sonst Gegend Chiemsee. Nicht der Brüller, aber alles vollzogen. Dann fällt mir noch Carina ein, die auch mit ihrer Freundin in Burghausen weilte. Allerdings immer wieder neu firmiert.
              Das Problem: es gibt keine Favoriten im LK Altötting. Keine bleibt länger.

Die Berichte von mir findest du daher in größerer Zahl in anderen Foren. Vor allem auch, weil ich gerne einen best französischen Service bevorzuge, den man hier nicht beschreiben darf.

Kommentar

Gast1146 (09.01.2022)

Zitat von M3XXX
                Diese Abzockerei in Burghausen, Altötting, Töging scheint mittlerweile so usus geworden, dass keiner mehr was darüber schreibt.
                Vielleicht schreiben auch kaum welche weil oft sofort Kommentare in der Art "Selbst Schuld, weißt doch wie es läuft bei den privaten Locations" kommen.
                Danke dass du in letzter Zeit öfter mal was riskiert und auch berichtet hast!

Kommentar

M3XXX (09.01.2022)
                Lädt...
                X