Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sylvia
Steffelmühlweg 3
94036 Passau
1. Stock App. 10
0151-63002331

THE NEW … SENSATION … IN TOWN

*** TOPSERVICE GARANTIERT ***

Eine rassige, scharfe, leidenschaftliche Brünetteverzaubert Dich exklusiv mit ihrem vielseitigen & absolut wahnsinnig geilem Körper!
Sie wird Deine Fantasien übertreffen und Dir die heißeste Zeit Deines Lebens verschaffen. Wer diese rassige Schönheit verpasst ist … ist selbst schuld!

*** High Light *** der Woche
Auch mit ihrer absolut heißen, top schnuckeligen Freundin, als geiles Lady- Duo möglich!
Das wirst Du ganz bestimmt … nicht wieder …. vergessen!

Zögere nicht länger
Ruf an …

0151- 63 00 23 31
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Sylvia

    wer weiß den was über diese süsse,finde nichts.
    süsses schneckchen mit Date

    #2
    Zitat von Ronny246 Beitrag anzeigen
    wer weiß den was über diese süsse,finde nichts.
    süsses schneckchen mit Date
    Hast du überhaupt geschaut

    Hier kannst auch schauen
    Morgen fangen 1000 neue Tage an...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hoftester (12.06.2016)

      #3
      Passau - Sylvia

      Liebe Mitstecher, heute ist es endlich soweit und schreibe meinen ersten Bericht. Hätte sicher schon eher einen Bericht verfasst aber so mancher wird dabei angefeindet - heute seh ich mich gezwungen um Eure Moneten zu schützen. Werde in Zukunft mehr berichten zu den Mädels in PA da ich gut Erfahrung gemacht hab in den Jahren. Sehr selten negativ.

      Besuchte gestern die Dame zu 100/30.
      Sie ist eine hübsche skinny Frau mit gemachten hübschen Titties. Bilder stimmen.
      Wir starteten mit Vibratorspiel bei ihr, während sie mir im Stehen mit ihrem schönen Po über mir, meinen Schwanz gebeugt schön tief durchgeblasen hat. Dann leckte ich ihre zarte Möse in 69er-Stellung. Alles gut. Jetzt wollte ich ficken da zog sie mir ein neues Kondom über dann wusste ich schon was sie vorhat. Da war er wieder schlaff. Dann Äußerungen was ich für ein Mann bin..etc. Wollte dann Missio machen da sagte sie neues Kondom da ich es mit den Händen berührt habe. Klärte auf, dass sie selber beim Händewaschen und Peniswäsche dabei war - Dusche wurde nicht angeboten. Neues Kondom wieder. Nach Diskussionen machten wir nochmal 69 dann war er wieder richtig hart und wollte ficken, da wollte sie schon wieder ein neues Kondom nehmen, dann hab ich es selber voller Wut auf den Boden geknallt und hab sie aufgefordert mir 50 Euro zurückzugeben oder zumindest 30. Es lag ja an mir.. tzzz
      Was die Dame nicht machte. Beschimpfte mich natürlich für mein Verhalten aber sie hat mich ja verarscht.
      Zu mir:
      Bin immer sehr nett, gepflegt im mittleren Alter und auch nicht unattraktiv.
      Sie hat gemerkt, dass ich mit dem Kondomwechsel Probleme hab und wollte mich damit abzocken. Das geht halt nicht.

      Schöne Grüße und versprochen bis bald wieder!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        alex 0815 (13.08.2023), Couboy (08.01.2023), Frantz00 (09.01.2022), Ladylover (08.01.2022), mopilar (07.01.2022)

        #4
        Hallo!
        Sehr aufschlußreicher Bericht, der schon was über den Charakter einer SDL aussagt.
        Und gut, daß Du darüber berichtest, denn somit legt man ihr vielleicht damit ein bisschen das Handwerk.

        Danke und Gruß LL

        Kommentar


          #5
          Neue Tel Nummer 0155-10119855

          Kommentar


            #6
            Zitat von Mikeyii Beitrag anzeigen
            Passau - Sylvia

            Liebe Mitstecher, heute ist es endlich soweit und schreibe meinen ersten Bericht. Hätte sicher schon eher einen Bericht verfasst aber so mancher wird dabei angefeindet - heute seh ich mich gezwungen um Eure Moneten zu schützen. Werde in Zukunft mehr berichten zu den Mädels in PA da ich gut Erfahrung gemacht hab in den Jahren. Sehr selten negativ.

            Besuchte gestern die Dame zu 100/30.
            Sie ist eine hübsche skinny Frau mit gemachten hübschen Titties. Bilder stimmen.
            Wir starteten mit Vibratorspiel bei ihr, während sie mir im Stehen mit ihrem schönen Po über mir, meinen Schwanz gebeugt schön tief durchgeblasen hat. Dann leckte ich ihre zarte Möse in 69er-Stellung. Alles gut. Jetzt wollte ich ficken da zog sie mir ein neues Kondom über dann wusste ich schon was sie vorhat. Da war er wieder schlaff. Dann Äußerungen was ich für ein Mann bin..etc. Wollte dann Missio machen da sagte sie neues Kondom da ich es mit den Händen berührt habe. Klärte auf, dass sie selber beim Händewaschen und Peniswäsche dabei war - Dusche wurde nicht angeboten. Neues Kondom wieder. Nach Diskussionen machten wir nochmal 69 dann war er wieder richtig hart und wollte ficken, da wollte sie schon wieder ein neues Kondom nehmen, dann hab ich es selber voller Wut auf den Boden geknallt und hab sie aufgefordert mir 50 Euro zurückzugeben oder zumindest 30. Es lag ja an mir.. tzzz
            Was die Dame nicht machte. Beschimpfte mich natürlich für mein Verhalten aber sie hat mich ja verarscht.
            Zu mir:
            Bin immer sehr nett, gepflegt im mittleren Alter und auch nicht unattraktiv.
            Sie hat gemerkt, dass ich mit dem Kondomwechsel Probleme hab und wollte mich damit abzocken. Das geht halt nicht.

            Schöne Grüße und versprochen bis bald wieder!

            Hey

            Bin Sylvia

            Wenn Sie besorgt waren, dass ich das Kondom 2 Mal gewechselt habe, ist mir die Hygiene, die ich anbiete, sehr wichtig und ich möchte sie von Ihnen erhalten.

            Kommentar

            Lädt...
            X