Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Altötting - Laura

Servus Jungs,

die Adresse ist grundsätzlich keine Empfehlung wert: Welche Mädels auch immer unter der Adresse inserieren, kommuniziert wird immer mit dem Manager , der alles verspricht.

Vor Ort passiert dann folgendes:
    Wie lange möchtest du bleiben?
    Naja, solange , wie wir eben vereinbart haben.
    Verdutzes Gesicht folgt ..alles klar. Die hat keine Ahnung, was geschrieben wurde.

Dann , Erfahrung lehrt, geh ich noch mal die vereinbarte Wunschliste durch. Ergebnis: die Hälfte streichen oder mit extremen Aufpreis.
    So bei Raisa, Laura, Brianna zB.

Allerdings ist die eine oder andere extrem geil anzusehen. Daher entschied ich mich bei Laura zu bleiben, aber ohne 50 Euro Extra für ZK, die vorher inkludiert gewesen waren.

Sie hat perfekt große feste D- Naturtitten, eine stoppelige Muschi, ist sehr nett und spricht gut deutsch.
    Sie ist in Natura deutlich hübscher und freundlicher als auf den Bildern.

Fingern, sehr sehr dezent erlaubt. Natürlich alles mit Gummi.
    Weil ich ohne Vorspiel und ZK gar nicht so auf Touren komme, musste ich zu Beginn ein wenig bei mir selber selber nachhelfen, während sie es sich selbst besorgt, küsse ich ihre geilen Titten...wirkt.
    Der Rest war Standard. Missio, Reiter, Lecken, Blasen, Titten angrabschen in Summe für 100430.

Fazit:
    Laura ist es wg der körperlichen Optik wert. Erwartet aber keinen allzu großen Serviceumfang.

Grundsätzlich rate ich jedem ab, Besuche in der Gabriel Mayer Str zu planen, wenn man etwas weitere Anfahrt hat. Die träge Kommunikation per WA nervt und hat 0,0 Aussagekraft. Der Manager stellt sich auf Nachfragen doof und liest auch nicht, was man schreibt. Er beherrscht nur "Ja" und 100430 bzw 150460. Ich war definitiv das letzte mal dort. Ausser jemand schreibt mal was positives....
    Zuletzt geändert von sexboy; 06.01.2022, 07:44. Grund: Adresse entfernt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast1146 (06.01.2022), Frantz00 (06.01.2022), molari (06.01.2022), schnellspritzer (05.01.2022)
Lädt...
X