Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Andreea - Alles Fake

Hi Jungs

Ich wollte heute mal wieder ein Experiment wagen, ihr ahnt es schon es ging gewaltig schief.

Ich habe sie angeschrieben in WA kurz darauf kam auch schon eine Preisliste mit ihren Leistungen.
    Ich schrieb zurück wo ich sie den finde und wann es denn passt.
    Sie nannte mir Straße und Hausnummer Stockwerk und Klingel schreibt sie mir dann wenn ich da bin.
    Sie machte auch einen Terminvorschlag und ich willigte ein.
    Ich war dann auch pünktlich vor der Tür und schrieb sie an das ich noch Klingel und Stockwerk brauche aber keine Antwort von ihr nichts.
    Habe sie auch angerufen ging auch nicht mehr ans Telefon nichts .15 Minuten später noch einmal versucht Telefon WA aber die gute machte einen auf Tot 💀.
    Ich habe praktisch eine halbe Stunde Anfahrt gehabt und stehe dann wie ein Idiot vor der Tür.
    Ein seltsames Geschäftsmodell??

Über ihren Service kann ich nichts sagen bekam sie ja nicht mal zu sehen.
    Aber wenn man mal die Telefonnummer googelt findet man einiges in unserem und im Nachbarforum .
    Ist auch mit drei verschiedenen Namen unterwegs.
    Kann nur vor ihr warnen, investiert das Geld lieber woanders.

Gruß Apollo
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Passauer sepp (04.01.2022), Wischundweg (04.01.2022), HuberR (04.01.2022), bueno-cabron (03.01.2022), schnellspritzer (03.01.2022)

Servus.....ja....dann wundern sich die Damen wenn wir immer skeptischer werden....und Fotos verlangen ect. Zur Zeit ist es echt ekelhaft, wieviele Fakes, Frauen mit falschen Angaben usw. unterwegs sind!!!

Kommentar

HuberR (04.01.2022), bueno-cabron (03.01.2022), Apollo (03.01.2022)

Darum versuch ich immer auch einen Plan B zu haben. Fahr ca. 1 Stunde nach Rgb. Klappt aber auch nicht immer....

Kommentar

Falsche Überschrift

Die Überschrift ist etwas unglücklich gewählt. Das sie Termine nicht einhält, sagt ja noch gar nichts und gesehen wurde sie ja auch nicht! Glauben heißt nicht Wissen!

Kommentar

molari (04.01.2022), Tattoo-Lover (04.01.2022)

@wischundweg

Doch mein Freund das sagt erfahrungsgemäß sehr sehr viel. Weil wenn die Dame nicht mal in der Lage ist einen von ihr vorgeschlagenen und auch noch bestätigten Termin einzuhalten dann ist der Service auch nicht besser.

Natürlich kann immer mal was dazwischen kommen völlig klar, aber mit einer kleinen Nachricht kann man so etwas aus der Welt schaffen das dauert nicht mal 1min .
          Und dann weiß der andere Bescheid so einfach kann es sein. Und man kann eventuell noch einen Ausweichtermin machen am nächsten Tag z.B
          Aber sie hatte einfach keinen Bock mich zu informieren das zeigt ihre Einstellung zu dem Job ganz klar auf .

Momentan gibt es einfach nur noch Nepp , Fake und Abzocke früher war alles besser.

Wenn man das Forum mal checkt nach der Dame gibt es auch genug Lesestoff war bereits 2019 unterwegs da gab sie ihr Alter in der Sedcard mit 21 an jetzt drei Jahre später gibt sie ihr Alter mit 19 an das der nächste Fake .

Ich glaube an der Dame ist alles Fake .

Gruß Apollo

Kommentar

Itchy (29.08.2023), Wischundweg (05.01.2022)

Kommt angeblich aus Italien, gibt aber als Typ "osteuropäisch" an.

Kommentar

Apollo (04.01.2022)

Zitat von bueno-cabron Beitrag anzeigen
              Kommt angeblich aus Italien, gibt aber als Typ "osteuropäisch" an.
              Wenn sie rumänisch ist, ist sie sowohl aus Osteuropa als auch "Italienerin". Viele Damen aus Rumänien verkaufen sich als Italienerinnen, weil sie die Sprache auch schnell wg. der romanischen Verwandtschaft lernen und sprechen können.

Kommentar

bueno-cabron (05.01.2022)

@HammerMS

Das sehe ich anders wenn die Dame aus Rumänien kommt dann ist sie Rumänin .
                Man wird ja nicht einfach zur Italienerin nur weil man eventuell drei Worte dieser Sprache spricht und sogar das bezweifle ich bei dieser Dame .

Ich bin ja auch kein Österreicher nur weil ich die Sprache spreche .
                Mein Mutterland/Geburtsland ist Deutschland daher bin ich Deutscher .

So einfach ist das.

Gruß Apollo

Kommentar

bueno-cabron (05.01.2022)

Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
                  @HammerMS

Das sehe ich anders wenn die Dame aus Rumänien kommt dann ist sie Rumänin .
                  Man wird ja nicht einfach zur Italienerin nur weil man eventuell drei Worte dieser Sprache spricht und sogar das bezweifle ich bei dieser Dame .

Ich bin ja auch kein Österreicher nur weil ich die Sprache spreche .
                  Mein Mutterland/Geburtsland ist Deutschland daher bin ich Deutscher .

So einfach ist das.

Gruß Apollo
                  Klar ist das ! Nur die Damen versuchen sich quasi eine bessere Position zu erhaschen und wollen den Makel der eigenen Nationalität im Gewerbe los werden. Und so verkappen die sich in einer Nationalität es sein zu wollen.

Hatte auch mal die Kolumbianerin gehabt, welche in den Anzeigen mit Portugiesin warb.

Kommentar

@HammerMS

Natürlich werben viele Rumänische SDL mit einer anderen Herkunft weil eben gerade sehr viele Ficker nur schlechte Erfahrungen mit speziell dieser Nationalität gemacht haben und diese ganz bewusst meiden.

Aber das macht es ja auch nicht besser das der Punkt.

An dieser Rumänischen Hure ist einfach alles Fake.

Gruß Apollo

Kommentar

Lädt...
                    X