Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Lisa-Princess

Hallo Freierkollegen,
    ich habe heute nachmittag einen termin bei der lieben lisa ausgemacht für 21:00 uhr! adresse und preise gab es am telefon.
    pünktlich angekommen geklingelt und hoch.
    rein optisch würde ich sagen stark abweichend!!! von hergerichtet (make up, parfume und dessous) keine spur zu finden. stattdessen fand man schimmel in der dusche, einen gepackten koffer vor dem bett und ganz viel schnell schnell service! für einen 3 stelligen betrag die halbe stunde bin ich echt etwas besseres gewöhnt! man durfte nach dem akt der an sich in ordnung war - und das müsst ihr euch auf der zunge zergehen lassen: nicht ein mal mehr unter die dusche (obwohl dass noch in der zeit gewesen wäre) denn es könnten ja jederzeit andere gäste kommen
    also wenn jemand in einer halben stunde nen grünnen verbrennen will und dafür mittelmäßigen laufhaus service bekommen will nur zu

LG

euer 24CTfreier
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Excalibur23 (10.01.2022), Frantz00 (04.01.2022), molari (04.01.2022), madmax66 (04.01.2022), JoDux (04.01.2022), HuberR (04.01.2022), bueno-cabron (03.01.2022), schnellspritzer (03.01.2022)

....Ja sagt mal, gibts nur noch beschissene P6, oder was los....

Kommentar

Apollo (04.01.2022), HuberR (04.01.2022)

Re

Liegt glaub ich aktuell auch daran, das viele osteuropäischen Damen im Urlaub sind. Weihnachten in der orthodoxen Kirche ist ja erst Anfang Januar

Kommentar

Alphagun (09.01.2022), schnellspritzer (04.01.2022)

Die Dame ist schon bekannt, es gab schon ein paar schlechte Berichte über sie.
        Immer vorher zumindest nach der Telefonnummer googeln.... dann kann man sich den ein oder anderen Reinfall ersparen.

Kommentar

schnellspritzer (04.01.2022)

Zitat von molari Beitrag anzeigen
          Die Dame ist schon bekannt, es gab schon ein paar schlechte Berichte über sie.
          Immer vorher zumindest nach der Telefonnummer googeln.... dann kann man sich den ein oder anderen Reinfall ersparen.
          genau / guckst du hier -------------> https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-63153537

glg madmax

Kommentar

@HuberR

Das ist zwar korrekt was du schreibst, aber dir ist schon klar das die Hälfte der Ungarischen und Rumänischen Bevölkerung Konfessionslos ist.

Aber viele sind Trotzdem auf Heimaturlaub Familie besuchen usw und werden erst Mitte Januar wieder aktiv sein

Kommentar

Lädt...
            X