Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Simbach am Inn - Melissza

Ich war letzte Woche bei Melissza, es war ein echter Reinfall!!
    Die Kommunikation mit ihr klappt erstaunlich gut über WhatsApp, Preise und Leistung und Termin ausgehandelt 140e für eine Stunde bei ihr in einem Pensionszimmer.
    Bei ihr angekommen kam sie nach kurzen Telefonat auch raus um mich abzuholen, das was ich zusehen bekam wahr auch in etwas das was auf den Fotos zusehen ist!
    Doch dann nahm das Elend seinen Lauf! Die Kommunikation hat dann nur mit Händen und Füßen stattgefunden, das sie überhaupt nicht deutsch oder englisch sprechen konnte!
    Ok dachte ich mir,ich bin ja nicht zum reden hier.
    Im Zimmer angekommen durfte ich mich selbst meiner Kleidung entledigen und danach wurde ich auf das Bett bugsiert, sie zog sich in der Zwischenzeit schnell ihre Jeanshose aus und setzte sich ganz schnell neben mich auf Bett, wohl gemerkt Jack und alles andere wurde anbehalten!!! Ich versuchte ein wenig Sie zu streicheln und zu berühren, da wurden meine Hände von ihr weggedrückt !!! Dabei wurde lustlos versucht meinen Schwanz zu massieren, ihr zu versuchen näher zukommen wurde immer wieder von ihr geblockt! Da wurde die Sache einfach von mir abgebrochen, für die 10 Minuten hab’s nur ein kleinen Obolus von 20e,
    Da bietet jede Straßenhure einen besseren Service!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    madmax66 (04.01.2022), schnellspritzer (02.01.2022), molari (02.01.2022)

Geld

Du schreibst, du hast nur 20€ bezahlt wg der miesen Leistung, was ich auch gut finde.
    Musstest Du nicht die 140€ im voraus bezahlen?
    Oder hat sie die Differenz von 120€ wieder zurück gezahlt?

Kommentar

Melissza

Zitat von bueno-cabron Beitrag anzeigen
      Du schreibst, du hast nur 20€ bezahlt wg der miesen Leistung, was ich auch gut finde.
      Musstest Du nicht die 140€ im voraus bezahlen?
      Oder hat sie die Differenz von 120€ wieder zurück gezahlt?
      möglich, daß er es so gemacht, wie ich es eigentlich immer pflege - zuerst leistung, dann kohle
      Wenn das einer nicht passt, geh ich wieder (außer bei Nutten, die ich öfters besuche, aber da besteht auch keine, bis auf Luyzza, auf Vorauskasse)

so long madmax

ps.: einen Link der Anzeige einzubinden wär auch net schlecht gewesen!

Kommentar

Zitat von madmax66 Beitrag anzeigen
        möglich, daß er es so gemacht, wie ich es eigentlich immer pflege - zuerst leistung, dann kohle
        Wenn das einer nicht passt, geh ich wieder
        Das dürfte dann aber bei der weitaus überwiegenden Anzahl der DL das Ende gewesen
        sein, bevor es überhaupt los geht.
        Muss man realistischerweise so sagen, bevor noch einer auf die Idee kommt, dass das
        normal wäre.
        So dumm sind die meisten DL dann ja auch nicht, was wollen die denn machen, wenn
        der Freier nach Erbringung der Leistung nicht zahlen will? Es dürfte ja eher die Ausnahme
        darstellen, dass der Lude im Nachbarzimmer wartet oder die DL den Freier aufhalten kann,
        bis die Polizei kommt.

Kommentar

Kohle nach Leistung??????!!!! hatte ich bisher erst 2x in meiner 35jährigen "Dienstzeit"!! nicht auf mein Verlangen erst nachher zu bezahlen,sondern die Frauen sagten das von sich aus:kannst nachher bezahlen!!! aber größtenteils dürfte es so sein das wenn man erst nach dem Vögeln bezahlen möchte,einem die meisten SDL rausschmeißen, Ausnahme vllt. mal bei einer Stammfrau!!!

Kommentar

Lädt...
          X