War gestern bei der Dame. Kontakt tel. ca. 1 Std. vorher vereinbart. Daß sie kein 30 mehr ist, war mir klar, aber es öffnete keine MILF, sondern eine GILF. Saubere Räumlichkeiten und Dusche, Größe und KF stimmen, Gesicht Fotoshop, Naturbusen hängend. Da sie zwar distanziert, aber sympatisch war , ich nur eine Tantramassage mit happy end wollte, außerdem auf der Durchreise unter Zeitdruck war und schon wunderbaren Service bei älteren Damen erfahren habe, habe ich nicht abgebrochen und für 150460 zugestimmt. Dusche und Getränk wurden angeboten und angenommen. Die Zeit wurde eingehalten, aber überall nur ein bisschen gestreichelt, bisschen B2B, bisschen Po-und Sackstreicheln. Ich würde jetzt noch auf dem Bauch liegen, wenn ich mich nicht selbst umgedreht hätte. Lingammassage war emotionslos, kein Augenkontakt, kein Lächeln mehr, Fingern an der Pussy wurde geduldet, sonst wäre ich mit geschlossenen Augen incl. Kopfkino auch nicht zum Abschluss gekommen. Der Gipfel kam dann. Sie hat ne Zewarolle hingelegt, ist ohne Kommentar aufgestanden, hat das Zimmer verlassen, sich angezogen und im Nebenraum gewartet , bis ich mich gereinigt und angezogen habe. Als ob sie sich vor dem Ejakulat bzw. der ganzen Prozedur ekeln würde. Ich bin weder fett, häßlich noch ein Schmutzfink, aber auf eine erneute Dusche habe ich dankend verzichtet.
Fazit: verbranntes Geld, aber selbst schuld. Hatte halt geglaubt, daß fehlende Jugend und Attraktivität durch entsprechenden Service ausgeglichen wird, wie schon öfter erlebt (s.a. mein Vorbericht), und andererseits Tantramassagen oft von jungen SDL's angeboten werden, die davon keinen blassen Schimmer haben und nach 30 min. fertig sein wollen (incl. OV und GV!).
Fazit: verbranntes Geld, aber selbst schuld. Hatte halt geglaubt, daß fehlende Jugend und Attraktivität durch entsprechenden Service ausgeglichen wird, wie schon öfter erlebt (s.a. mein Vorbericht), und andererseits Tantramassagen oft von jungen SDL's angeboten werden, die davon keinen blassen Schimmer haben und nach 30 min. fertig sein wollen (incl. OV und GV!).
Kommentar