Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Rosenheim - Lina Latina im Laufhaus 4

Hallo liebe Mitstecher,

Gestern habe ich einen kurzen Abstecher zu Lina Latina gemacht.
    Lina ist für mich eine wirklich umwerfende Schönheit, gepaart von einem traumhaften, nahezu perfekten Körper.
    Ihre Augen, ihre Dantur, die Brüste und die langen Beine, der Hammer.
    Ganz zu schweigen von den geilen Arsch und ihrer kleinen, filigranen Mumu.

Da es im Netz schon einen positiven Beitrag zu ihr gab, hatte ich mich auf ein halbstündiges Date mit ihr eingelassen, einfach so, zum Kennenlernen. Extras wollte ich diesmal keine.
    Nach ZK habe ich auch nicht gefragt, da ich diese besonders intim finde und nur von auserwählten Damen möchte. Somit hatte ich 100430 bezahlt und die Lina gebeten, etwas schönes daraus zu machen.
    Gemeinsam gingen wir aufs Zimmer und bereits auf dem Weg dahin, bandelten wir gegenseitig geil an.
    Für mich ging es nach einem extrem langen und harten Tag schon mal gut los.
    Getränke wurden leider nicht serviert, obwohl zu dem Zeitpunkt ein Getränk wirklich mehr als willkommen gewesen wäre.
    Dusche wurde angeboten und von mir dankend angenommen, damit ich mich nach diesen schweren Tag erfrischen könnte, bevor der Spaß losging.
    Nun sagte sie plötzlich " Ei carino, du hast ja schon fast zehn Minuten zum Duschen gebraucht"
    Sofort wusste ich, worauf sie hinaus wollte.
    Auf dem Bett, erkundete ich ihren makellosen Körper mit meiner Zunge und arbeitete mich ans Objekt der Begierde hinunter.
    Auf dem Weg dorthin, knetete ich wirklich leicht ihre geilen Brüsten, da meinte sie, " lento mi amor, lento"
    Ich leckte genüsslich an ihrer Spalte und streichelte sie zart.
    Fingern durfte ich leider überhaupt nicht.
    Das Gestöhne war künstlich aber mich hat es nicht gestört, da mich Gestöhne geil macht und ich dann erst richtig in Fahrt bin, auch wenn es künstlich ist.
    Plötzlich bäumte sie sich auf und meinte sie wäre jetzt gekommen und nun sei ich dran.
    Sie montierte den Gummi und legte ein zärtliches Gebläse hin. Für meinen Geschmack, super.
    Dann bat ich sie, um ihre Mumu, schnappte mir ihren geilen Arsch und nahm sie von hinten.
    Wir wechselten noch in die Missionar wo sie ständig meine Brustwarzen bearbeitete.
    Im Anschluss ging sie in Reiter reverse, wo ich auch auf Grund des Anblicks herrlich abschießen konnte. Sie knetete mich noch zwei Minuten durch bevor wir uns verabschiedeten.
    Nach genau 30 Minuten inklusive Dusche stand ich wieder auf der Straße.
    Meine Gefühle sind immer noch gemischt.
    Es war zwar nicht der Brüller aber auch kein herausgeschmissenes Geld.
    Lina ist sehr lieb und sympathisch und das macht schon einiges aus. Trotzdem, Wiederholung 50:50
    Zum Laufhaus: Es sieht sehr sauber aus, ebenso die Zimmer. Sie sind schön groß und es gibt auch eine Duschmöglichkeit. Handtücher waren auch schön groß und sauber.

ALLES GUTE UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR!

Mit freundlichen
    PH 69
    Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    EnjoyTheLove (01.05.2022), Lust_auf_Lust (10.01.2022), Ladylover (09.01.2022), Hubert50 (29.12.2021), seeker (29.12.2021), Ladykiller6669 (29.12.2021), Wowwow (29.12.2021)
Lädt...
X