Nachdem das mit der Femme Fatale ein glatter Reinfall war musste ich noch was Positves erleben!
Schon so ein ungutes Bauchgefühl mit der FF gehabt darum sicherheitshalber noch einen weiteren Termin
per Telefonanruf getätigt!
Im Hostessenhaus angerufen ob die Nina schon anwesend ist?
Wurde mir bestätigt und somit gleich einen Stundentermin ausgemacht!
Pünktlich aufgekreuzt empfing mich die Hausdame bei weihnachtlicher Stimmung im Vorstellraum!
Dann kam die süsse Maus Nina herein und mein Herz ging auf "Jaaaa"!
Ich lief hinter dem süssen Girl hinterher auf ihr Zimmer es wurde die Zeit und Service vereinbart 150/60
mit ZK!
Nina brachte das Geld weg und brachte mein gewünschtes Getränk mit aber jetzt erstmal Duschen gehen
(Die Dusche dürfte wiedermal renoviert werden!) Aber sonst alles tiptop!
Nina reichte mir das Duschtuch und so dackelte ich wieder hinter ihr her die Vorfreude auf den Body wuchs
ins Unermessliche!
Im Zimmer lies sie Slip fallen und auch den BH konnte sie von vorne öffnen
Schon so ein ungutes Bauchgefühl mit der FF gehabt darum sicherheitshalber noch einen weiteren Termin
per Telefonanruf getätigt!
Im Hostessenhaus angerufen ob die Nina schon anwesend ist?
Wurde mir bestätigt und somit gleich einen Stundentermin ausgemacht!
Pünktlich aufgekreuzt empfing mich die Hausdame bei weihnachtlicher Stimmung im Vorstellraum!
Dann kam die süsse Maus Nina herein und mein Herz ging auf "Jaaaa"!
Ich lief hinter dem süssen Girl hinterher auf ihr Zimmer es wurde die Zeit und Service vereinbart 150/60
mit ZK!
Nina brachte das Geld weg und brachte mein gewünschtes Getränk mit aber jetzt erstmal Duschen gehen
(Die Dusche dürfte wiedermal renoviert werden!) Aber sonst alles tiptop!
Nina reichte mir das Duschtuch und so dackelte ich wieder hinter ihr her die Vorfreude auf den Body wuchs
ins Unermessliche!
Im Zimmer lies sie Slip fallen und auch den BH konnte sie von vorne öffnen
Kommentar