Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Augsburg - Malla, ein wirkliches Erlebniss

Hallo Kollegen,

der Besuch bei Malla, ist ein echtes Erlebnis. Ich war bereits ein paar mal bei Ihr und das ist GF6 auf sehr tollem Niveau. Sie hat kaum Probleme berührt zu werden, ist sehr offen und hat eine charmante Art, ist leidenschaftlich und sehr sexaktiv. Sie gibt sich der Sache hin ohne große Show und ist voll dabei. Die Ausgabe tätige ich gerne.
    Sie hat volle Punktzahl erreicht.
    Sie hat die, in meinen Augen, perfekten Kurven.
    Sehr gerne wieder.

Ich habe sie in zweimal gebumst. Das erste Mal in ihrer Privatwohnung in Hannover, sie öffnete in einem Sommerkleid. Sie ist Mitte 30 groß und kurvig, angeblich Griechin. Ihre Brüste sind operativ verkleinert, aber haptisch 1a, etwas Bäuchlein hat sie und ein Intimpiercing. FM war sehr gefühlvoll, wir fickten in ein paar Stellungen, bevor ich als Extra um GB bat. Das wurde akzeptiert und war dann ziemlich geil. Die Nummer ging mir dann nicht mehr aus dem Kopf, so dass ich sich ein paar Wochen später auch in Hannover in einer Modellwohnung , die sie zusammen mit einer Freundin bewohnte, besucht habe. Dieses Mal Stundenservice nach gemeinsamen Duschen mit schönem Blowjob und dann haben wir lange sehr intensiv unter Begleitung von intensiven ZK gefickt. Dieses Mal habe ich mir zum Abschluss eine spanische Massage gewünscht und bin mächtig zwischen ihren großen Glocken gekommen. Als wir nackt (sie noch besudelt) gemeinsam das Bad aufgesucht haben, trafen wir im Flur noch ihre Freundin Celine. Die betrachtete ganz interessiert meinen steifen Schwanz und guckte dabei ganz neckisch. Einige Zeit später habe ich mich mit Celine dann auch noch getroffen. Das war auch geil.

Kommentar

Lädt...
    X