Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ingolstadt - Isabella - sehr lohnenswert

Isabella hat auf ihren Bildern einen äußerst sympathischen Eindruck auf mich gemacht, weshalb ich beschloss, sie aufzusuchen. Die Terminvereinbarung per WhatsApp war zwar etwas holprig, doch letzten Endes hat alles gut geklappt (wer hier des Englisch mächtig ist, ist im Vorteil, auch wenn Isabella durchaus ein wenig deutsch beherrscht). Die Location, ein zu einem Hotel zugehöriges Appartementhaus, ist sauber und diskret.

Isabella empfing mich nackt in einem offenen Bademantel. Sie ist sehr weiblich mit tollen Kurven und einem bildhübschen Gesicht, genau wie in der Anzeige. Ich übergab ihr 150 Euro für eine Stunde, verschwand kurz im Bad und gesellte mich dann zu ihr aufs Bett.

Was nun folgte, war ein wunderschöner Akt. Wir tauschten heftige Zungenküsse aus, sie liebkoste meine Brustwarzen, lutschte an meinen Hoden herum und befriedigte mich oral. Da dauerte es nicht lange, bis ich zum Orgasmus kam. Nach einer sehr entspannenden Massage folgte die zweite Runde, mit mehreren Stellungswechseln und einem Blowjob zum Abschluss. Isabella lässt sich überall küssen und anfassen, sie hat keinerlei Berührungsängste.

Zum Ende wurde mir wie zu Beginn eine Dusche angeboten, ich bekam erneut ein Glas Leitungswasser und verabschiedete mich von ihr mit dem Versprechen, sie wieder zu besuchen, was ich auch auf jeden Fall tun werde, da Isabella eine unglaublich tolle Frau mit Spitzenservice ist. Das einzige, was sie nicht anbietet, ist schlucken und anal, auch wenn das aus ihrer Anzeige nicht klar hervorgeht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Angerfist (29.12.2021), 1ceMan78 (29.12.2021), Oligarch08 (28.12.2021), Däne15 (28.12.2021), Hubert50 (28.12.2021)

Denke mal du hast nicht direkt mit ihr geschrieben 😉 sieht aber wirklich klasse aus 😊

Kommentar

Servus freunde, kann den bericht meines vorredners nicht ganz zustimmen!
      optisch zB, die bilder und realität sind wirklich unterschiedlich! geschätzt 10-15 kg mehr als auf den bildern und auch paar jahre älter (geschätzt 5. Jahre) !

zum service, alles ok! alles vereinbarte eingehalten, keine berührungsängste und ewig viele ZK, wenn auch eher bissl zurückhaltend aber es gab soviel man wollte!

für mich besteht keine wiederholung da alter & optik nicht passten!
      schönen sonntag ✌🏻

Kommentar

Lädt...
      X