Eins vorweg Fataler Fehler meinerseits!
100/30 war ausgemacht mit ZK!
Per WA Termin gemacht pünktlich da gewesen und Einlass bekommen so weit so gut!
Nach dem Waschen sollte ich mir es auf dem Bett gemütlich machen jedoch waren auf dem Laken schon gewisse Spuren zu sehen!
Sofia war schon nackt blasse Haut schöner Jungmädchenbusen Gesäss etwas breiter wie auf den Fotos rote Haare
kam sie mit ihrem Po über mich und nötigte mich sie zu lecken Sofia derweil meinen Schwanz und die Eier behandelt dann giftgrünen Gummi mit dem Mund aufgezogen sollte ich sie in Missio ficken dann in Doggy und nochmals die enge Jungmädchenfotze penetriert da konnte ich es nicht mehr zurückhalten konnte aber noch lange auszucken!
Putzen musste ich mich selbst für Sofia war der Akt somit beendet!
Nochmals waschen anziehen und tschüß der nächste Kunde wurde schon eingelassen!
Nach 20 Minuten war ich wieder draussen für mich eine Zeit-AZF!
Zum Glück war dann mein zweites Abenteuer erfreulicher davon morgen mehr!
Zugspitze
100/30 war ausgemacht mit ZK!
Per WA Termin gemacht pünktlich da gewesen und Einlass bekommen so weit so gut!
Nach dem Waschen sollte ich mir es auf dem Bett gemütlich machen jedoch waren auf dem Laken schon gewisse Spuren zu sehen!
Sofia war schon nackt blasse Haut schöner Jungmädchenbusen Gesäss etwas breiter wie auf den Fotos rote Haare
kam sie mit ihrem Po über mich und nötigte mich sie zu lecken Sofia derweil meinen Schwanz und die Eier behandelt dann giftgrünen Gummi mit dem Mund aufgezogen sollte ich sie in Missio ficken dann in Doggy und nochmals die enge Jungmädchenfotze penetriert da konnte ich es nicht mehr zurückhalten konnte aber noch lange auszucken!
Putzen musste ich mich selbst für Sofia war der Akt somit beendet!
Nochmals waschen anziehen und tschüß der nächste Kunde wurde schon eingelassen!
Nach 20 Minuten war ich wieder draussen für mich eine Zeit-AZF!
Zum Glück war dann mein zweites Abenteuer erfreulicher davon morgen mehr!
Zugspitze
Kommentar