Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Skinny Sofia AV L*der
Steffelmühlweg 3
94036 Passau
App. 1 bei Sofia
0176-36962202
  • 21 Jahre 
  • 70B 
  • KF 34 
  • geimpft 
  • 169 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • westeuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • NSa 
  • BV 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 

Ich bin vollständig geimpft!

Ich bin eine natürliche fröhliche und immer hungrige Dame,
die ihre Lust gerne mit dir ausleben würde.

Sex sind nicht nur drei Buchstaben… nein!
Es ist Genuss und den sollst du mit mir erleben…

Would you like to f*** me. ..Im Ready :-)))

Ich zeige dir was ich mit meinen Becken und meinem frechen M*ndwerk anstellen kann..
Ich mag es wenn du mich schön fest packst und mein praller Ar*** beim f....wackelt
.. Sent from my iPhone Du willst mit mir spielen…? Ok, lass uns in eine Rolle schlüpfen. Soll ich deine geile P*rno-B*tch sein, oder die brave, nicht ausgelastete Hausfrau von nebenan, die sich den Zucker leiht? Erzähle mir deine Fantasien, ich werde sie verwirklichen!
Gerne kannst du mir deine Terminanfrage per Whatsapp schicken.


Und kein antworten bei unerkannten Nr

Ich danke dir für deine Zeit, die du meinem Text gewidmet
hast und freue mich auf deinen Besuch.
Du wirst es nicht bereuen. Bin ich mir ganz sicher!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16


    Guten Abend zusammen,
    Nachdem ich endlich herausgefunden habe wie mein Passwort war, möchte ich nun nochmal meine Erfahrung teilen :-)

    Also ich habe hier schon einige Bewertungen dieser Dame gelesen. Mal gute und mal nicht so gute, dennoch war ich sehr neugierig. Heute bevor ich zurück in die Kaserne fuhr also ganz mutig via WA einen Termin ausgemacht. Ich muss sagen, die Antwort bei WA kam ohne lange Wartezeiten, das fand ich erst mal ganz gut, kenne ich von anderen Damen z.T anders. 1 Std für 150 + Anal extra war die Abmachung. Ich bin mit gemischten Gefühlen dort hin gefahren eben weil ich bunte Bewertungen von toll bis nie wieder in meinen Gedanken hatte und es ja ansich doch schon nen kleines Sümmchen ist, was ich quasi wegwerfe wenn es so grottenschlecht werden würde. Ich war schein einmal letztes Jahr bei Ihr allerdings nicht in Passau sondern bei mir daheim in der Nähe.

    Bei der Adresse in Passau angekommen waren es noch 10 Min vor ausgemachten Termin. Bin zur Tür gegangen und sah ein kleines Schild auf dem Stand, dass die Dame besetzt ist. Also setzte ich mich wieder ins Auto. Nach ca. 5 Min kam ein Herr aus der Tür und ging fort. Ich raus und direkt geklingelt. Sie öffnete die Tür und ich sagte das wir jetzt gleich einen Termin haben. Sie antwortete mir, wirklich freundlich, das es noch 5 Min dauern würde, da sie bis gerade einen Kunden hatte und sie sich und das Bett eben frisch machen müsste. Ich sagte das sei kein Problem und dachte mir, dass dieses doch eigentlich schon mal ein ganz gutes Zeichen, zumindest im Bereich der Hygiene sei. Nach ein paar Minuten öffnete sie wieder die Tür und bat mich rein mit den Worten das sie geduscht habe und das Bett noch machen müsste, aber wenn ich wollte soll ich schon rein kommen da es draussen kalt sei. Also bedankte ich mich und ging rein. Sie fragte ob ich Duschen möchte in der Zeit macht sie alles andere wieder schön. Zwar hatte ich bereits am morgen geduscht aber natürlich kam ich der bitte nach und ging ins Bad. Dort muss ich sagen war alles wirklich sehr sauber und auch Handtücher sowie Duschgel und Deo stand zur Verfügung. Als ich fertig war mit waschen lag die Dame bereits entkleidet im Bett und fragte ob alles gut sei. JA war es bis hier her.Ich legte mich zu ihr und sie fing an mich zu kraulen und führte ein bisschen smalltalk....wie die Fahrt zu ihr war, was ich beruflich mache und sowas halt. Also freundlich ist sie definitiv. Sie teilte mir mit das ihre Muttersprache Spanisch sei....darauf gekommen sind wir weil ich ihr sagte das ihr deutsch recht gut sei. Spanisch glaubte ich ihr nicht also wollte ich sie testen, da ich spanisch spreche und siehe da ich war mehr wie erstaunt. Ihr spanisch war hervorragend. Nach weiteren kleinen smalltalk und kraulen fing sie dann an.....Der Akt war ganz ehrlich wie vorher via WA ausgemacht, das einzige was besser hätte sein können wäre das Blasen aber nun ja jeder hat ja so seine eigenen Vorstellungen. Es war auch nicht schlecht, dass will ich damit nicht sagen aber ich mag es halt recht tief....Nach dem Akt mit allen Abmachungen waren noch ca 10 Min. übrig. Diese Massierte sie mich mit Öl das nach Kokos roch. Ich persönlich hasse Kokos aber da kann sie ja nix für. Die Massage war gut. Die Zeit war rum und ich bedankte mich und muss wohl ein komischen Gesichtsausdruck, welcher mir aber nicht bewusst war gemacht haben. Sie fragte nochmal ob alles gut sei und ich sagte das alles super ist, ich nur kein Kokos mag. Sie sagte das es ihr leid tu und ich das hätte einfach sagen sollen aber wäre ja kein Problem, wenn ich wollte soll ich einfach nochmal duschen und dann ist gut und der Geruch weg. Ich nahm das Angebot an und ging nochmal Duschen.....Allerdings war die Zeit rum und ich dachte mir die ganze Zeit, was Sofia gleich wohl an extra Geld nehmen will wegen der Überziehung der Zeit von 1 Std. ALs ich gerade fertig war mit Duschen klingelte es und sie öffnete die Tür. Ich hörte wie sie dem Mann sagte das ich noch unter der Dusche sei und es noch ein bisschen dauert, was ihr leid tun würde, aber sie würde ihn gleich reinlassen. Sie schloss die Tür. Ich raus und fragte ob es ein Problem gäbe, worauf hin sie mir wie bereits gewohnt sehr freundlich sagte, dass bereits der nächste Termin draussen sei aber es wäre kein Problem. Sie hatte das Bett schon wieder frisch gemacht in der Zeit wo ich duschen war. Also Hygiene nimmt sie wirklich anscheinend sehr ernst, was ich definitiv richtig gut und verantwortlich finde. Als ich wieder angezogen war, bedankte ich mich und fragte ob und wenn was ich noch zahlen muss. Ich musste nicht einen Cent zahlen. Auch das ist definitiv nicht selbstverständlich. Als wir uns verabschiedeten war sie ein wenig hektischer, da sie noch duschen Masse und der Kunde warten würde, was ich also verständlich finde, dass man dann nicht noch ewigen talk hält. Ich bin dann raus zum Auto und der vermeintlich wartende Kunde saß in seinem Auto direkt neben meinen. Ich fragte ob er zu Sofia wolle und er bestätigte dieses, woraufhin ich ihm sagte das sie sich beeilt und noch eben duschen würde weiblich etwas länger brauchte. Dieser lachte und sagte alles sei gut, er würde das von der Dame kennen und bestätigte mir nochmal unwissentlich das Sofia Hygiene groß schreibt. Ich denke es war ein Stammkunde, in älterem alter.

    Zu den Bilder und ihrer Beschreibung im Internet.....JA also was soll ich sagen. Natürlich sind die Bilder von ihr auch bearbeitet aber das gar nicht sooo viel finde ich. Denn das auf den Bildern, öffnete mir auch die Tür. Und ihre Angaben bei Ladies wie Gewicht und Co sind real auch so wie beschrieben.

    Abschließend möchte ich gerne sagen, dass ICH persönlich am Ende sehr froh war Sofia noch einmal besucht zu haben. Trotz der anfänglichen Mischgefühle wie Anfangs erwähnt. Ich werde wenn sich die Gelegenheit gibt definitiv wieder zu ihr gehen nur dann mit einem guten Gefühl, denn 2 positive Erfahrungen sprechen hoffentlich für sich. Es war sogar noch besser wie damals, das lag aber mehr dadran das die Lokalität wesentlich neuer bzw schöner war wie früher.

    Fotos = leicht bearbeitet
    Beschreibung= wie beschrieben
    Absprache = Eingehalten
    Kosten = völlig in Ordnung
    Freundlichkeit = Top
    Sevice = sehr gut
    Hygiene = 1+
    Wiederholungsfaktor = Definitiv JA

    Ich hoffe das der nächste Besuch bei ihr genauso toll wird wie dieser. Ich persönlich bin durchweg zu 100% zufrieden.
    Zuletzt geändert von Kaufi; 31.01.2022, 23:24. Grund: Was vergessen zu schreiben.... :-)

    Kommentar


      #17
      Könnte ich in der Zeit zurück reisen, würde ich es tun und das Geld verbrennen - da hätte ich mehr Spaß mit den Scheinen.

      War bei ihr, AV, 150/30.

      Sieht aus wie auf den Bildern. War dauernd abgewendet, sah also zu 95% nur ihren Hinterkopf.
      Fenster, Vorhänge und Rolladen offen - im ersten Stock. Kostenlose Show für die Nachbarn.

      Began mit 69, und trotzdessen, dass ich sonst liebend gerne meine Zunge zum Einsatz bringe, ist es mir hier vergangen, Geruch war, nennen wir es, nicht angenehm. Hat keinen Spaß gemacht.

      Danach kam es zum erwähnten AV - nur sehr kurz als "reverse cowgirl", in Anführungszeichen, da das der Stellung zwar entsprach, es aber kein Reiten war, sondern sie nur wild rumgesprungen ist. Gefühl war da gar keins vorhanden.

      Anschließend doggy, kein AV mehr - wieso? Keine Ahnung, Kommunikation findet nicht statt. Selbes Prinzip, hauptsache so schnell wie möglich.

      Bin dann zum Waschen, anziehen, tschüß, tschüß und draußen war ich - nach 10 Minuten.

      Service: kann man das so nennen?
      Wiederholung: Definitiv nicht.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        mopilar (17.07.2022), webjunky (16.07.2022)
      Lädt...
      X