Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - schönes Treffen

    Karina,

    Ich wurde auf ihre Anzeige und Bilder schon früher aufmerksam, aber leider nicht in unserer Nähe.

    Es gibt nur einen Bericht :
    https://www.ladies-forum.de/showthre...-kurze-Zeit-da!

    Dieser klingt sehr vielversprechend, und ich kann ihn nun bestätigen, meine Erfahrung und Ablauf war ähnlich.

    Da sie diese Woche in Pa gastiert, habe ich sie heute spontan besucht. Hatte Glück sie war grade vor einer Stunde angekommen und noch am auspacken.

    Sie öffnet in einem sw-Body und ist sehr freundlich, spricht Deutsch, und nach ein paar Worten weiß ich die Chemie paßt.

    Optisch wirkt sie etwas anders als auf den Bildern, übliche Toleranzen, aber auf jeden Fall sehr hübsch und die angeg.Person. Vom Alter schätze ich ca. 24-28 Jahre.
    Da sie die Haare hochgesteckt hat könnte das etwas ausmachen.

    ( nach dem Akt hat sie die Haare neu gebunden, und für mich extra mal herunter gelassen und schaut dann identisch aus, was mir besser gefällt.)

    Wir vereinbaren 100f 30min, sie bietet mir Bad/Dusche an, Getränk hat sie keins, sie muß erst zum Einkaufen gehen.
    Bereits im Stehen gibt’s zärtliches Kuscheln und Schmusen mit gegenseitigem Erkunden und Aufwärmen, denn sie läßt viel Nähe zu.

    Sie hat keine Berührungsängste und hilft mit bei meinem Versuch sie aus ihrer zweiten Haut zu schälen.
    Wandert dann tiefer und es beginnt ein schönes Frz.
    Ich habe gar nicht mitgekriegt, daß sie das Condom bereits montiert hat.
    (Hat übrigends der Vorberichterstatter auch erlebt.)

    Auf dem Bett geht’s weiter, sehr zärtlich, ohne Eile mit 69, Doggy, und 2x Reiter,
    wobei sie einem Gefühl gibt, daß es auch ihr gefällt und und nicht nur ein Abarbeiten ist.

    Damit ist klar daß keine Montagepaste zum Einsatz kommt, obwohl sie angenehm eng ist.

    Nach langem Auszucken erfolgt die Reinigung durch sie, und schönes AST ohne Zeitdruck.

    Die Verabschiedung ganz lieb mit inniger Umarmung und Bussi, und besten Wünschen.

    Freue mich bereits auf ein Wiedersehen mit B-Probe.

    Gruß Ww
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ostfriese (19.06.2022), Raton (09.01.2022), spezialist77 (25.12.2021), Ladylover007 (25.12.2021), xStylerx (23.12.2021), Hurenversteher (23.12.2021), mopilar (23.12.2021), Passauer sepp (23.12.2021), Angerfist (23.12.2021), bueno-cabron (22.12.2021), Apollo (22.12.2021), schnellspritzer (22.12.2021), Ladylover (22.12.2021), molari (22.12.2021)

    #2
    Karina B-Probe,

    Wie versprochen habe ich sie nochmals besucht, als kleines Weihnachtpresent für mich.

    Sie hat sich richtig gefreut, und dementsprechend herzlich war die Begrüßung.

    Kaum im Zimmer gibt’s innige Umarmung und zärtliches Abgreifen, was schon mal aufheizt, bevor man überhaupt aus den Klamotten rauskommt. Aber mit gegenseitiger Hilfe geht’s dann ganz schnell.
    Nun kommt eine lange “Vorglühphase” im Stehen, bis beide Bodys auf Betriebstemperatur sind, was zwar schnell ging, aber halt einfach schön war.

    Dermaßen aufgeheizt ab aufs Lotterbett, vorerst einfach nur zum Kuscheln und Schmusen.
    Lange bleibts nicht dabei, denn das gegenseitige Verlangen nach mehr ist groß, und beginnt mit einer Unterhaltung in Frz. mit guter gegenseitiger Verständigung.

    Die ist so gut, daß wir uns über die folgende Fortsetzung in Reiter einig sind. War doch der Ausritt beim Erstbesuch schon sehr schön, wurde er nun nochmals getopped, was zur Folge hatte, daß es zu keiner weiteren Variante mehr kam.

    Die folgende Nachsorge wurde bei angenehmer Unterhaltung von ihr fürsorglich übernommen.

    Dabei erzählte sie, daß sie mit Lucy befreundet ist, und sie öfters gemeinsam unterwegs sind.
    Wobei sie mir augenzwinkert steckte “ Lucy gute Frau- guter Service” ich verstehe, gebe mich aber unwissend.

    Nach großzügig überzogener Zeit ( 100f30) eine liebe Verabschiedung mit besten Wünschen für
    “ Frohe Weihnacht allerseits .”

    Hab mich über mein eigenes Weihnachtgeschenk gefreut, hat meinen Geschmack getroffen, war gut ausgewählt !

    Gruß Ww

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ostfriese (19.06.2022), Zugspitze (25.12.2021), xStylerx (25.12.2021), mopilar (25.12.2021), spezialist77 (25.12.2021), schnellspritzer (25.12.2021), Gast597 (25.12.2021)

      #3
      .....Danke für den guten Bericht.....ja sie ist mit Lucy unterwegs....kenne sie auch....stimmt ist eine sehr angenehme Frau.....sollten sie Montag noch da sein,werd ich auch vorbeischauen.....wünsche noch schön Weihnachtsfeiertage....Servus.....ist Ihr Busen in natura auch so super schön?????.....

      Kommentar


        #4
        Nach ihrer Aussage werden sie zusammen am 28. 12. in den frühen Morgenstunden abreisen.
        Die Bilder sind wie üblich etwas bearbeitet, bzw. älter. Inzwischen sind einige Tatoos da, die es auf den Fotos nicht gibt.

        So ein Superbusen wie auf den Bildern ist es nicht, vllt. wars mal.
        Auf jeden Fall natur, weich und etwas kleiner, mit schönen Nippeln. Mir hat er gefallen, und man darf ausreichend dran spielen.

        Gruß Ww

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          mopilar (26.12.2021), Ladylover (26.12.2021), schnellspritzer (25.12.2021)

          #5
          Servus Kollegen...heute auch mal wieder zugeschlegen....aber der Reihe nach:...wollte eigentlich zur Leyla(ist aber nicht mehr da,weil kein Inserat mehr geschaltet ist). Dann zu Alexa...Termin war abgemacht, ich kontaktierte sie 10min vor Eintreffen! Da kam Antwort: ......bin nicht da Na Dankeschön, wo bist du?....in Stadt! Was soll man da machen, jo die Adresse was ganz neues eigenartiges, ich kenne jede Adresse in Passau!!....die hörte ich zum erstenmal!

          Okay....Alternativplan: Alma im Steffelmühlweg, oder Karina!!...also Alma angeschrieben,komme in 10min...ob sie frei wäre?....aber keine Antwort, 10 min später vorm Haus nochmals probiert,keine Antwort!....ok, vllt. besetzt??...standen ja einige Autos rum!.....na dann eben die Karina! sah wie ein Kollege geklingelt hat,aber dann weitergezogen ist.....also ich ran....stand ja frei an der Tür....gleich wurde geöffnet, kam mir bekannt vor!!....später fiel mir ein,daß ich bereits das Vergnügen hatte ein paar Monate in der Haitzingerstr.....nun ja wie damals lange Umarmung, Geldübergabe, Hände waschen,geduscht war ich ja, dann von hinten mit Ihrem Busen gespielt,in der Zeit versteckte sie wieder gekonnt en Präser im Mund....dann hat sie sich umgedreht, in die Hocke geschickt ohne Handeinsatz das Ding montiert....bisschen im Stehen geblasen....dann in die Kiste GV mit Gleitschmiere....wie gehabt keine ZK, alles mit Schutz, noch 5 Minuten Rückenmassage!! Getränk und Dusche wurde angeboten!!...gebucht waren 30min für nen Hunni....nach 25Min war ich aber wieder angezogen....Tja....die Frau ist 35Jahre, sie fahren morgen abend sie und Lucy, nach Hause....Spanien!! Kommen erst irgendwann im März wieder!!.....ja war nicht der Überknaller,aber zufrieden stellend!...aber 2x bei Ihr sind für mich genug....wünsche Euch allen ein gutes neues Jahr....und mögen machen SDL im nächsten Jahr mit aktuelleren Fotos werben......ich meine älter als 3Jahre sollten eigentlich Ihre Bilder nicht sein......bei Karina würde ich mal vermuten die sind bestimmt 5Jahre und älter.....also Servus

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Wowwow (27.12.2021)

            #6
            Karina C-Probe,

            Nachdem meine Vorbesuche bei ihr sehr schön waren, wollte ich auch mir dieses mal den Spaß gönnen, und kann schon vorab sagen, habe es genossen.

            Spontan geläutet, und sie öffnet in sexy Dessous, erkennt mich sofort und schon gibt’s eine freudige Begrüßung mit inniger Umarmung, Bussi und Fragen.

            Aus der Umarmung wird sehr schnell ein Aufwärmen im Stehen.

            Weiter geht’s dann auf dem Bett sehr zärtlich und verschmust. Wobei mich ihre Art mündlich zu Gummieren immer wieder fasziniert.
            Man merkt nicht wie sie ihn auspackt, spürt nur den warmen Mund, und beim näheren Betrachten ist er einfach drauf, und es beginnt ein gefühlvolles frz.

            Schnell geht’s mit 69 weiter, über den Wechsel zu Reiter dann in Doggy, wo es zum Finale kommt.

            Die anschließende Reinigung wird nach langem Auszucken von ihr durchgeführt, beleitet von langem AST und Kuscheln.
            Wobei nicht vergessen wurde mehrmals Bad und Getränk anzubieten.

            Die investierten 100f30 haben sich auf jeden Fall gelohnt und ich konnte ganz entspannt und zufrieden den Heimweg antreten.

            Gruß Ww




















































            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Ostfriese (19.06.2022), schnellspritzer (24.03.2022), mopilar (24.03.2022), Willysy (24.03.2022), Angerfist (24.03.2022)
            Lädt...
            X