Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Damira

    Heute mein erster Bericht hier.

    Ich habe Damira über WhatsApp kontaktiert, da die Kommunikation besser funktionierte als telefonisch. Da Sie sehr wenig deutsch und englisch versteht.

    Wir hatte eine 1 Stunde ausgemacht und ich bin pünktlich zu Ihrer privat Wohnung gefahren. Als ich dort war, kontaktierte ich Sie nochmal über WhatsApp. Sie hat sehr schnell reagiert.

    Demnach hat Sie mich in Haus gelassen. Vor der Wohnung öffnet Sie sehr freundlich die Tür mit einem lächeln und einer Freundlichkeit, was einen sehr sympathischen Eindruckt machte.

    Sie hatte einen seidenartigen Bademantel an und sieht auch genauso aus wie auf den Bildern. Wo bei Sie in der Realität sogar noch viel besser aussieht.

    Mir wurde was zu trinken und die Dusche angeboten, im ganzen seht gepflegtes Ambiente. Als ich vom duschen zurück kam legte ich mich auf das Bett und Sie ließ den Bademantel von Ihren Körper gleiten. Es war einfach ein Hammer aussehen und kam der sogenannte "Wow" -Effekt.

    Ich legte mich auf dem Rücken, Sie setzte sich mit Ihren sexy Körper auf meine Po und Sie fing an zärtlich zu massieren (da kam schon die gewissen Gänsehaut).
    Ich drehte mich auf dem Rücken, da mein Freund schon stand. Sie hatte auf gummiert und Sie kümmerte sich intensive, zärtlich und ohne Zeitdruck um meinen Freund. Also blasen war echt der Hammer und das habe ich so schön noch nicht erlebt.

    Dann ging es in die Missionarstellung und Sie rekelte sich heiß entgegen, was so extrem heiß war das ich aufpassen musste, dass es nicht um mich geschieht.

    Danach ging es in die Reiterstellung und Sie hatte mit ihren richtig geilen Hüftschwung einen schönen Rhythmus gehabt das es um mich geschah. Sie ließ mich meinen langsamen und intensiven Reiten auszucken.
    Danach machte Sie die zärtlichen Reinigungsarbeiten und ließ mich noch mal ins Bad.

    Nach einer Verabschiedung mit einer kurzen Umarmung. Ging ich wieder meine Wege.

    Also 100% Wiederholungsfaktor sowas GF6 mäßiges habe ich noch nie erlebt!
    Zuletzt geändert von sexboy; 04.01.2022, 18:12. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kuschelbär (31.12.2021), speedygonzales (23.12.2021)

    #2
    Re.

    Schöner Fake Bericht

    Hab mit der guten heute nachmittag einen Termin ausgemacht.
    Pünktlich erschienen macht Sie die Tür auf in einem Bademantel. Da schon der Schock.
    Sieht aus wie 40. Naja wollte ihr dann noch eine Chance geben. Hab dann 30 Minuten gebucht und 100€ übergeben.

    Als sie den Bademantel aufmachte dann der schock, absolut gar nix mit den Bilder zu tun, wirklich gar nix. Hängetitten, dicken Bauch und Zahnausfall. Hab dann eine ausrede gesucht die 100€ zurückgefordert und bin abgezischt.

    Einzige gute sie hat das Geld ohne wenn und aber zurückgegeben


    Der Kollege oben gehört defintiv gebannt. Hört sich stark nach Werbung an.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      thenumber (01.01.2022), Wischundweg (01.01.2022), Angerfist (31.12.2021), Kuschelbär (31.12.2021)

      #3
      Zitat von HuberR Beitrag anzeigen
      Schöner Fake Bericht

      Hab mit der guten heute nachmittag einen Termin ausgemacht.
      Pünktlich erschienen macht Sie die Tür auf in einem Bademantel. Da schon der Schock.
      Sieht aus wie 40. Naja wollte ihr dann noch eine Chance geben. Hab dann 30 Minuten gebucht und 100€ übergeben.

      Als sie den Bademantel aufmachte dann der schock, absolut gar nix mit den Bilder zu tun, wirklich gar nix. Hängetitten, dicken Bauch und Zahnausfall. Hab dann eine ausrede gesucht die 100€ zurückgefordert und bin abgezischt.

      Einzige gute sie hat das Geld ohne wenn und aber zurückgegeben


      Der Kollege oben gehört defintiv gebannt. Hört sich stark nach Werbung an.
      Hallo,

      ich kann nur das Berichten was ich auch erlebt habe. Sie war bei mir Top geschminkt und nach meinen wünschen auch angezogen.

      Wenn Sie jetzt dafür ein schlechtes Erlebnis hatten kann ich leider nichts dafür. Ich hatte für mein Treffen ausführlich mit Ihr da rüber geredet, was ich für wünsche haben.

      Ich möchte mich jetzt hier auch nicht rumstreiten!

      PS.: Ich habe es nicht nötigt Fakeberichte zuschreiben. Was soll ich davon haben? In meiner Region können wegen der Lage keine Berichte geschrieben werden.

      Kommentar


        #4
        @HuberR

        Ich hab sie vor kurzem auch besucht... also sie hatte vielleicht etwas mehr auf den Rippen, als auf den Bildern, aber man konnte sie schon erkennen, sie hat z.B. mittlerweile Gesichtspiercings u.a. über der Oberlippe.

        @sNaKeTheHunteR8

        Hatte "Deine" Damira Piercings?

        Ich glaube bei HuberR wollte sich die Putzfrau was dazu verdienen.

        Mein Besuch bei Damira stand unter keinem guten Stern... glaub irgendwie hat die Chemie zwischen uns nicht gestimmt und beim geleckt werden war sie so teilnahmslos, als würde ich ihr den Wetterbericht vorlesen.
        Das hatte auch Wirkung auf meinen Lümmel, der halbsteif und lustlos war, er hatte auch keinen guten Tag...
        Hab sie dann gebeten sich auf meine Brust zu setzen, hab mich an ihrem Arsch und Pussy aufgegeilt und sie hat es per HJ zuende gebracht.

        Der Besuch war kein völliger Reinfall, aber mangels Chemie wird es für mich keine Wiederholung geben.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Apollo (31.12.2021)

          #5
          Re

          Mhm irgendwas ist da faul. Mir hat eine komplett andere Dame aufgemacht. Das einzige was ich mir vorstellen kann das es eine Kollegin war. Wobei ich ja einen Termin per WhatsApp ausgemacht hatte.

          @Bigbadbunny hast du bei ihr Tattoos gefunden?
          Zuletzt geändert von HuberR; 31.12.2021, 20:53.

          Kommentar


            #6
            @HuberR

            Ja Tattoos hatte sie, könnte sogar mit den Fotos hinkommen, hab da aber nicht explizit drauf geachtet.
            Als ich sie besucht hab, hatte sie eine Kollegin namens Chanel? Hab die aber nicht zu Gesicht bekommen, laut den Fotos auf Ladies.de war sie vom Typ her wie Damira, müsste schon sehr alte Fotos gewesen sein, das da eine 40jährige mit Hängetitten, dicken Bauch und Zahnausfall rauskommt...

            Kommentar


              #7
              Re

              Okay die Person bei mir hatte keine Tattoos. Dann bin ich anscheinend von einer anderen Person abgezogen worden. 2te Person in dem Appartment hatte auch keine Ähnlichkeit mit der von mir angetroffene Dame.

              Naja dann entschuldige ich mich und verabschiede mich hier.

              Frohes neues Jahr

              Kommentar


                #8
                Regensburg - Damira ABZOCKE

                Hallo miteinander,

                nachdem ich zu der besagten Dame einen positiven Bericht gelesen hatte, dachte ich mir dass ich sie besuchen möchte.

                Allerdings hätte mir schon beim Whapp-Kontakt klar sein müssen dass es ein Reinfall wird, da bei den üblichen Preisen 50420 und 80430 ein KOMPLETTSERVICE mit ZK, 69 usw versprochen wurde.

                Nun gut. Vor ort öffnete mir eine Dame die Türe, die nicht mit der Dame auf den Bildern übereinspricht. Deutlich mehr Kilo auf den Rippen und ein allgemein ungepflegtes Äußeres. Im übrigen spricht sie kein Wort deutsch sondern redet auf rumänisch vor sich hin.

                Dumm wie ich nun leider bin, blieb ich für 20min. Was darauf folgte war der schlechteste Service überhaupt.

                Anfassen, egal wo ist tabu. Franz. kostet 50€ aufpreis, normale Küsse auch - ZK gibts generell nicht.
                Sie legt sich nur auf den Rücken und das wars. Mehr gibts bei ihr für die regulären preise nicht.

                Würde jedem Empfehlen die Finger von der besagten Dame zu lassen.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  HuberR (05.01.2022), schnellspritzer (04.01.2022)

                  #9
                  Tata…..,,

                  Welch eine Überraschung der nächste Reinfall haben denn die Osteuropäischen Manager Clans sonst wirklich nichts mehr zu bieten wie solche Huren .

                  Sehr traurig was aus dem BIZ geworden ist

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Lust_auf_Lust (05.01.2022), schnellspritzer (04.01.2022)

                    #10
                    @m-regensburg97

                    Dazu ne Frage: Hast du bei ihr Tattoos gesehen?
                    Scheint so als hatten wir beide die gleiche Dame wobei ich ja wieder abgedüst bin.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X