Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mai-Japan, KM, Regensburg

Hallo,
    mein erster Bericht über ein Treffen gestern mit Mai-Japan in Rgbg, über KM. Bin eher der Tantratyp (Ü60), der sich gerne verwöhnen lässt. Nach einigen Reinfällen und Abzocken endlich wieder ein Highlight. Habe 160460 +:20 extra FA aktiv gebucht und danach noch Trinkgeld gegeben, weil sie das "D" in SDL wirklich noch ernst nimmt und ich 2x kommen konnte. Sie ist eine asiatische MILF mit Naturbrüsten und natürlichem Charme. Ständig ein Lächeln, immer wieder Nachfrage , ob auch alles passt, Augenkontakt beim OV, Keine Berührungsängste, nur Fingern in der Muschi war nicht gewünscht. Hat sich 2x die Seele aus dem Leib geblasen mit wenig Hand- bzw. Zahneinsatz incl DT. Habe daher auf GV verzichtet, den sie in allen Stellungen anbietet. Noch schönes Ausklingen mit AST und Kuschelmassage. Für mich 100% Wiederholung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    wolpertinger (22.12.2021), 1ceMan78 (20.12.2021)

Die Frau habe ich auch schon ins Auge gefasst aber war mir immer etwas unsicher. Besonders weil die Nummer von einer anderen gewesen ist. Denke aber ich versuche mein glück die woche.
    Stimmen die Bilder?

Kommentar

Schätze sie 5 Jahre älter als die Bilder. Hab sie über KM-Nachricht kontaktiert ohne Telefon. Alles Natur, nix perfekt Aufgestyltes oder Künstliches, weder vom Körper noch vom Wesen. Kann gut deutsch was die Milieusprache betrifft, beim AST über Gott und die Welt gab's ein paar lustige Verständnisprobleme. Die Chemie muss halt stimmen.

Kommentar

Die Japan Mädls von der Adresse sind ausnahmslos zum weiterempfehlen. War jetzt noch nicht bei Mai aber bei "Japan-Lust" und "Lia-Jap" schon paar Mal. Alles perfekt gewesen

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          wolpertinger (22.12.2021)

B-Probe

Da sie noch im Lande ist, habe ich sie vor 3 Tagen nochmal besucht. 210460 mit Extras, über die ich schweige😉. Da sie mich schon kannte, hat sie den finanziellen Ausgleich erst danach kassiert, wohl ahnend, daß ich bei vollster Zufriedenheit wieder ein Trinkgeld drauf legte.Mehr sog i ned😎

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X