Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

alex 0815 : Sorry ich kann da nicht mitreden, ich seh da garnix, alles da unten ist Bermuda-Dreieck, ich weiß, das da was passiert, aber ich sehe nix davon, da ist mein Feinkostgewölbe im Weg.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      alex 0815 (13.02.2023)

Heute war ich nochmal bei Helena, 30/100.

Ein durch und durch enttäuschendes Treffen, ich dachte, man könnte das Eis zum Schmelzen bringen, aber Fehlanzeige.

Habe nun endgültig die Schnauze voll.

Kommentar

Bigbadbunny (18.02.2023)

Tut mir leid für Dich, kann es nachfühlen, ging mir nach der Enttäuschung mit Lili auch so.
        Je mehr man sich erwartet, umso tiefer ist der Absturz, die Enttäuschung und der Frust.
        Mehr Glück das nächste Mal 🍀🍀🍀

Kommentar

Neue Nummer: 0155-10784894

Vielleicht kann ein Moderator die einbinden.
          Doggystyle ist der Hauptakt, alles andere ist nur das Vorspiel"

T. aka H.N.

Kommentar

So hier nun mein Senf zu Helena:
            Die ist wohl im ganzen Gebäudekomplex mit den anderen Mädels befreundet, so wie sie vor und nach meinem Besuch da von Tür zu Tür bzw. auch hineingegangen ist.
            Geiles bzw. sexy junges Mädel mit hübschen Gesicht, knackigem Körper, tollem, großen, weichen und echten Busen!
            War schön anzuschauen und noch besser anzufassen und am allerbesten natürlich sie zu ficken.
            50420, 1 Extra wären 50 extra gewesen, m. M. nach ein Abwehrpreis, siehe auch weiter im Txt.
            Musste sie auffordern sich auszuziehen, dem sie aber dann nachkam und ließ sich auch schön überall abgreifen.
            Blasen machte sie grds. gut aber extrem kurz!
            Daraufhin legte sie sich schon zum missionieren hin, denke da wäre auch sonst keine andere Stellung mit drin gewesen.
            Ließ sich zwar sehr willig durchnehmen aber es auch mehr oder weniger über ich ergehen und schaute bzw. drehte den Kopf dabei weg.
            Nach einer Weile des auch heftigen und tiefen Geschiebes füllte ich schließlich das Gummi.
            Kein küssen und auch kein GFS - schade!
            War einigermassen befriedigt aber WH wird's deshalb keine, weil ich andere Prioritäten habe, wie auch hier teilweise schon beschrieben, die von ihr nur zum kleinen Teil erfüllt wurden.
            Ist halt einfach trotzdem immer wieder mal schön, sich bei so einem jungen Küken austoben zu dürfen.

Noch ein Nachsatz generell:
            Konnte mit freundlichen Worten die Helena zumindest etwas auftauen und schlußendlich lächelte sie sogar.
            Denke es liegt auf jeden Fall u. a. auch an rücksichtslosen Mitstechern, das SDL's dann zumindest im Laufe der Zeit so werden, weil da jedes Gefühl der Menschlichkeit bzw. auch die Illusion auf der Strecke bleibt!
            Auch wenn das alles ein Business ist - so wie man in den Wald hineinruft so schallt es auch zurück.

Kommentar

Gast1146 (12.03.2023), Wowwow (12.03.2023), aka H.N. (12.03.2023), Angerfist (12.03.2023), robinho (12.03.2023)
            Lädt...
            X