Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Kollege

Lucy gehört zum altbewährtem Personal....aber der Rest......na ja....

mfg

Kommentar

Die haben schon noch zwei, drei Andere, die auch schon seit Jahren
      kommen und die wohl auch ganz gute Arbeit leisten, aber das ist dann
      auf die Dauer halt etwas wenig.

Kommentar

Hallo Kollege

Ja hab ich vergessen Mintra gehört absolut auch noch dazu ....aber dann fällt mir beim besten Willen keine mehr ein....
        mg

Kommentar

Jasmin wäre da noch zu nennen, ich glaube, die hat auch ihre Stammkunden.
          Jetzt inseriert eine Nansy, aber die Bilder sprechen mich leider wirklich nicht an.

Kommentar

Lisa - i did it again

So Kameraden,

wie versprochen noch mein Bericht von meinem Wochenende in Passau. Zum Abschluss heute noch einen Besuch bei Lisa vereinbart: https://classic.ladies.de/Suche/Alle...0564140-1.html

Da ich keinen Reinfall erleben wollte und sie von meinen beiden Besuchen in guter Erinnerung hatte, rief ich sie an und vereinbarte einen Termin mit ihr. Am Telefon hat sie mich nicht erkannt. Aber die Freude war groß, als ich ihr dann in ihrem Zimmer gegenüber stand. Sie hat nicht damit gerechnet, dass sie einen Gast aus dem Frankenland in Niederbayern begrüßen kann.

Ich übergab 150 Euro für eine Stunde und entledigte mich meiner Klamotten. Da ich frisch geduscht zu ihr kam, gab es nur noch mal eine kleine Wäsche und die Hände wurden gewaschen und desinfiziert. Auf Hygiene legt Lisa großen Wert, was mir schon mal sehr gut gefällt.

Wir verlagerten das weitere Geschehen auf das Bett und Lisa ging gleich mal auf Tuchfühlung. Ihre Hände wanderten Richtung Süden um meinen kleinen Freund so richtig zum Leben zu erwecken. Dies ließ auch nicht lange auf sich warten und er stand wie eine Eins.

Lisa legte den Regenmantel an und begann mit herrlichem Französisch, dies macht sie wirklich hervorragend. Ich ließ mich so einige Minuten verwöhnen und bat sie dann, sich auf mich zu setzen. Sie führte meinen Freund langsam bei sich ein und begann langsam zu reiten. Mit der Zeit zog sie das Tempo an und ich bat dann um Stellungswechsel, um mein Pulver nicht zu schnell zu verschießen.

So wechselten wir zunächst in die Missionar und machten so eine ganze Zeit lang weiter. Zum Abschluss bat ich sie noch in die Doggy, wo sie auch wieder gut mitmachte. So kam es, wie es kommen musste und ich war am Ziel meiner Träume angelangt. Lisa ließ mich schön auszucken und nur langsam trennten sich unsere Körper. Das gefällt mir auch an ihr, dass sie einen nach dem Höhepunkt nicht sofort "raus schmeißt", sondern es schön langsam ausklingen lässt.

Nach der Reinigung ihrerseits mit Zewa und Feuchttuch gab es noch eine schöne Massage. Ich hätte nicht gedacht, dass diese kleine Frau so viel Kraft in ihren kleinen Händen hat. Es war nicht nur ein am-Rücken-reiben, sondern eine richtig kräftige Massage.

Danach ging ich noch mal waschen und während des Anziehens noch ein wenig Small-Talk betrieben. Ich habe mich wieder sehr wohl gefühlt bei Lisa und wenn sie wieder Richtung Franken kommt, dann bin ich garantiert wieder bei ihr.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Passauer sepp (25.12.2021), mopilar (24.12.2021), Wowwow (20.12.2021), Tattoo-Lover (20.12.2021), schnellspritzer (19.12.2021)

Bin ich eigentlich der Einzige, der Lisa in Passau besucht hat? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, denn sonst wäre sie nicht schon die zweite Woche dort

Kommentar

Lädt...
              X