Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Vivien-Bonnie
Steffelmühlweg 3
94036 Passau
1. Stock App. 9
0152-59525066

Ich bin eine heiße Lady d*uergeil und meine Pu**y ist
immer f**cht wenn ich erregt werde.

Ich möchte dass du mich so richtig geil verwöhnst und mich befri. . Warte nicht lange, sonst verpasst du noch etwas.

Ruf gleich an und komm zu mir,
wenn du von mir verwöhnt werden willst.

ALLES NUR MIT SCHUTZ!

0152-59525066
*** Bitte keine SMS senden ***

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Passau - Vivien-Bonnie - Perfekte Milf mit Spitzenservice

Hallo Leute!

Hatte heute spontan ein 30 Minuten-Date mit der Traum-Milf Vivien - zum zweiten Mal, soweit ich mich erinnern kann.
    Nun, es war für mich das perfekte Date mit einer reifen Lady im besten Alter und mit einem für mich perfekten Körper. Der Service war ebenso perfekt für die gewisse GF6 Illusion.
    Vivien ist ein absoluter Profi und eine ganz liebe und ehrliche Haut. Wer auf Nummer sicher gehen und sein teuer verdientes Geld nicht bei jungen Dingern verplempern will, sollte diese Variante der bezahlten Liebe wählen.

Gruß vom Ladylover
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Waldläufer70 (05.01.2022), Gast1146 (23.12.2021), madmax66 (17.12.2021), schnellspritzer (17.12.2021), Ladykiller6669 (16.12.2021), Fuffi (16.12.2021), Passauer sepp (16.12.2021), xStylerx (16.12.2021), mopilar (16.12.2021), Hurenversteher (16.12.2021)

Vivien ist ja schon seit einigen Jahren eine sichere Bank.

https://www.ladies-forum.de/showthre...ivien&p=645560

Kommentar

vivien, alles wie gehabt

Zitat von Fuffi Beitrag anzeigen
      Vivien ist ja schon seit einigen Jahren eine sichere Bank.
      Ja, auch ich war schon vor längerer Zeit mal bei ihr ---> https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post421086

glg madmax

Kommentar

Hallo Kollegen

Kann oder muss meinen Vorberichterstattern absolut zustimmen in Sachen Vivien...
        War heute für eine Stunde 150460Euro bei ihr und jede Minute war ein Genuss in Sachen Gf6.
        Muss jetzt nicht in Details gehen aber man merkt das sie ihren Job mit Hingabe macht man fühlt sich wohl
        geniest ihren traumhaften Service und wenn die Chemie passt so wie scheinbar heute auch bei ihr, dann
        geniest sie es auch und läßt sich gerne verwöhnen....was will man mehr ???
        Keinerlei Zeitdruck entspannter Ast...so kann das neue Jahr ruhig weitergehen....
        Da können sich so manche junger Dinger eine Scheibe davon abschneiden....

mfg

Kommentar

Der Muschiflüsterer (23.02.2022), Ladylover (08.01.2022), Waldläufer70 (05.01.2022), xStylerx (04.01.2022), madmax66 (04.01.2022), Gast1146 (03.01.2022), Fuffi (03.01.2022), schnellspritzer (03.01.2022)

Servus, wollte eigentlich sie anfahren, hat mir aber nicht auf Whatsapp geantwortet....

Kommentar

Hallo

Dann hättest du sie anrufen oder nochmal anschreiben können.....
            Die Mädels bekommen ja am Tag etliche WA .....und nobody is perfect....

Wie heißt der Spruch mit dem Haar in der Suppe????:LOL

mfg

Kommentar

Cool das ich doch was über die Dame gefunden hab.
              erleichtert meine Entscheidung und versuche mir gleich nen Termin zu machen.

Danke

Kommentar

Vivien-Bonnie - Passau - klare Empfehlung

Ich habe Vivien-Bonnie in Passau besucht. Termin wurde telefonisch vereinbart und ich habe diesen nochmals per whatsapp bestätigt.
                Am Telefon wirkte sie anfangs ein wenig kühl, vermutlich durch die wiederholten Fragen der Kunden. Naja so ist das.

Ich war 1 Stunde bei Ihr ich habe im voraus alle meine Wünsche und den Service besprochen. 150 € für die Stunde bezahlt.

Als sie die Tür öffnete war ihr Gesichtsausdruck zuerst sehr streng, aber sehr ehrlich. Sie fragte nach meinem Namen etc. kontrollierte Impfnachweis.

Vivien-Bonnie:
                - Bilder und Angaben sind untertrieben, da sie in echt wirklich sehr sehr hübsch und attraktiv ist und einen gewissen Charme versprüht "Stiflers Mom", aboffer noch viele besser
                - Körper / Gesicht / Brüste / Haut alles sehr gepflegt und fühlt sich sehr gut an.
                - der besprochene Service wurde mehr als eingehalten, sie sagt es sofort, falls sie was nicht mag.
                - sie ist perfekt für den GF6 Liebhaber und sie strahlt eine Geborgenheit und Ruhe aus und weiß genau was sie tun muss um einen Mann glücklich zu machen
                - Man merkt es genau, dass sie sehr Gebildet ist und eine gute Menschenkenntnis hat
                Man(n) kann mit ihr alles besprechen und extrem viel Spaß haben, sie ist auch sehr eng und sie schmeckt auch sehr gut

Wer guten Service und Niveau mag und nicht nur mit dem Schwanz denkt, der bekommt eine sehr gute und intensive Befriedigung ;-)

Kommentar

mopilar (24.02.2022)
                Lädt...
                X