Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau Susi totale Abzocke

    Achtung Abzocke Susi
    Steffelmühlweg 3, EG App 6
    Ich wollte zu Sandra, die hatte jedoch wegen eines Termins nicht mehr soviel Zeit und ich musste unverrichteter Dinge wieder gehen.
    Also bin ich zu Susi.
    Nach dem eintreten gleich mal gefragt was Sie alles macht und sagte alles wie es auch auf der Anzeige in Passauladies steht.
    Also gleich mal das finanzielle erledigt 150460 und mit dem ausziehen begonnen. Sie brachte in der Zwischenzeit das Geld in einen Nebenraum.
    Es wurde weder Wasser noch eine Dusche angeboten.
    Danach fing sie mit etwas streicheln an. Ihre Titten durfte man kaum anfassen. Daran saugen war ein absolutes NoGo. An Ihrer Muschi lecken war nur unter erschwerten Bedingen möglich da sie die Beine ganz geschlossen hielt so dass man nicht an ihren Klitoris oder Muschi konnte. Mit den Fingern in Ihre Muschi durfte man auch nicht da schob sie einen sofort weg. Blasen natürlich nur mit Gummi und das nur sehr oberflächlich und lustlos.
    Ihre Muschi hatte wahrscheinlich bereits eine Woche keinen Rasierer gesehen so stoppelig war sie.

    Nach kurzer Zeit meinte Sie ich solle sie ficken. Ich dachte mir vielleicht kann man ihr da etwas näher kommen und sagte ja. Also sie gleich mal eine ordentliche Ladung Gleitmittel aufgetragen und dann ab in die Doggystellung. Aber wieder sie die Oberschenkel ganz zusammengepresst so dass man kaum in Ihre Muschi eindringen konnte. Und sie meinte dann ich solle sie jetzt ficken. Aber bei der kleinsten Bewegung hatte man das Gefühl der Schwanz rutscht gleich wieder heraus. Ich musst die Position hinter ihr auch knien weil wenn ich mit einem Fuß etwas aufstand und ich etwas weiter eindringen konnte brach sie sofort ab. Da ich dann meinte möchte sie nochmals versuchen zu lecken und das in der 69 Position lief sie sofort ins Bad und wusch sich ihr Gleitmittel ab. Danach nochmals Versuch zu lecken mit dem gleichen Erfolg wie beim ersten Mal. Lediglich mit dem Finger durfte ich vielleicht 3cm rein, jedoch keine 69er Stellung.
    Ich wollte sie missionieren, nein das mach ich nicht, Ich wollte das sie mich reitet, nein das mag ich nicht.
    Danach wieder jetzt ficken. Jedoch wieder nur in Doggy und hinter ihr knien. Da das ganze so keinen Sinn machte hab ich abgebrochen. Anschließend meinte sie ich solle meinen Schwanz malrichtig steif wixen. Sie drückte dabei an meinen Eiern herum. Darauf brach ich das ganze ab und beendete meinen Besuch.

    Ich denke an meinem Aussehen kann es nicht gelegen sein, Ich bin zwar sechzig, aber schlank 176/71kg, sportlich, die Haare sind etwas schütter. Wenn es am Aussehen gelegen ist dann hat sie absolut die falsche Berufswahl ergriffen.

    Also liebe Forenbesucher lässt lieber die Finger von dieser Susi.
    Ich kann nur von einem Besuch abraten. Wenn ich das Geld verloren hätte wäre der Ärger nicht so groß gewesen.
    Zuletzt geändert von sexboy; 15.12.2021, 18:18. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Steven28 (09.07.2022), Excalibur23 (17.12.2021), Floausr (16.12.2021), Ladylover (15.12.2021), mopilar (15.12.2021), schnellspritzer (15.12.2021), Passauer sepp (15.12.2021)

    #2
    ......du meine Güte......nicht mal wenn sie mich bezahlen würde........aber sorry für das ganze Malheur....und man kann das ganze Inserat samt fotos hier einfügen........beim Inserat ganz nach unten scrollen.....dann auf Bericht schreiben clicken...und zack ist alles vorhanden.....Bittschön

    Kommentar


      #3
      Das nächstemal im Forum nachschauen....

      https://www.ladies-forum.de/showthre...mm-Susi-Erotik
      Zuletzt geändert von sexboy; 15.12.2021, 18:21.

      Kommentar


        #4
        Hier hat jemand die Anzeige geklaut. Habe ich nun nochmal eingebunden.

        Dieses lässte Vollzitat danach habe ich entsorgen, braucht es nicht.

        sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Engel

        Kommentar

        Lädt...
        X