Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    München - Michelle

    Letztes Wochenende war es soweit, mein erstes mal beim Pay6. Leider ein kompletter Reinfall.
    Über WA einen Termin ausgemacht, 100430 (alternativ 150560). Sie ist relativ hübsch, Bilder sind auf jedenfall authentisch. Deutsch kann sie ein wenig, haben mehr auf Englisch geredet, laut ihrer Aussage ist sie aus Moldavien.

    Das erste was sie nach der Begrüßung sagte, war das ich leise reden soll... Sie hat nicht nach einer Dusche gefragt (was aber nichts machte, da ich eh frisch geduscht war) und dann gingen es direkt in den Raum in dem es zur Sache gehen sollte, und siehe da - es war ein Wohnzimmer... Sie hat auf die Couch gezeigt und sagte das ich mich meiner Sachen entledigen soll und mich auf die Couch legen soll. Da war für mich im Kopf eigentlich schon Ende aber da es mein erstes mal war wollte ich es trotzdem probieren, zudem war das Geld eh schon übergeben.

    Es folgen ein paar klägliche versuche meinen kleinen Freund auf Touren zu bringen, was aber komplett misslang. Was aber natürlich auch zum Großteil an meiner Nervosität lag. Naja, nach ca. 10 min sagte Sie, "Ja das wird nix. Massage?" Dann hat sie mir 2 min lieblos den Rücken massiert und das wars.

    Alles in allem habe ich also für 30 min bezahlt und war ziemlich genau 15 min drin. Ehrlich gesagt war ich aber auch froh da raus zu sein

    Da ich bei der ganzen Sache natürlich keine Erfahrung habe, ist es für mich schwer zu beurteilen aber ich würde sagen man sucht sich lieber eine andere Dame.
Lädt...
X