Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
CHLOE aus Frankreich in FRANZIS VILLA POMPÖS
Bunsenstr. 23
85053 Ingolstadt-Süd
Franzis-Villa Pompös
Zur Homepage
0162-4696969
FRANZIS VILLA POMPÖS

ACHTUNG – ACHTUNG - ACHTUNG

Wir haben auch weiterhin für Euch geöffnet

Unter Einhaltung der aktuell geltenden Corona-Vorschriften !!


 


CHLOE aus Frankreich

Ab So. !! In FRANZIS VILLA POMPÖS

- vollständig geimpft -

*****

ich bin eine echte kleine Französin der Extraklasse. K*ndfrau (19J.) die sehr eng gebaut ist und gerade mal eine Konfektion von 32 hat. Ich bin aufgewecktes, temperamentvolles L*der und für viele Sachen aufgeschlossen. Meine kleine zarte Kn*spen werden fest und hart, wenn man sie richtig bearbeitet.
Reine Geilheit fließt in meinen Adern und ich liebe es wenn du mich richtig in mein kleines Popöchen st*ßt, dafür belohne ich dich mit meinem langem ausgiebigen Franz. Bis bald Cheri.


*****

Kein Whatsapp - Die Nummer wird von unserer Hausdame verwaltet!
Bei Fragen bitte anrufen!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo,

    ich wollte die Chloe auch mal ausprobieren, weil die Bilder und Berichte mich schon Neugierig gemacht haben. Skinny Teen wurde sie des Öfteren Beschrieben und trotzdem gut fickbar, was ich so noch nicht erlebt habe. Die meisten Skinny Girls die ich hatte, waren nicht so gut fickbar. Also spontan zur Villa gefahren und entweder auf Chloe oder Mikki gehofft. Tatsächlich wären beide zu haben gewesen.


    Ich habe mich für keine Entschieden. Grund: Mikki sagt sie sei 27 sieht aber vom Gesicht aus wie mitte 30. Und Chloe? Das ist nicht Skinny. Das ist Magersüchtig. Sie bestand wirklich nur aus Knochen. Extrem dünne Ärmchen und Beinchen. Ein Zahnstocher wäre dicker und stabiler gewesen. Gesicht, wie auf den Bildern. Aber Leute, das war mir persönlich zu skinny. Wer darauf steht, Bitte. Aber ich bin da raus.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Frantz00 (24.09.2022), Egghard (13.03.2022)

      #17
      Servus in dem Forum hab ich bisher noch nicht berichtet im Lusthaus öfter.

      Chloe war ich bisher viermal und heute war ich wieder bei Ihr, das erste Mal mit Anal.

      Optisch gefällt mir Chloe sehr, sie verkauft das Teenimage und es passt schon. Brüstebund pussy wirken auch sehr Jugendhaft.
      Optisch Gesicht und Haare ist sie eine 2 für mich lange schwarze Haare und skinnygirl. Schminke ist ein wenig viel, aber das ist das einzige negative.
      Traumhafte Pussy schöne seidige Haut, toller kleiner Po und Brüste flach, ich mag.
      Körper Note 1

      Action bisher war ich immer zufrieden es wurde alles gemacht wie ich es wollte und wen die Chemie passt ud die wünsche des Girls Respektitiert. Anal war jetzt auch eine schöne Sache man fängt sachte an und sie selbst steigert dan das Tempo. Sie gibt schöne authentische Reaktionen von sich.
      Ich bin zufrieden man kann auch Tief und im Wechsel auch etwas fester. Alle gängigen Stellungen alles im gesamten für mich ein guter Service 2

      Freundlichkeit: Sie ist immer nett freundlich und sie redet gut Deutsch. Welche Nation sie ist mir egal leute, ich finde das wir eine gute Kommunikation haben, sonst wäre ich ja nicht viermal dort gewesen. Note 1

      Preis 60 für 130 im Standart ud Extras kosten halt Anal zu 50 was ein gängiger Traif ist.
      Wer nicht soviel investieren will sollte 80 für 30 wählen, aber ich persönlich mag Zeit haben. Im übrigen sie macht keinen Zeitdruck, aber es wird schon immer auf die Minute eingehalten. Da ist alles im neutralen Bereich Note 3

      Eines sollte immer klar sein wer den Damen kein Respekt gibt bekommt keinen zurück so mache ich es auch nicht anders. Frauen sind kein Stück Fleisch das man benutzen kann nur weil man zahlt. Manchmal klappt die Harmonie nicht dann sollte man wechseln.
      Ich gehe wieder hin mir taugt sie.

      Viel Spaß beim testen.
      mfg
      KaS

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Egghard (24.09.2022), Frantz00 (24.09.2022), wilhelmbusch (20.09.2022), 80Max (20.09.2022), aka H.N. (19.09.2022), Gast597 (19.09.2022), sixty-nine (19.09.2022), Ladylover007 (19.09.2022), Angerfist (19.09.2022)

        #18
        [QUOTE=KnüppelamSack;n1543780]

        "Eines sollte immer klar sein wer den Damen kein Respekt gibt bekommt keinen zurück so mache ich es auch nicht anders. Frauen sind kein Stück Fleisch das man benutzen kann nur weil man zahlt."
        VOLLKOMMEN RICHTIG!!! Die Ladies geben uns ihren wertvollsten Besitz - IHREN KÖRPER!!! Wir haben dieses Geschenk mit ANSTAND UND RESPEKT (!!!!!) zu behandeln.
        Bleibt anständig
        Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

        Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

        Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Egghard (24.09.2022), Angerfist (23.09.2022)

          #19
          Servus...klar muß man jede Frau mit Respekt behandeln,was sonst??? ich hab das immer so gehalten. Aber: .........Wir haben dieses Geschenk mit ANSTAND UND RESPEKT (!!!!!) zu behandeln...... jetzt hast aber bißchen dick aufgetragen!! Das Geschenk kostet zwischen 100 bis zu 200€ die Stunde!!!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Decius77 (14.12.2022), mopilar (24.09.2022), Apollo (23.09.2022), Gast597 (23.09.2022)

            #20
            Also ich war wieder Mal bei Chloe und war wieder äußerst zufrieden. Ja sie ist und bleibt sehr Skinny, aber ich mag das gerade ihre Art, ihre Kleinen Brüste, saubere Haut und gepflegten Zustand.

            Ich finde man kann mit ihr gut reden, was man will und was sie macht und GFS ist bei ihr komplett gegeben. Küssen und Service ist alles gut. So macht man sich Stammkunden.

            Mit vielen Grüßen
            KaS

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Egghard (14.12.2022)

              #21
              Ich war auch bei Chloe....

              Kann mich dem Vorkommentar und den sonstigen guten Berichten allerdings nur teilweise anschließen.

              1. Körper
              Absolut spitze. Sieht genauso gut aus wie auf den Bildern. Wer kleine Knackärsche mag wird diesen Arsch lieben.

              .2. Verhalten und Service
              Note 5. Hab ich als absolut schlecht empfunden.
              Kein Interesse an Konversation vom ersten Moment an.
              Ich durfte 10 Minuten darauf warten bis sie mit dem Wechselgeld zurückkam. (Ich war schon drauf und dran wieder zu gehen, nur leider hatte sie ja mein Geld)
              Vorher ausgemachter ZK war lediglich gaaaaaanz sanftes küssen auf den Mund ohne Zunge. (Stellt für mich grundsätzlich kein Problem dar, aber wurde halt anders vereinbart)
              Annäherung des eigentlichen Aktes in Form von streicheln ihres Arsches und der Brüste, wurde nach 3 Sekunden abgewiegelt mit einem kurzen, komm ficken.
              Da wie gesagt ihr Körper allerdings der Knaller ist, hatte ich keinerlei Probleme loszulegen.
              Doggy Style war dann wirklich gut. Lag allerdings nur an ihrem tollen Arsch... Schon nach wenigen Minuten verlor ich zusehends die Lust an ihr...
              Stellungswechsel konnte daran auch nichts mehr ändern... Es war alles einfach völlig mechanisch ohne jegliche Bemühung ihrerseits.

              Naja kurz gesagt: Von mir 0% Weiterempfehlung und Wiederholungsgefahr 0%.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Gatsby (15.12.2022), Sogul (15.12.2022)

                #22
                Hallo Leute,
                ich habe Chloe dieses Jahr auch besucht
                war zufrieden aber nicht mehr, ich denke sie
                ist noch zu Unerfahren Sie könnte aber
                noch zu einer der Bessten Skinnys in
                Bayern werden.
                hatte damals noch nicht die Erfahrung das
                ein zu schätzen .
                Die sehr guten Ladies sind länger als
                3 Jahre im Geschäft ausser Carmela vieleicht ?

                Kommentar


                  #23
                  Hallo, also an Chloe scheiden sich die Geister, die einen sagen Jung und toll die anderen eher mau.

                  Also ich war dort, also der Knüppel da hat recht Sie ist Superskinny, aber er braucht mal eine neue Brille, oder wenn er keinen hat empfehle ich eine. 19 ist sie niemals, die schminke ist Dick drauf und ich schätze sie auf eher 25 oder mehr.

                  Aber Optik muss man sagen die Bilder lügen mal echt kaum. Man sieht mit dem was sie wirbt.
                  Mädchenstatur und bei mir kein schlechter Service.
                  Sie bläst gut, aber nur weil sie gut französisch kann ist sie keine echte Französin niemals eher Rumänien.

                  Aber der Body und sie fordert sogar sie hatte zu nehmen. Also sie macht Spaß. Schade das sie immer nur in den selben Häusern dieser Gruppe abhängt.
                  Also ich geh wieder hin wenn ich eine Teenkörper haben will, Service war wie gesagt sehr zufrieden. Kann mir aber gut vorstellen wenn sie schlechte Laune hat das sie anders sein kann, aber wer ist das von uns nicht.

                  Also ich empfehle sie wenn man den Angaben in nicht alles glauben schenken soll. Sie macht guten Job.

                  Der Vaginatester war sehr zufrieden nette enge Möse.
                  Viel Spaß beim nachmachen.
                  ​​​​​​

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    twista (03.07.2024)
                  Lädt...
                  X