Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schwandorf - Micky

    Vorsicht,Rumänische Abzocke !!!!

    1. nicht die Frau auf dem Bild.

    2. alle 1-2 Tage in einem anderen Hotel/Pension

    3. hält die Abgemachte Zeit nicht ein.

    4. will bei gebuchten 60 nach 40 schon anfangen mit „ komm bleib doch noch ne Stunde.

    5. ständig am Handy.

    Sehr kurze Nummer 2 Minuten blasen und dann schnell fertig machen,tut so als würde sie dann gleich einschlafen das man ganz schnell wieder verschwindet.

    Auf die Zeit angesprochen reagiert sie trotzig und rotzfrech.

    Anscheinen ist sie aus diesen Gründen auch nie länger wie 2 -3 Tage in der Location.

    Montag Weiden in d. Opf.

    Dienstag-Donnerstag in Vohenstrauss

    Und seit Freitag(heute) in Schwandorf.

    Anscheinend geht die Abzocktour runterwärts.

    #2
    Zitat von Matzee79 Beitrag anzeigen

    Anscheinen ist sie aus diesen Gründen auch nie länger wie 2 -3 Tage in der Location.

    Montag Weiden in d. Opf.

    Dienstag-Donnerstag in Vohenstrauss

    Und seit Freitag(heute) in Schwandorf.

    Anscheinend geht die Abzocktour runterwärts.
    Kann auch andere Gründe haben.
    In Weiden ist die Prostitution generell verboten.

    Vohenstrauss und Schwandorf sind von der Einwohnerzahl zu niedrig, als das der Gesetzgeber die Prostitution ( offiziell ) erlaubt.

    Amberg hat zwar die ähnliche Einwohnerzahl wie Weiden, in Amberg wird die Prostitution jedoch geduldet
    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
    Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Undresser Beitrag anzeigen
      Kann auch andere Gründe haben.
      In Weiden ist die Prostitution generell verboten.

      Vohenstrauss und Schwandorf sind von der Einwohnerzahl zu niedrig, als das der Gesetzgeber die Prostitution ( offiziell ) erlaubt.

      Amberg hat zwar die ähnliche Einwohnerzahl wie Weiden, in Amberg wird die Prostitution jedoch geduldet
      Hey hey Undresser, Ja das kann sein, aber.

      Ist auch definitiv nicht die Dame auf den Bildern, Oberweite nicht mehr als A bis eigentlich fast nichts ausser die Nippel. Sie ist viel schlanker eigentlich richtig skinny.

      Sind ja mehr sachen, Zeiten und Programm nicht wie angepriesen und besprochen, dann wird versucht zu verlängern, schon nach 30 Min bei. Ner gebuchten Stunde.
      Sie schreibt am nächsten Tag/ die nächsten Tage,wann man denn endich wieder kommt und ob man sie unbedingt denn besuchen muss, um eine schöne Zeit zu haben.

      Beschreibung etwas gut ausgeschmückt mit“weiss wo der HASE LÄUFT“ offen für neue Liebeskünste, franz bei ihr usw, keine Spur ….


      Ach ja der Name ist auch nicht Micky sondern Adelina.

      Kommentar


        #4
        Reinfall bleibt leider Reinfall. Ist nun mal so.
        Sind leider momentan viele Abzockerinnen unterwegs.
        Geld kassieren und wenig bis keinen Service.

        Ich gehe selbst momentan eigentlich nur zu besseren Adressen, Adressen mit Hausdame.
        Aber auch dort hat mich heute ein Reinfall erwischt
        Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
        Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Apollo (12.12.2021)

          #5
          Zitat von Undresser Beitrag anzeigen
          Reinfall bleibt leider Reinfall. Ist nun mal so.
          Sind leider momentan viele Abzockerinnen unterwegs.
          Geld kassieren und wenig bis keinen Service.

          Ich gehe selbst momentan eigentlich nur zu besseren Adressen, Adressen mit Hausdame.
          Aber auch dort hat mich heute ein Reinfall erwischt
          Oh das ist ärgerlich, naja mittlerweile bleibt man nirgendwo mehr verschont. Werde mich mal in Zukunft auf Regensburg versteifen, da hab ich jetzt echt tolle Elebnisse gehabt, und man fühlt sich dort sehr wohl,vom ersten Moment an, da wird Service noch GROSS geschrieben.

          Regensburg war mir schon immer lieber als NÜRNBERG UND Umgebung,da isses auch echt schlimm geworden.

          Amberg,ist eigentlich Die Welser Str. am seriösesten. Regensburger Straße war ich einmal und nie wieder.

          In Amberg gibts jetz auch ne neue Location habe ich heute erfahren von nem Bekannten. Ist auf jeden noch nicht lange,max. 4 Wochen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Matzee79 Beitrag anzeigen
            Werde mich mal in Zukunft auf Regensburg versteifen, da hab ich jetzt echt tolle Elebnisse gehabt, und man fühlt sich dort sehr wohl,vom ersten Moment an, da wird Service noch GROSS geschrieben.
            Reinfall kann man in jeder Stadt erleben 😉
            Glaub hat ihr jeder schon gehabt auch wenn andere Lobeshymnen schreien kann man trotzdem negativ Erlebnisse haben.

            Selbst meine Stammdame von früher wo ich total begeistert war hat bevor sie aufgehört hat schwer nachgelassen.

            Drück dir aber die daumen 👍😉

            Kommentar


              #7
              Zitat von 1ceMan78 Beitrag anzeigen
              Reinfall kann man in jeder Stadt erleben 😉
              Glaub hat ihr jeder schon gehabt auch wenn andere Lobeshymnen schreien kann man trotzdem negativ Erlebnisse haben.

              Selbst meine Stammdame von früher wo ich total begeistert war hat bevor sie aufgehört hat schwer nachgelassen.

              Drück dir aber die daumen 👍😉
              Ja ich werde mehr auf Berichte achten denke ich, das hab ich vorher nicht so gemacht.(Anfängerfehler) 😉
              Bin versuch gerade mir meine Stammdamen zu suchen. Bin guter Dinge, denn der Besuch bei 2 Damen stach besonders heraus, da ich mich sehr wohl fühlte und wir gut lachen konnten, Sympathie passte zu 100%. Sehen wir mal wie es sich entwickelt, hoffe das die eine Dame nicht nur alle viertel Jahre mal in meiner Nähe ist. 🙈 Das andere Mädel ist so alle 3 Wochen hier.😬

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                1ceMan78 (20.12.2021)
              Lädt...
              X