Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Anna 21J. - Mittelmäßig

Sers,
    war diese Woche bei Anna in Regensburg. Appartement nähe Arcaden. Schöne Location. Matratze zu weich.

Anna inseriert auch unter dem Namen Misha (Männername). Link am Ende meines Berichtes.

Anna ist aus Rumänien (nicht negativ gemeint!), bevorzugt Englisch, das sie aber auch nicht sonderlich gut kann. Ihre Sedcard ist somit schon wieder einmal eine Lüge, von wegen westeuropäisch. Die KF und die Größe passen, Oberweite 70B max. 75B (natur!).

In natura Haarfarbe braun, aber blonde Extensions, drei Tattoos (rechter Arm (klein), linke Taille und oberer Rücken (Sternzeichen)), schlank, kleine zierliche Füße und Hände, Angelina-Jolie-Küssmund (vmtl aufgespritzt), beim genaueren Hinsehen Dehnungsstreifen erkennbar (minimal, nur der Vollständigkeit halber). Alter 2-3 Jahre mehr.

Also eine kleine Barbi, bei der nur noch die Brust-OP fehlt (wird bestimmt irgendwann folgen).

Ich habe, zum Kennenlernen, erst einmal die halbe Stunde zu 100 € genommen. Ich möchte beim ersten Date erst einmal feststellen, wie die Sympathie/Harmonie ist. Viele Lippenküsse waren inklusive, Zungenküsse hat sie nicht angeboten. Möglicherweise mit Aufpreis.

Ein Extra hat sie für einen Aufpreis von 50 € angeboten (per WA), das bei einem Stunden-Date a 200 € inklusive ist.

Anna/Misha ist m.E. noch nicht lange im Geschäft und noch recht schüchtern. Rückblickend auf das Date bin ich doch hin- und hergerissen.

Anna ist ein hübsches kleines Wesen. Die Lippenküsse waren sehr schön und zahlreich . Leider wurde ihr SP während der Missio sehr laut Sie hat es dann aber abgestellt (Anfängerfehler?), guter BJ mit schönen Blickkontakten , lässt dabei auch ihren Kopf führen, nimmt nahezu die ganze Länge , aber Beine nicht rasiert und beim GV sehr teilnahmslos . Nach dem Abspritzen hat sie die Reinigung übernommen, stand dann aber gleich neben dem Bett und hat auf ihrem SP gedattelt

Sehr hübsches junges Girlie, das man führen muss. Einige Luft nach oben. Kann sich aber entwickeln.
    Mehr wie 30 min empfehle ich nicht.

Wiederholung 50 %

https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=Misha

LG
    Zuletzt geändert von Tattoo-Lover; 09.12.2021, 22:25.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Däne15 (10.12.2021), JoDux (10.12.2021)

Da muss ich dich korriegieren

Du gutste war 5 Jahre lang in Alicante, Spanien. Hat da in einen Club gearbeitet. Also nicht ganz unerfahren ;-)
    im nachhinein hat man es vorher immer besser Gewusst.

Kommentar

Erfahrung?

Also von 5 Jahren Erfahrung habe ich bei meinem Bersuch nichts bemerkt! Eher 5 Monate.
      Und dem angegebenen Alter zufolge hat sie dort ab ihrem 16. Lebensjahr gearbeitet

Kommentar

Lädt...
      X