Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lucy, sie kommt wieder

Moin Mitstecher,
    Lucy kommt endlich wieder nach Schweinfurt vom Die. 18.09. - 23.09!!!
    Das enthaltsame Leben hat ein Ende!!!!!!!!!!!!!!!!

... Das ist ja echt eine Überraschung :D. Das letzte Mal als ich bei Lucy in Landshut war sagte sie mir, dass sie aus privaten Gründen, wahrscheinlich wegen ihrem Freund, ihren Job an den Nagel hängen wollte :mad:. Na ja, uns kanns recht sein :D. Also dann, habt Spass...

Gruss jwr1964

Kommentar

lucy in schweinfurt?

hallo,

hab gerade die info gelesen.

sagt mal, habt ihr erfahrungen mit ihr was küssen betrifft?

da ihr ja schon über sie berichtet habt, gibt es bei "stammkunden" auch ein FO?
      ich war einmal in landshut bei ihr und da war sie etwas, naja, verklemmt, als ob bei ihr der spass an der arbeit irgendwie fehlte...
      würde sie ja nochmal besuchen in schweinfurt, gibt es ein "geheimrezept" bei ihr; was sie vielleicht total anheizt?

viele grüsse

georg

Kommentar

Zitat von georg61 Beitrag anzeigen
        hallo,

hab gerade die info gelesen.

sagt mal, habt ihr erfahrungen mit ihr was küssen betrifft?

da ihr ja schon über sie berichtet habt, gibt es bei "stammkunden" auch ein FO?
        ich war einmal in landshut bei ihr und da war sie etwas, naja, verklemmt, als ob bei ihr der spass an der arbeit irgendwie fehlte...
        würde sie ja nochmal besuchen in schweinfurt, gibt es ein "geheimrezept" bei ihr; was sie vielleicht total anheizt?

viele grüsse

georg

Küssen tut sie garnicht, hab ich auch schon gefragt,versucht. FO ist in Bayern eigentlich verboten, macht sie aber auch nicht( auch nicht bei schon über 10 Besuchen von mir). bei mir ist sie immer super mitgegangen(vielleicht macht es auch das Trinkgeld aus das ich ihr immer gebe?) ... und was sie total anheizt ist wenn du ihren Kitzler reibst bis sie explodiert und sie etwas "fester" anlangst.

Aber trotzdem ist die kleine eine klasse Frau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hoffe ich konnte dir etwas helfen

Kommentar

Meint ihr diese Lucy ???

http://www.frankenladies.de/HTML/Anz...67&GO=2&LdGb=4

Kommentar

genau die mein ich. Als ich den Thread eröffnet hab hatte sie leider noch keine Anzeige geschaltet.
            Dank dir Leser21

grüße becky

Kommentar

Bitte schön mal sehen ob ich es auch zu ihr schaffe *ggg*

Kommentar

Pandora

Sprecht Ihr von der Lucy, die immer mittwochs und samstags in der Pandora in der Spitalstraße gearbeitet hat?

Kommentar

nee, diese Lucy die ich meine kommt nur mal alle 4-6 Wochen nach Schweinfurt:(:(:(:(

Kommentar

War heute wieder bei Lucy, und was soll ich sagen, Service wie immer voll geil!!!!!
                    Einfach ein Mädchen zum verlieben!!!!!!!!!!!
                    Hoffentlich bleibt sie mir noch lange erhalten!!!

Grüße
                    becky

Kommentar

Hallo beck21,
                      ich nehme mal an dass dieser Bericht unten reiner Quatsch ist, viel "Informationsgehalt" ist ja eh nicht zu entnehmen.

Aber würdest Du sagen sie ist hübsch oder sieht ihr Gesicht irgendwie "strapaziert" aus ?

http://ladies-erlebnisberichte.de/er...t.php?id=5926&

Kommentar

War gestern bei Lucy,

und muss sagen das ich die Empfehlung von beck21 nur bestätigen kann.;)

Die Frau ist einfach nur Geil und süß.:)

Wiederholungsfaktor liegt bei 100 % ,

Preisleistung ist auch voll OK.

PS: Dachte immer das Angela das maß aller dinge ist aber Lucy hält voll mit.:D

Gruß vom Leser21

Kommentar

Zitat von ameisen_baer Beitrag anzeigen
                          Hallo beck21,
                          ich nehme mal an dass dieser Bericht unten reiner Quatsch ist, viel "Informationsgehalt" ist ja eh nicht zu entnehmen.

Aber würdest Du sagen sie ist hübsch oder sieht ihr Gesicht irgendwie "strapaziert" aus ?

http://ladies-erlebnisberichte.de/er...t.php?id=5926&
                          völliger Quatschbericht!!!
                          vielleicht einer der eifersüchtig ist?!:mad:
                          es gibt berichte die kann man glauben, aber dieser bericht wo man(n) eh nichts draus erkennen kann auf diese geb ich eh nichts.

... und das Gesicht schaut überhaupt nicht strapaziert aus sonst würd ich net hingehen!!!

geh hin und lass dich einfach überraschen, aber sei lieb zu ihr ;-))
                          Zuletzt geändert von beck21; 20.09.2007, 13:25.

Kommentar

Servus zusammen,

ich habe was den negativen Bericht über die Lucy schon so einen Verdacht, wer da hinterstecken könnte (gemeint ist ein Puff, der Name darf ja nicht genannt werden). Ist auf jeden Fall schon komisch, das immer nur Damen von einer bestimmten Adresse in den höchsten Tönen gelobt werden und alle anderen Adressen/Frauen in Schweinfurt bieten so einen miserablen Service. Naja, verfaßt ist der ganze Müll auch noch von unregistrierten Leuten - wer seine Erlebnisse möglichst vielen Leuten zugänglich machen will, der registriert sich und schreibt diese hier ins Forum.

Geb euch allen den Tipp, die Erlebnisberichte von unregistrierten Leuten zu ignorieren und auf die Meinung von Mitgliedern hier im Forum zu vertrauen.

Grüße Snoopy

Kommentar

Hi Snoopy,

da muss ich dir recht geben, denn meine Erfahrung mit Lucy war auch sehr gut.
                              Und diesen Bericht kann ich auch nicht nachvollziehen.

Gruß euer Leser21
                              ;)

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X