Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ella München sensorische Stimulanz der Extraklasse

Neugierig auf die Frau hinter den Bildern, 2 Tage vorher am Abend WA geschrieben, am nächsten früh morgens die Antwort, sie beendet den Abend nicht so spät, um abzuschalten, dafür aber zuverlässig am nächsten morgen zum Frühstück geantwortet mit einer klarer Ansage Ihrer Leistungen, 30/45/60 120 €/150€/200 € ZK, blasen, deepthought, Eier lecken und ficken, kein Anal, bitte 1 Std. vor Termin nochmals melden, dazwischen nochmal angeschrieben und 1 Std. vorher nochmal, alles gut, dann der Besuch, pünktlich im GF6, Schuegrafstr. 10 Mchn. schöne Räume, saubere großzügige Dusche, alles bestens, Schuhe im Hausflur ausziehen, dann aufs Zimmer.

Attraktive junge Dame, auf den Bildern könnte man sie als exklusive Businesslady halten, ganz so gestylt kommt sie nicht rüber, eher Mischung aus jung, natürlich, freundlich, nimmt das Sakko ab und hängt es an den Kleiderbügel, so auch noch nicht erlebt, nicht eingebildet, nicht verdorben von Geldgier, Einbildung etc., junge erwachse Frau mit Sexappeal, optisch absolut wieder zu erkennen, gutes Gefühl, zur Figur, große Brüste, wahrscheinlich Natur, etwas hängend, flacher Bauch, quer verlaufende Narbe oder Falte, weiß es nicht mehr so genau, nicht störend, der Hammer ist ihr großer breiter Po, der ist schon Wahnsinn, den sollte man sich nicht entgehen lassen, Gesicht könnte für mich etwas mehr geschminkt sein, eher natürlich, keine Modepuppe, hat was!

Nach dem Duschen sucht sie den direkten Kontakt mit zärtlichen Berührungen, Brust, Hals, Lenden und bittet mich auf die Bettkante, rückt den Spiegel zurecht und bläst, was feucht mit Druck der Lippen über mich gebeugt, dann folgen erste zaghafte Küsse, die in ZK übergehen, allerdings etwas verhalten, sie bugsiert mich aufs Bett, ich soll mich auf dem Rücken breit machen, so wollte sie es und sagte, sie wird mich jetzt verwöhnen, was dann kommt, ist das beste, was ich je erlebt habe, zwischen meinen Beinen knieende, berührt sie mich mit ihren Fingernägeln, berührt den erstarkten Schwanz, berührt ihn beiläufig und setzt zum intensiven Blasen an, feucht mit festem Druck der Lippen, das ist Spitzenklasse, die Eier werden mit den Nagelspitzen angepiekst, mit der ganzen Hand warm umschlossen und kpl. in den Mund genommen und daran gezogen, der Schwanz parallel an sensiblen Stellen berührt. Sie ist eine Meisterin, Mann bekommt Gänsehaut und ist im 7. Himmerl, die Frau ist richtig gut, diese Hingabe spürt man sonst nur bei seiner Freundin, also Mega-Verwöhn-Erlebnis. Man muss sie bremsen, weil es zu schön ist, um sich zu beherrschen, so etwas muss man erlebt haben und ist ein Genuss für jeden, der nicht nur ficken will, totale Entspannung und Erregung, einzigartig! Sie gibt sich als Liebesdienerin mit Ausdauer und kommt von der Seite, liegend, knieend, liegend, man wird von ihr himmlisch verwöhnt, sie entzaubert in den 7. Himmel und hält, was sie in ihrer Anzeige verspricht.

Dann wollte ich sie verwöhnen, das wollte sie nicht, sie sagt, ich bin da, um verwöhnt zu werden, warum ich sie nicht lecken durfte und ob es immer so ist, blieb ihr Geheimnis. Sie wollte an ihren Brüsten liebkost und ihre Knospen erotisiert bekommen, sie meinte, sie sei da sehr empfindlich und genießt dies über alles, es kam mir dann auch so vor, allerdings wurden ihre Warzen nicht so hart oder wesentlich größer, aber es schien ihr zu gefallen.

Dann der Akt in Missio, face to face, dabei schaut sie ihrem Gegenüber sehr direkt in die Augen, möchte es ganz sanft und langsam haben und berührt Brust und Hals, sehr innig und mit größter Nähe, sehr beeindruckende Spannung baut sie dabei auf, kein Wegschauen, es kommt das Gefühl echter Vereinigung auf, bei der die Welt vergessen stehen bleibt, die Erregung steigt in mir, ich will das Tempo erhöhen, sie bremst mich, unglaublich, die Spannung steigt noch mehr, ihr Atem wird stärker, ich werte das als Signal das Tempo zu steigern, aber sie bremst mich wieder, sie deutet an, es wäre zu fest für sie, konnte ich jetzt nicht verstehen, da es wirklich sehr vorsicht war, frage mich, wenn ein Ausdauer-Mann sie durchfickt, ob das geht, aber es hat was besonderes, wir wechseln die Stellung, ihr Ritt ist ebenfalls sehr gefühlvoll, die Brüste fühlen sich toll an, es steigt mir hoch, ich beschließe in der Missio zu vollenden, ich tue es mit in ihrer engen Muschi, die den Schwanz eng umschließt und eine präsente wohltuende Einbettung vermittelt, nichts künstliches, mit gleichmäßigen langsamen Stößen umschließt sie mich noch enger, ohne Zucken merke ich den zunehmenden Druck und komme zu einem sehr lange aufgesparten Entspannungsorgasmus, absolut wohltuend. Sie lässt weiter Nähe zu und reinigt meinen erschlafftes Glied ohne Hektik und Eile. Die Stunde war vorbei und wir unterhalten uns noch 10 min.

Kleine Fragen bleiben, wie ist es, sie zu lecken, wie schmeckt sie etc. die ZK könnten tiefer sein, wo sie doch sonst soviel Nähe zugelassen hat, alles in allem ein echtes Erlebnis, vielleicht dann etwas besonderes, wenn man es nicht mit zu vielen Besuchen inflationiert, in jedem Fall ein Erlebnis mit gutem Wiederholungsgefühl von Zeit zu Zeit. Mann sollte sich einfach auf sie einlassen und machen lassen und wird beglückt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    keiler111 (27.10.2023), Marc777 (27.08.2023), Herr Vorragend (27.05.2023), Hubert50 (16.03.2022), Amor (06.01.2022), lecketop (05.12.2021), der_Finne (05.12.2021), Angerfist (05.12.2021), 6Ted (05.12.2021), Ladykiller6669 (05.12.2021)

Definiere mal bitte „jung“.
    Die 28 Jahre aus der Anzeige sind jedenfalls ein Scherz, ein schlechter Scherz, der schon an Betrug grenzt. Ende dreißig würde ich die Frau mal schätzen.
    Einzig logische Konsequenz in solcher Situation: …. und Tschüss. Sonst hört die Verarsche nie auf, wenn man dann trotzdem bleibt.

Kommentar

Lädt...
    X