Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bericht Angie Nürnberg-Mögeldorf

Hallo Leute,

bin diese Woche wieder mal ins Kleine Laufhaus gepilgert. Auf meinem Plan stand
    a) ne Wiederholung mit Brigitte
    b) ein neues Mädel namens Steffi
    c) oder endlich mal wieder was mit der Angie machen

Also zuerst mal rein bei "Hexenhaus". Die Steffi bekomm ich kurz zu sehen. Aber sie hat schon nen Gast, tut nur eben das Geld wegschaffen. Schaut ganz gut aus. Hätte ich vielleicht auch mal gerne genommen. Eine Anfängerin hat ja so ihren Reiz, allerdings ist bei ner Neuen und Jungen auch das Reinfallrisiko recht hoch.
    Na gut denn mal rüber ins Nebenhaus. Bei Brigitte hängt ein Schild an der Tür. Müsste ich noch fast 10 min warten und so frisch abgefuckt mag ich sie eigentlich auch nicht haben.
    Na schön, habe ich wenigstens nicht die Qual der Wahl. Also die Angie! Sie öffnet mir, nur mit einem Handtuch bekleidet. Hatte eben Badespaßprogramm. Schön! Da kann ich mir wenigstens sicher sein dass sie frisch und sauber ist. Und so schaut sie auch aus. Sieht echt gut aus an dem Tag. Die Haare hat sie nicht mehr ganz so chaotisch blond-schwarz-geschippert. Auch sonst macht sie auf mich optisch nen besseren Eindruck als noch vor Monaten. Redet nicht mehr so aufgeregt, sondern ganz honigsüß. Naja eh ich jetzt schon zuviel schwärme .. kurz gesagt: ich blieb!!! Zahlte 100 für 40 min. Musste noch paar Minütchen warten und dann gings in ein anderes Zimmer.
    Die ganze Nummer sehr sehr leidenschaftlich.
    Ist mir nicht sooo wichtig, aber ihr französich ist nicht so tolle. Technisch und so hat sie dabei alles drauf. Inkl Eierlecken und mehr. Sie ist dabei leider nur zu hektisch. Aber schon wesentlich besser als bei meiner ersten Nummer mit ihr. Diesmal konnt ich sie auch besser verwöhnen. Sie ging freilich wieder absolut mit.
    Wars in der 69er Position? .. irgendwann sagte sie was von "spritzen" .. hä? Wie meint sie das? soll ich etwa schon abspitzen? Nee!! Sie wäre kurz vorm abspritzen. WOW! Na mal sehen was da jetzt kommt. Ich finger, lecker, rubbel sie wie wahnsinnig .. und .. sie spritzt zwar keine Fontäne nach draußen ab ... aber sie ist echt klitsche-klatsche-patsche-nass. Nicht nur so der übliche Muschischleim .. nee mehr so richtig wässrig. Es ging echt leidenschaftlich zu und ich denk dass sie paarmal gekommen ist. Sie hat gezittert, gebebt, echt weggetreten. Und an soo viel kann ich mich auch nicht mehr erinnern. Ging echt wild her.
    Die Massage danach sehr angenehm. Sie massiert nicht nur den Rücken, sondern auch super Kopfmassage, auch die Beine runter bis zu den Füssen, und vor allem massiert sie auch schön den Hintern, inklusive Eier, Schwanz und Rosette (dringt aber nicht ein). Ich stöhnte bei der Massage wohlig vor mich hin. Und sie? Stöhnt dabei auch leise vor sich hin! Eigentlich blöd so was, wenn das Mädel dabei so rumherstöhnt. Was soll die für Vergnügen dabei haben?? Aber nicht so bei der Angie. Die macht das nicht so aufgesetzt, nicht so geschauspielert. Ich würde mal sagen sie steigert sich da voll rein, und wir waren quasi eine Einheit.
    Ich schaute zwar nicht auf die Uhr, aber zeitmäßig müssen wir ganz schön überzogen haben. Sie ist dann erstmal schnell rausgerannt (um wenigstens erstmal Bescheid zu geben, dass wir endlich fertig sind). Ich zieh mich an. Sie kommt zurück. Schwärmt mir was vor, wie toll das doch war, und was für toller Stecher ich doch sei. Ich fands ganz okay. :) Aber mir gingen schon ganz andere Gedanken durch den Kopf. Durch ihre Massage und ihr Gspusi war ich schon wieder total spitz. Sollt ich vielleicht gleich noch so ne Nummer mit ihr dranhängen? Dann, ich war schon voll angezogen, und "abreisefertig", machte ich den Vorschlag auf Verlängerung bzw. Wiederholung. Naja war sie freilich total aus dem Häuschen.

Also wieder raus aus den Klamotten. Und Angie verschwand kurz, um sich bissi frisch zu machen und kam zurück mit frischen Handtüchern.
    Nen konkreten Plan fürs zweite mal hatte ich nicht. Aber ich bat sie erstmal aufs Bett sich da bäuchlings einfach nur hinzulegen. Massage kann man das nicht nennen was ich mit ihr machte. Bissel Küsse hier und da, da und dort fein berühren und immer bissel mehr die Intimzone mit einbeziehen. Sie vergaß bei der ganzen Sache auch vielleicht das sie dort "arbeitet" und war nicht mehr so hyperaktiv. Sie ließ sich einfach mal schööön verwöhnen. Und wenn ich mich noch recht erinnere, hatte sie da schon wieder so einen sehr nassen Abgang.
    Dann lies ich sie mal blasen. Aber diesmal bisschen anders. Ich gab ihr diesmal genaue Anweisungen was sie zu machen hat. Also mehr so auf die dominant-devote Art! WOW!!! So was macht mir Laune! Vielleicht hat sie bei der Gelegenheit gleich mal gelernt wie 'n ordentlicher Blowjob vonstatten geht. Dann musste sie noch das Kondom oral aufziehen, und dann liess ich sie mal aufsitzen. Oh! Oh! Oh! Ich denk, sie hatte sich total vergessen, so wie sie auf die verschiedenen Bewegungen und Berührungen reagierte. Das war noch besser als beim ersten mal. Den Rest spar ich mir jetzt, die Einzelheiten krieg ich eh nicht mehr auf die Reihe. Auch ich war sehr hin und weg bei der ganzen Sache. Danach noch mal so eine 1A-Massage, diesmal etwas kurz. Und nach dieser Massage war ich schon wieder spitz. Ich glaub ein drittes mal hätte ich auch noch hinbekommen.

Ich muss mal dazusagen: eigentlich komme ich nur einmal richtig gewaltig, aber das wars dann für die nächsten Stunden. Und wenn es seltenst mal vorkommt, dass ich danach wieder Standkraft habe, dann artet eine anschließende Nummer nur in schweißtreibender, leidenschaftsloser, stumpfsinniger Rammelei/Wichserei aus. Aber nicht so bei der Angie!!! Das waren zwei ganz, ganz tolle Nummern. Prädikat ausgezeichnet, aber vor allem "absolut außergewöhnlich" und unvergeßlich. Ich glaub an die Nummer werd ich als Rentner mich noch gerne zurückerinnern.

Kritikpunkte erspar ich mir diesmal, wäre blöd bei so einer superduper-Nummer das Haar in der Suppe zu suchen.
    Na gut eine Sache: danach torkelte ich fast schon recht benommen aus dem Puff und als ich im Auto saß, fühlte ich mich kaum in der Lage unfallfrei nach Haus zu kommen. Aber habs geschafft!!!

Gruß
    ernest68

PS: das war ein rein subjektiver Erlebnisbericht! Ich war 1000pro zufrieden! Aber ich kann mir gut vorstellen, dass manch anderer mit der Angie so gar nicht recht zurande kommt. Ich hoffe, dass mein Bericht jedoch zeigt, was das so ungefähr für Mädel ist.
Stichworte:
Lädt...
X