Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Augsburg - Jenny!

Nachdem diesesmal alles etwas differenzierter zu sein scheint musste ich natürlich noch mal zum "Ficken"
    fahren!
    Somit im Vorfeld schon mit der Jenny per WA komuniziert und um einen Termin gebeten,klappte wie am
    Schnürchen!!!
    Könnte sich eine gewisse Melina eine oder zwei Scheiben abschneiden(Nur so am Rande!)
    Pünktlich angekommen,pünktlich eingelassen! (So gehts doch auch!!!)
    Aber jetzt ist Jenny das Thema!
    Ich dackelte ihr die steile Treppe hinterher und dachte Volltreffer so ein Knackarsch einfach geil mein Hirn rutschte immer tiefer und tiefer wo soll das noch enden?
    100/30
    Und ja sie hat ihre ganz spezielle Performance und ich finde sie einfach geil!
    Bin zwar kein Silikonfetischist aber Augen zu und durch!
    The Show must go on!
    könnte man(n) bei ihr sagen und das und dies kritisieren!?
    Aber ich finde andere verlangen das gleiche Kleingeld und bieten im Vergleich "Nichts!"
    Irgendwann Abschuss in Riding Revers wobei der GV erst kurz zuvor losging einfach zu geile Position!
    Mist wenn man Po fixiert ist!!!
    Wiederholung auf jeden Fall,Jenny will noch eine Woche bleiben;
    hoffentlich gibts keinen Lockdown!

Bis zum nächsten Abenteuer

Zugspitze

PS:Auch wenn Wind und Schnee mir zu schaffen machen sollten,ich werde mich zu Jenny durchkämpfen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    schastar (15.05.2022), 8angels (05.12.2021), bueno-cabron (27.11.2021)

Jenny Knackarsch des Jahres!

Zur B-Probe per WA einen Termin gemacht!
    Pünktlich da gewesen und pünktlich aufgemacht und wieder dem Knackarsch die steile Treppe hinterher
    gedackelt!
    100/30 ausgewählt unter die Dusche musste ich leider alleine denn es dauert ewig bis warmes Wasser kommt!
    Da liegt einiges im Argen an der Adresse aber ich bin ja wegen Jenny gekommen!
    Zumindest trocknete mich Jenny mit einem Badetuch sorgfältig ab sie ging in die Dusche denn jetzt kam warmes
    Wasser ich huschte ins Zimmer und wartete auf den Knackarsch!
    Ein Vorspiel im Stehen ist auch schlecht möglich alles zu eng hier dafür ein großes Bett.
    Das Vorspiel fand auf der Spielwiese statt meine Hände gleich am Arsch den liebe ich!
    Durch Pussyslising wachte mein Zimmergenosse auf und genoss das Treiben von Jenny dann wurde er noch eingeölt und Jenny glitt mit ihrem Silikonbusen über den Schwanz!
    Ich immer noch am Po und Pussy aber mehr wollte sie nicht da schüttelte sie ihren Po auch Lecken wollte sie nicht schmierte schnell noch ihre Pussy mit Glitschi ein!
    Darum gings jetzt gleich ans Ficken zuerst Reiten Revers zu geil die Stellung darum Wechsel in die Missio
    ich schmiegte mich eng an ihren Busen auch gut aber ich wollte nochmals ihren Knackpo vor Augen haben
    somit Doggy super wie der Schwanz rein und raus glitt das einzigste hier war die rote Farbe des Gummis was
    mich doch etwas störte darum mich wieder voll ihrem Knackpo gewidmet und so hatte ich einen geilen Abschuss konnte noch weiterficken bis mir die Puste ausging!
    Jenny putzte ihn und packte ihn sorgfältig ein jetzt bekam ich noch eine schöne Ganzkörper-Massage sie hat
    dabei keine Berührungsängste setzt sich mit ihrem Po auf den Meinen oder nach dem Umdrehen auf den
    schlaffen Schwanz und das Schönste sie hat dabei keinen Zeitdruck!!!
    Irgendwann geht die schönste Session zu Ende wieder in die Dusche ich zuerst wegen dem kalten Wasser
    kleine Masochistin!
    Aber Jenny trocknete mich wieder ab und hüpfte jetzt selbst unter die Dusche ich ging zurück ins Zimmer
    Danach Verabschiedung.

Bis zum nächsten Abenteuer

Zugspitze

PS: Nach einer Stunde war ich wieder im Auto;sie will nächstes Jahr wiederkommen und ich auch!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Pearl diver (07.12.2021), Wowwow (05.12.2021), 8angels (05.12.2021)
    Lädt...
    X