Nachdem diesesmal alles etwas differenzierter zu sein scheint musste ich natürlich noch mal zum "Ficken"
fahren!
Somit im Vorfeld schon mit der Jenny per WA komuniziert und um einen Termin gebeten,klappte wie am
Schnürchen!!!
Könnte sich eine gewisse Melina eine oder zwei Scheiben abschneiden(Nur so am Rande!)
Pünktlich angekommen,pünktlich eingelassen! (So gehts doch auch!!!)
Aber jetzt ist Jenny das Thema!
Ich dackelte ihr die steile Treppe hinterher und dachte Volltreffer so ein Knackarsch einfach geil mein Hirn rutschte immer tiefer und tiefer wo soll das noch enden?
100/30
Und ja sie hat ihre ganz spezielle Performance und ich finde sie einfach geil!
Bin zwar kein Silikonfetischist aber Augen zu und durch!
The Show must go on!
könnte man(n) bei ihr sagen und das und dies kritisieren!?
Aber ich finde andere verlangen das gleiche Kleingeld und bieten im Vergleich "Nichts!"
Irgendwann Abschuss in Riding Revers wobei der GV erst kurz zuvor losging einfach zu geile Position!
Mist wenn man Po fixiert ist!!!
Wiederholung auf jeden Fall,Jenny will noch eine Woche bleiben;
hoffentlich gibts keinen Lockdown!
Bis zum nächsten Abenteuer
Zugspitze
PS:Auch wenn Wind und Schnee mir zu schaffen machen sollten,ich werde mich zu Jenny durchkämpfen!
fahren!
Somit im Vorfeld schon mit der Jenny per WA komuniziert und um einen Termin gebeten,klappte wie am
Schnürchen!!!
Könnte sich eine gewisse Melina eine oder zwei Scheiben abschneiden(Nur so am Rande!)
Pünktlich angekommen,pünktlich eingelassen! (So gehts doch auch!!!)
Aber jetzt ist Jenny das Thema!
Ich dackelte ihr die steile Treppe hinterher und dachte Volltreffer so ein Knackarsch einfach geil mein Hirn rutschte immer tiefer und tiefer wo soll das noch enden?
100/30
Und ja sie hat ihre ganz spezielle Performance und ich finde sie einfach geil!
Bin zwar kein Silikonfetischist aber Augen zu und durch!
The Show must go on!
könnte man(n) bei ihr sagen und das und dies kritisieren!?
Aber ich finde andere verlangen das gleiche Kleingeld und bieten im Vergleich "Nichts!"
Irgendwann Abschuss in Riding Revers wobei der GV erst kurz zuvor losging einfach zu geile Position!
Mist wenn man Po fixiert ist!!!
Wiederholung auf jeden Fall,Jenny will noch eine Woche bleiben;
hoffentlich gibts keinen Lockdown!
Bis zum nächsten Abenteuer
Zugspitze
PS:Auch wenn Wind und Schnee mir zu schaffen machen sollten,ich werde mich zu Jenny durchkämpfen!
Kommentar