Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Niiiiiiiiiiiiiiiiiiiina *sabber*

Hey Gleitsportfreunde :D

Nina ist wieder in Passau :p und ich konnte nicht wiederstehen die süße gleich zu besuchen.

http://www.passauladies.de/einzel.as...otos&back=home

Stand schon vor der Haustüre und hab sie vom Auto aus angerufen und gefragt ob sie frei wäre. Hatte Gück und ich konnte direkt zu ihr.
    Da ich schon mehrmals bei ihr war läuft alles ganz locker und easy ab. Rein in die Hütte, die Treppe hoch in ihr Zimmer und zuerst mal geplaudert.
    Nach ner weile entledigte ich mich meiner Klamotten und drückte ihr 150 Mücken für 1 Std. in die Hand. Der Rest war klar *fg*

Sie ging kurz aus dem Zimmer und kam nach kurzer Zeit wieder, zwischenzeitlich machte ich mich und meinen kleinen etwas frisch.
    Bei Nina geht alles nur mit Conti und es gibt kein direktes Küssen auf den Mund :-( leider ... aber sie macht die Sache auch mit Conti sehr gut.

Auf der Spielweise gelandet gabs ein wenig streicheleinheiten und Liebkosungen *sabber* hab ihre Titten ein wenig geknetet und ihre Brustwarzen geleckt. Auf Blasen und lecken hab ich heute mal verzichtet. Wir haben gepoppt wie die Sau :D in div. Stellungen und auch mal kurz vorm Spiegel *wiegeil*
    Als ich kurz davor war meine Sahne zu versprühen hab ich sie gebeten den Conti zu entsorgen und es mit der Hand bis zum Schluss zu machen.
    Es war einfach Geil.
    Das ganze wurde mit eine hervorragenden Massage und Streicheln, Küssen und Smal Talk zum ende geführt.

Es war eine sehr schöne Stunde, die Zeit verging viel zu schnell :-( wenn der Conti nicht wäre und ich nicht aufs Schmusen verzichten müsste so würde ich glatt meinen ich wär mit der angetrauten zu gange.

Sie gehört mittlerweile zu einer der wenigen Damen die ich immer wieder besuchen werde. Sie ist auch ohne Übertreibung und Werbung machen zu wollen das beste was Passau seit langem zu Bieten hat !

Guten Stich *fg*

Spezl
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern
Stichworte:
Lädt...
X