Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Marianne in Würzburg

als Info:

im Freiermagazin macht eine Marianne aus Würzburg Werbung. Suche nach Marianne und Würzburg gibt im Forum keinen Treffer.

Anzeige ist:

http://www.freiermagazin.de/po/9/2/9237.php

Bilder/Optik ist sicherlich etwas Geschmacksache, aber mir gefällts

Habe die Anzeige nur gesehen (stammt vom 27.6.07), selbst habe ich keinen Kontakt gehabt, bin nur demnächst in Schweinfurt und dachte deshalb an einen Kontakt.
    Kennt sie jemand von euch...???

@Paradox

wie wärs denn wenn du anstatt nur fragen zu stellen selber mal über ein erlebnis hier berichten würdest !?
    bisher kamen von dir nur kurze kommentare aber nie wirklich was vernünftiges.
    das forum lebt nicht nur von fragen sondern auch von berichten !

Gruß
    Spezl
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Servus,

ich hab vor ein paar Wochen bereits eine Mail an die Marianne geschrieben - leider keine Antwort bekommen. Einen Erlebnisbericht über sie findet man ja auch nicht. Ist meiner Meinung nach vermutlich wieder ein Fake (siehe Nicole) beim "Freiermagazin" - was manche davon haben sich das Postfach mit Mails zumüllen zu lassen, muß man nicht wirklich verstehen.

Gruß
      Snoopy

Kommentar

Da kann ich doch nur zustimmen. Habe es bereits 2x mit einer E-Mail versucht und blieb auch ohne Antwort.Wieder mal ein typischer Fake im Freiermagazin.:mad:

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X