Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Augsburg - Diana!

Nachdem bald wieder Schluss mit Lustig ist sprich die Bordelle zu machen,wollte ich nochmals ficken gehen!
    Leider war mein neuer Liebling Fernanda schon weg somit musste wieder mal eine Alternative her!
    In die Terlaner Str.8 und siehe da die Diana war noch da;sie hatte ich auf dem Zettel für mögliche Alternativen!
    Geklingelt und kurze Zeit später machte mir eine vollbusige blonde Lady auf mit hübschem Gesicht und Sanduhr-
    figur!
    Ihre Möpse sind bestimmt DoppelD! Konf.vielleicht 38 aber egal sie ist sehr nett und das zählte für mich heute
    am Meisten!
    100430 war ihre Ansage denn ich wollte zuerst nur mal B2B-Massage!
    Nach dem Waschen im Bad legte ich mich quer aufs Bett mit Bauch nach unten Diana verteilte ein wenig Öl auf
    meinem Rücken und ihren Monstertitten
    und legte los mit ihren Möpsen an meinem Rücken auf und ab zu gleiten
    danach massierte sie quer zu meinem Rücken!
    Doch jetzt sollte ich mich umdrehen um in den Genuss ihrer Möpse zu kommen natürlich war mein Kamerad schon voll dabei ihm schenkte sie nun die volle Aufmerksamkeit mit Spanisch ich derweil ihren Po masierend!
    Diana komunikativ wie sie ist fragte gleich mal will der Kleine auch in den Mund genommen werden?
    Ich denke schon somit Gummi mit dem Mund aufgeblasen und meinem Spezi wurde wieder fast alle
    Aufmerksamkeit gespendet jedoch gabs immer wieder schelmische Blicke zu mir hoch!
    Auch das Ficken kam von Diana "Na willst du und dein Freund auch noch GV?"
    Mmmmh ok ficken wir halt!
    Missio oder Doggy fragte Diana
    Als ich ihr Arschgeweih sah entschied ich mich für Missio und das sollte heute die einzige Stellung bleiben!
    Eingefahren und mit den Händen abgestützt gefickt dann doch zu ihr runter um ihre Möpse zu spüren und
    och ihr Mund göttlich da konnte ich nicht anders und küsste sie die Diana auch erwiederte dann ihren Hals geküsst und wieder ihren Mund da war es um mich geschehen Sperma Ade konnte aber noch richtig lange in ihr auszucken bei Smaltalk!
    Danach putzte Diana meinen Schwanz und weiter gings mit Smaltalk sie ist schon eine Nette!
    Dann ins Bad um das Öl abzuwaschen anziehen und mit Bussi links und rechts verabschiedet worden Maske auf und raus in die Eiseskälte!

Bis zum nächsten Abenteuer

Zugspitze
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Oligarch08 (22.11.2021)
Lädt...
X