Es ist zwar schon ein paar Tage her, dass ich Tina besucht habe, aber ich möchte gern auch ein paar Worte zu ihr loswerden. Vorab: Für mich eine absolute Empfehlung! Tina ist sehr sympathisch, auch wenn sie mir etwas schüchtern und zurückhaltend vorkam. Beim Ausziehen durfte ich leider nicht helfen, aber das lag vielleicht auch an dem Zeitfenster von 30 Minuten. Sie hat mit einem sehr schönen BJ begonnen, und ich konnte sie dabei in Ruhe streicheln. Sie ist sehr schlank, hat eine tolle Haut. Auch mein französisch bei ihr hat sich gut angefühlt. Zu meinem Leidwesen hab ich es in der Missionarsstellung nicht lange ausgehalten, weil sie sich einfach zu gut angefühlt hat. Ich würde das gerne wiederholen, dann auch länger und gern auch in anderen Positionen. Es ist wie immer eine Frage des Typs und Geschmacks, aber mein Fall ist Tina definitiv, und in Real wirkt sie noch viel heißer als auf den Fotos! Auch wenn wir nicht wirklich viel Smalltalk betrieben haben, gab es keinerlei Verständnisprobleme. Jederzeit wieder!
Stichworte:
0151-68555421,
1.60m,
21 jahre jahre,
augsburg,
busen 70b,
figur kf 34,
franz b. ihr,
gf6,
kuscheln,
nsa,
osteuropäisch,