Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lorina Regensburg

Mitlerweile war ich schon das zweite mal dort, und der Besuch bei Lorina war jedesmal ein Erlebnis. Ich stehe ja sehr auf zärtlichen S.., und genau den gibt sie einem auch: sie hat eine weiche, freundliche Stimme, liebevoller Empfang an bereits an der Tür, gemeinsames Duschen mag sie selbst sehr gern (ein gewünschtes Bad ist aufgrund der eingeschränken Einlaufgeschwindigkeit vorher anzukündigen :-) ) Sie ist mit viel Spaß bei der Sache, streichelte und verwöhnte mich sanft und ausgiebig. Eine zarte Frau, mit weicher, anschmiegsamer Haut, und für mich perfekten Rundungen :-) Noch dazu ist sie wirklich nett, und da wir noch etwas Zeit hatten, habe mich gerne noch mit ihr unterhalten.

Hinweis: Nett sein ist auch Ihr gegenüber nicht unwichtig, sie weist Rüpel schon mal ab! Auch gibt es bei Ihr alles nur mit Schutz - extrafeine Kondome sind aber bereits in der Schublade :-)

Diese Woche (bis 15./16.?) ist sie in jedem Fall noch in Regensburg. Sie meinte, sie würde eventuell noch eine Woche verlängern, war sich aber noch nicht sicher. Scheint immer in der Isarstraße 66 zu sein, bei Fesl (zumindest war sie das auch beim letzten Mal). Ich drücke Euch übrigens die Daumen, dass der Fahrstuhl nicht ausfällt, sonst artet der Besuch wirklich in Sport aus - es sind 13 Stockwerke... (ist also auch nichts für Abergläubische :-) )

Viel Spaß Euch beim Besuch!

Link zur Anzeige

Kann mich meinem Vorredner nur anschließen, Lorina ist weit und breit das beste was Regensburg derzeit zu bieten hat. Das Preis-/Leistungverhältnis is gigantisch. Sie ist absolut lieb, hat nen unheimlich sexy Blick drauf und ist sehr zärtlich.

Ihr Service ist einsame Spitze. Angefangen von gemeinsamen Duschen, zärtlichem streicheln, wahnsinns Gebläse und natürlich liebt Sie es, wenn man ihre leckere M****i leckt. Vorallem macht Sie einen nix vor, sondern Sie ist absolut natürlich, nett und verspielt. Eben eine kl. Liebeskatze ;)

Beim SEX mag Sie Abwechslung. D. h. Stellungswechsel ist voll und ganz drin und Sie geht in Doggy voll mit. Naja hat ihr auch sichtlich Spass gemacht. ;)

Nachdem SEX streichelt und unterhält Sie sich dann noch ganz relaxt mit einem. Also von Zeitdruck keine Spur. Hier bekommt man für sein Geld noch richtig geilen Service mit allem drum herum!!!

Fazit: Absolut zu empfehlen die Kleine. Für mein Teil 100% Wiederholungsgefahr

Und auch von mir viel Spaß beim BESUCH, die Kleine ist es echt WERT mal vorbeizuschauen ;)

PS: Lift in den 13ten Stock funktioniert einwandfrei!!!

Kommentar

Stichworte:
    Lädt...
    X