Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sophie
Meglingerstr. 39
81477 München
0151-43538378
Hallo !!! Ich bin Sophie bin fürsorglich, süß und liebevoll. Von Natur aus zierlich mit einem guten Herzen, bin ich echt und alle Fotos sind 100% echt und aktuell. Ich arbeite hart, um mich in jeder Hinsicht zu erhalten. Sie werden es immer wieder genießen, Zeit mit mir zu verbringen... Ich bin hier, damit Sie sich entspannen können. Lass mich für kurze Zeit oder länger deine Muse sein
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    München - Sophie - Meglinger 39

    Was soll man sagen, auf der einen Seite ist da ein junges Mädel - Fotos und Daten ihrer Anzeige passen eindeutig zu Sophie. Da gibt es keinen Anlass für Kritik. Das Mädel ist freundlich, ihr Body ist dem Alter entsprechend Top.
    Auf der anderen Seite sind da einige Dinge, die auf diesem Preislevel - 30/100, 45/150 und 60/200 nicht gehen. Wie etwa ein klingelndes Handy an das sie sogar ran gegangen ist, oder die nicht abgestellte Türklingel.
    Körperküsse werden in ihrer Sedcard angeboten, dass ist wohl die freundlichste Umschreibung dafür, dass es keine Küsse gibt.
    Der Service war soweit ok, mit Potential nach oben. Das künstliche Gestöhne wirkte schon etwas störend. Allerdings waren da auch einige Momente wo Sophie oder besser ihr Körper deutliche Reaktionen gezeigt hat, was von ihr so wohl nicht beabsichtigt war und charmant unterbunden wurde. Finger an der Pussy übrigens auch. Beim Finale war immer ihre Hand dazwischen, da gilt es dann weitermachen, bis zum Abschluss. Dann ging es schnell von ihrer Seite, vorher eigentlich auch schon.

    45 Minuten zu 150 € hatte ich gebucht. Dusche und Getränk wurden angeboten, wobei die Dusche mit zur Zeit gezählt wurde.
    Sophie zu besuchen war kein Fehler, wenn man auf den Typ Frau steht. Der angebotene Service war soweit ok, schreit jetzt aber nicht nach einer sofortigen Wiederholung, schon gar nicht für das aufgerufenen Honorar. In dieser Liga spielt sie für mich nicht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frantz00 (20.11.2021)

    #2
    Kann diesen Bericht teilweise bestätigen. Ihr Handy ist leider nie aus und Empfang, Ausziehen Dusche usw. sind in der gebuchten Zeit enthalten. Das schmälert das eigentliche Vergnügen um mindesten 10 min - man will ja nicht nur eine rein/raus Nummer. Wenn dann die Dusche in der M39 noch besetzt ist, wirds noch enger.

    Stichwort "enger": Da hat Sophie wirklich was zu bieten - ich bin normal gebaut, aber es fühlte sich an eine Jungfrau zu vögeln - entweder hat sich ihrer Vaginal-Muskeln gut trainiert oder einfach ein gutes Bindegewebe. Auf jeden Fall was richtig geil.
    Und ja sie macht dann immer Dity-Talk - ich finds ok, auch wenn es nicht echt ist turnt es an.
    Insgesamt wars ok mit keinen Highlights, aber angesichts des Zeitdruck/Kohle gibt erst Mal keine Wiederholung.

    So long

    Kommentar


      #3
      Sophie, diesmal in der Hofer 19. Neues gibt es nicht zu vermelden.
      Ihr Body hat was, da gibt es nichts zu meckern. Sie wirkt freundlich und bemüht. Dusche und Getränk sind im Angebot.
      Die bereits genannten Einschränkungen sind noch aktuell, auch wenn in einem anderen Forum etwas gegenteiliges zu lesen ist. Die Zeiteinhaltung muss auch weiterhin als bescheiden gelten, Duschzeit inklusive, die Türklingel meldet sich mehrmals. Vor dem Final geht sie dann auch noch an da klingelnde Telefon. Der kleine Freund gibt sich daraufhin beleidigt, so ignoriert zu werden, die bekannte Abstandshand tut ihr Übriges. Game over, die Zeit ist rum - Brutto jedenfalls - ohne Absch(l)uss.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Pussyhunter69 (10.02.2022), Wowwow (09.02.2022)

        #4
        Mein letzter Besuch ist zwar schon ewig her. Glaub sie war letztes Jahr Oktober in Ingolstadt und kann das jetzt so nicht ganz bestätigen.
        Das mit der Hand an der pussy stimmt, hat sie beim letzten Treffen auch gemacht oder beim lecken geblockt mit der Hand. Es hat aber nie Handy geklingelt und die Türklingel wurde auf besetzt gestellt.
        Die Zeit wurde bei mir auch immer überzogen trotz Duschen Wenn sich das aber geändert hat weiß ich nicht ob ich sie noch einmal besuchen werde. Falls sie wieder in Ingolstadt ist werde ich berichten 😉👍

        Kommentar


          #5
          Zitat von Sperned Beitrag anzeigen
          Die bereits genannten Einschränkungen sind noch aktuell, auch wenn in einem anderen Forum etwas gegenteiliges zu lesen ist. Die Zeiteinhaltung muss auch weiterhin als bescheiden gelten, Duschzeit inklusive, die Türklingel meldet sich mehrmals. Vor dem Final geht sie dann auch noch an da klingelnde Telefon. Der kleine Freund gibt sich daraufhin beleidigt, so ignoriert zu werden, die bekannte Abstandshand tut ihr Übriges. Game over, die Zeit ist rum - Brutto jedenfalls - ohne Absch(l)uss.
          Es tut mir wirklich sehr leid für dich, Sperned.
          Sie sieht echt super aus, aber für mich hat sie sich erledigt.
          Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

          Kommentar

          Lädt...
          X