Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

May Holzschuherstr.

Sers miteinander das is mein erster beitrag und darum wenn ich was falsch mache bitte freundlich drauf hinweisen.;)

hab mir die anzeigen der mädels so angeguckt und bin auf sie gestossen
    http://www.erotikladies.de/einzelans...=4&URubrikID=1
    und würde gerne wissen ob schon jemand mit ihr bekanntschaft gemacht hat und mir sagen kann ob es empfehlenswert ist ihr einen besuch abzustatten.

lG interMEZZO

May

Hi interMezzo,

sie ist für mich keine Empfehlung. Bei einem Quickie für 50€ ist ihr Service unterdurchschnittlich ! Ist allerdings schon viele Wochen her als ich bei ihr war. Das Alter (20) stimmt natürlich nicht, ich schätze mindestens 33 J.

Gruß von dl

Kommentar

Ich war auch vor langem schon mal da und kann mich delloslegov nur anschliessen: unterdurchschnittlich. Ich würde beim Alter sogar eher 40 schätzen.

Kommentar

Ich war zwar auch schon ein paar monate nicht bei , empfand den service aber nicht so schlecht. wer es zärtlich mag der ist bei ihr eigentlich ganz gut aufgehoben. als abzockerin kann man sie mit sicherheit nicht betiteln.was mich aber stört ist das sie ihr alter mit 20 jahren angibt, was definitiv nicht stimmt. ich würde sie auch so zwischen 33-38 ansiedeln. die möppse sind gemacht. sie inseriert auch mit a**lverkehr, was sie aber nicht macht.

Kommentar

ich war auch vor einigen Monaten bei ihr. Es war alles in Ordnung, sauber, nicht freundlich aber fair, optik durchschnittlich, keine Abzocke. Für 100 € hab ich französisch beidseitig, Vaginal- und Analverkehr bekommen. Ich fand sie aber langweilig. Alter dürfte mit 33-38 hinhauen...

Kommentar

finger weg....

gibt sich null mühe und ist pampig

Kommentar

Lieber zum Chinesen essen gehen...

Ich würde Dir lieber vorschlagen Du gehst zum Chinesen Deines Vertrauens

ist was gutes und anschließend wenn Du satt bist,

dann kannst ja noch in die Schweiggerstr.30 zu Thai Kim fahren da stimmt

einfach alles da gibts fürn 50iger ne gscheite Nummer und der Service passt

einfach...

Hier der Link guckst Du!!!

http://www.frankenladies.de/HTML/Anz...1566669&ldgb=4

Noch ein Tipp von mir, beste Besuchszeiten ohne Termin in der Mittagszeit ansonsten unbedingt nen Termin ausmachen...

Hoffe geholfen zu haben und viel Spaß beim essen oder beim Gleitsport...

Gruß Frankenboy
              „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Kommentar

Hab sie auch mal vor einiger Zeit besucht. Für GV und FO wollte sie 100, konnte sie aber dann doch noch für 80 überreden, dafür mit ZK :D , aber das war die Kohle nicht wert. Für den Betrag ist der Service vorallem für ne Thai absolut unterdurchschnittlich. Sie will sich zwar irgendwie bemühen, aber eigentlich ist sie lustlos und das turned ab. Das bla*en war auch nicht gerade toll. Zum Alter schätze ich sie zwischen 38 und 43, das mit den 20 könnt ihr vergessen, ausser sie hat gut gelebt :cool: dann kommts vielleicht hin! Fazit: Ich war genau zweimal dort! Das erste und das letzte Mal. Hätt ich die Kohle lieber verfressen oder wäre lieber gleich zu Kim in die Schwaigerstrasse 30 gefahren, da bekommt man wirklich was für die Kohle und für die Augen sowieso, oder:

http://www.erotikladies.de/einzelans...=4&URubrikID=1

Kommentar

Stichworte:
                Lädt...
                X