Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Bea

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

der sogenannte *Testbericht*

von sparsau über Bea enthält jedenfalls keine Info darüber, dass Bea anders aussähe als auf den Bildern ....

Er gibt ja jetzt an, schon das zweite Mal bei Bea gewesen zu sein :D und immer noch die Ausrede mit der Aufgeregtheit? Und immer noch nicht bemerkt (auch nicht bei dem Bericht über das 2. Treffen ) dass Bilder und Realität etwas voneinander abweichen? Und nun plötzlich "es könnte sein, dass ..."
    Extrem glaubwürdig.... :rolleyes:

Na ich weiß nicht .... ob die sparsau ÜBERHAUPT jemals die Hure Bea besucht hat ...... oder nur aus anderen Berichten aus z.B lusthaus.com abgeschrieben hat .... ?
    :D

Kommentar

Zitat von bockschuss Beitrag anzeigen
      von sparsau über Bea enthält jedenfalls keine Info darüber, dass Bea anders aussähe als auf den Bildern ....
      Er gibt ja jetzt an, schon das zweite Mal bei Bea gewesen zu sein :D und immer noch die Ausrede mit der Aufgeregtheit? Und immer noch nicht bemerkt (auch nicht bei dem Bericht über das 2. Treffen ) dass Bilder und Realität etwas voneinander abweichen? Und nun plötzlich "es könnte sein, dass ..."
      Extrem glaubwürdig.... :rolleyes:
      Na ich weiß nicht .... ob die sparsau ÜBERHAUPT jemals die Hure Bea besucht hat ...... oder nur aus anderen Berichten aus z.B lusthaus.com abgeschrieben hat .... ?
      :D
      Was bist Du doch für *****
      Jetzt hat es jeder begriffen, daß Du nicht lesen kannst und wenn dann nur dein selbstgeschriebener Mist den Du verbreitest. Außerdem verbreitest Du Unterstellungen die nicht haltbar sind.
      1. Wo habe ich bitteschön geschrieben "es könnte sein, dass...."
      2. Warum soll ich in meinen Testbericht die Bilder erwähnen?
      Ich war beim ficken und nicht in einer Gallerie!!!
      3. Die Unterstellung ob ich bei Bea war oder nicht, kannste Dir auch sparen.
      4. Hab ich es nicht nötig, irgendwo was abzuschreiben.

Ich glaub eher, das Du hier abschreibst. Weil alles was bis jetzt von Dir kam, stand in keinen Zusammenhang.

Dein Verhalten hier im Forum gleicht dem eines pupertierenden Teenager, der vorlaut dummes und wirres Zeug verbreitet. Da du nun auch zum lügen anfängst und wie gesagt mir Dinge unterstellst, die Du weder beweisen noch belegen kannst ist es *****.
      Was treibt dich eigentlich dazu, dich hier so zu präsentieren.???
      Ist es die Anonymität die Du hier ausnutzt, um irgendwelche Hetzkampagne zu vertreiben?? Oder ist es ein Mangel an Erfahrungen die Du noch nicht gemacht hast und so kompensieren willst?

Wahrscheinlich von jedem etwas.

So und jetzt mach nen Gummi und zieh dich zurück!

edit by Mägges
      Zuletzt geändert von Mägges; 18.09.2007, 07:42.

Kommentar

Wenn Ihr von der Bea redet die normalerweise in der "Adolf Braun" herumwerkelt und jetzt in Erlangen zu finden ist,
        dann kann ich nur sagen das ich Sie mal unter ersterer Adresse aufgesucht habe (vor ein paar Monaten).

Die Bilder sind schon echt, Sie wirkt aber live nicht so in Szene gesetzt wie auf den Pics.
        Aber das gilt ja für fast alle Frauen. Da sind die Bilder immer einen Tick, oder sogar mehr, besser.
        (wenn Sie überhaupt authentisch sind...)

So groß ist die Diskrepanz bei Bea jedoch nicht!

Geblieben bin ich deshalb nicht, weil Sie mir ziemlich genervt rüberkam und das "Programm" aufzählte als wenn ich
        anschließend eine Waschmaschine bedienen soll.

Im "Angebot" hat Sie so ziemlich alles, aber das ist für mich nicht so sehr entscheidend.
        Auf ZK kann ich bei Frauen die FT anbieten eh gerne verzichten...:rolleyes:
        Geb auch ohnehin meist nur einen Fuffi aus.

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X