Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Bea

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bea

    Hallo,

    so mal wieder ein kleines Statement von mir. Schreib zwar nicht so ausführlich wie andere, hoffe aber dennoch das es den einen oder anderen interessiert.

    War heute bei der Bea
    http://frankenladies.de/HTML/ANZEIGE...D=FocusPremium

    Nunja, so "brandneu in Nürnberg"
    ist ja ein bißchen übertrieben. Sie hat ja schon in der Sperlingstr. und in der Eberhardshofer Str. gewerkelt. Von daher kannte ich Sie ja.
    Hab heute dann mal die 1/2 Stunde für 80 Euro gebucht. Service Französisch + GV alles mit Conti.
    Nach der üblichen "Einführungsprozedur" gings ab auf die Spielwiese.
    Musste bei dem Blow-Job öfters ihre Hand wegschieben, das gefiehl mir gar nicht, konnte mich somit gar nicht auf das kneten der Titten konzentrieren. Also das war beim ersten Besuch anders. Nunja bevor ich mein Pulver verschieße (bedingt durch rhytmischen Handbewegungen) hab ich Sie mal in den Doggy genommen. Sie ging zwar gut mit, aber das letzte I-Tüpfelchen hat halt gefehlt. Macht nix, der anblick ihres geilen Arsches und der heftige Anschlag daran, ließ meinen Schwanz dann doch zum "erbrechen" bringen.

    Irgendwie fand ich, das Sie heute nicht ganz bei der Sache war. Im Vergleich zum erstenmal, damals, war sie heute sehr unkonzentriert.
    Trotzdem. Wiederholungsgefahr 100%

    #2
    Zitat von sparsau Beitrag anzeigen
    Hallo,

    so mal wieder ein kleines Statement von mir. Schreib zwar nicht so ausführlich wie andere, hoffe aber dennoch das es den einen oder anderen interessiert.

    War heute bei der Bea
    http://frankenladies.de/HTML/ANZEIGE...D=FocusPremium

    Nunja, so "brandneu in Nürnberg"
    ist ja ein bißchen übertrieben. Sie hat ja schon in der Sperlingstr. und in der Eberhardshofer Str. gewerkelt. Von daher kannte ich Sie ja.
    Hab heute dann mal die 1/2 Stunde für 80 Euro gebucht. Service Französisch + GV alles mit Conti.
    Nach der üblichen "Einführungsprozedur" gings ab auf die Spielwiese.
    Musste bei dem Blow-Job öfters ihre Hand wegschieben, das gefiehl mir gar nicht, konnte mich somit gar nicht auf das kneten der Titten konzentrieren. Also das war beim ersten Besuch anders. Nunja bevor ich mein Pulver verschieße (bedingt durch rhytmischen Handbewegungen) hab ich Sie mal in den Doggy genommen. Sie ging zwar gut mit, aber das letzte I-Tüpfelchen hat halt gefehlt. Macht nix, der anblick ihres geilen Arsches und der heftige Anschlag daran, ließ meinen Schwanz dann doch zum "erbrechen" bringen.

    Irgendwie fand ich, das Sie heute nicht ganz bei der Sache war. Im Vergleich zum erstenmal, damals, war sie heute sehr unkonzentriert.
    Trotzdem. Wiederholungsgefahr 100%
    Kann vielleicht daran liegen, das sie nur noch bis zum 16.9 in Nürnberg ist. Normalerweise weiß ich aus anderen Foren, das sie einen guten Service leistet. Vielleicht hatte sie einen schlechten Tag, kann ja mal vorkommen. Ich hoffe mal, das ich es bis zum 16. schaffe sie zu vögeln. Eigentlich will ich ja die Sharon vögeln aber sie geht nicht an ihr scheiss telefon ran :(

    Kommentar


      #3
      Zitat von ficko26 Beitrag anzeigen
      Kann vielleicht daran liegen, das sie nur noch bis zum 16.9 in Nürnberg ist. Normalerweise weiß ich aus anderen Foren, das sie einen guten Service leistet. Vielleicht hatte sie einen schlechten Tag, :(
      War doch meine Reeeedeee. Ihr Service is ja ok sonst hätte ich sie ja nicht nocheinmal besucht. Vielleicht hatte sie vorher so ein A....... das se net so gut drauf war, ich wees es nich:D

      Kommentar


        #4
        Mal ne frage: Wolltest DU den blowjob mit condi?
        Ich frage deshalb, weil nämlich ein bekannter gestern bei ihr war und er hatte auch die halbe std. gebucht aber blasen ohne.

        Kommentar


          #5
          Zitat von ficko26 Beitrag anzeigen
          Mal ne frage: Wolltest DU den blowjob mit condi?
          Ich frage deshalb, weil nämlich ein bekannter gestern bei ihr war und er hatte auch die halbe std. gebucht aber blasen ohne.
          Ja, dies wollte ich.

          Und wenn du wissen willst warum?:mad:

          Ich vögel auch nur mit conti! Hab mal einen Bericht gesehen, wie infizierte Schwänze und Freier ausschauen dies ohne gemacht haben. :confused:
          Außerdem guckst Du hier
          http://frankenladies.de/HTML/Meldung...1557215&ppic=X

          Somit alles klar?

          Kommentar


            #6
            mit oder ohne Conti ist jedem seine Sache !!
            Nur das mit dem Kondomzwang in bayern wurde hier im Forum schon diskutiert und ich finde das kann für uns freier keine Bestrafungen nachziehen, wie denn auch ? es wird kaum eine Hure zur Polizei oder Ordnungsamt gehen und sagen ich hatte nen Gast dem hab ich einen ohne Geblasen !!
            Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

            Kommentar


              #7
              Zitat von spezl Beitrag anzeigen
              mit oder ohne Conti ist jedem seine Sache !!
              Nur das mit dem Kondomzwang in bayern wurde hier im Forum schon diskutiert und ich finde das kann für uns freier keine Bestrafungen nachziehen, wie denn auch ? es wird kaum eine Hure zur Polizei oder Ordnungsamt gehen und sagen ich hatte nen Gast dem hab ich einen ohne Geblasen !!
              Hey Spezl,

              du hast ja Recht, das es jedem seine Sache ist. Es ist halt mein Standpunkt das ich es nur mit mache, egal ob französisch oder bumsen.
              Sicherlich wir auch keine der Damen jemals die Polizei oder Ordnungsamt informieren, Geschäft ist Geschäft.
              Und nochmal: Ich mach es halt mit, aus Prinzip, Gesundheitsgründen etc.
              Bin ich deswegen ein schlechterer Freier?

              Kommentar


                #8
                Zitat von sparsau Beitrag anzeigen
                Ja, dies wollte ich.

                Und wenn du wissen willst warum?:mad:

                Ich vögel auch nur mit conti! Hab mal einen Bericht gesehen, wie infizierte Schwänze und Freier ausschauen dies ohne gemacht haben. :confused:
                Außerdem guckst Du hier
                http://frankenladies.de/HTML/Meldung...1557215&ppic=X

                Somit alles klar?
                Ich verstehe nicht warum du dich auf meine Frage so aufregst! Ein schlechter Freier bist du auch nicht, sogar vorbildlich würde ich sagen. Ich wollte halt nur für die anderen klarheit verschaffen in dem ich halt nachgefragt habe ob sie es dir angeboten hat oder ob du darauf bestanden hast.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von ficko26 Beitrag anzeigen
                  Ich verstehe nicht warum du dich auf meine Frage so aufregst! Ein schlechter Freier bist du auch nicht, sogar vorbildlich würde ich sagen. Ich wollte halt nur für die anderen klarheit verschaffen in dem ich halt nachgefragt habe ob sie es dir angeboten hat oder ob du darauf bestanden hast.
                  Also ich hab Spezl schon geantwortet und jetzt nochmal Dir.

                  Ich reg mich nicht auf, weil es war eine berechtigte Frage von Dir.

                  Ich hab es gleich am Anfang gesagt das es nur mit Conti für mich in Frage kommt. Das sag ich übrigends bei jeder, die ich bis jetzt besucht habe.
                  Mir ist meine Gesundheit wichtig, auch wenn ich zu den Damen gehe, Schutz steht an erster Stelle. ;)

                  Kommentar


                    #10
                    @ Sparsau

                    natürlich bist du deswegen kein schlechter Freier ! Wie ich schon sagte, es kann jeder halten und machen wie er will ! Natürlich gibt es auch Frauen bei denen man als Freier garkeine Küsse oder FO will ...

                    Also in diesem Sinne ....
                    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

                    Kommentar


                      #11
                      @sparsau

                      sag mal sind die bilder von bea realistisch? ich glaube mal gelesen zu haben das sie in natura anders rüber kommt. die anzeige ist ist jedenfalls klasse:)

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Artemis Beitrag anzeigen
                        @sparsau

                        sag mal sind die bilder von bea realistisch? ich glaube mal gelesen zu haben das sie in natura anders rüber kommt. die anzeige ist ist jedenfalls klasse:)
                        Hey,
                        ich war ein bischen aufgeregt, so dass ich deine Frage nicht 100pro beantworten kann.
                        Aber eins, die Bilder bei FL sind etwas älter. Aber jeder Mensch verändert sich.
                        Ich werde diesbezüglich bei anderen besuchen besser aufpassen, ok?

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von sparsau Beitrag anzeigen
                          Hey,
                          ich war ein bischen aufgeregt, so dass ich deine Frage nicht 100pro beantworten kann.
                          Aber eins, die Bilder bei FL sind etwas älter. Aber jeder Mensch verändert sich.
                          Ich werde diesbezüglich bei anderen besuchen besser aufpassen, ok?

                          alles klar viel spaß weiterhin:D

                          Kommentar


                            #14
                            hey sparsau :D

                            wieso warst du aufgeregt ? war der druck so groß dass das ganze blut vom kopf in die hose gewandert war / ist !? :p
                            Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von spezl Beitrag anzeigen
                              hey sparsau :D

                              wieso warst du aufgeregt ?
                              Servus Spezl,

                              bin ich immer!;) Weiß nicht warum. Es legt sich dann so nach fünf bis zehn Minuten, wenn ich bei der Dame bin. Wenn sich dann so alles entkrampft :Dhat, Du verstehst was ich meine... aber ehrlich gesagt, gehen mir dann nicht die Bilder durch den Kopf, welche in der Annonce abgebildet sind.:confused: um diese dann abzugleichen!!!

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X