Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Gina AV QUEEN
90403 Nürnberg
0151-68531299
Hey Babe, bist du neugierig?

Hallo mein süßer, ich bin ein rassiges Superweib
mit scharfen sexy Kurven. Bei mir wird Dir niemals
langweilig denn ich weiß genau wie ich Dich glücklich
machen kann.

Ich bin bereit dir den bestmöglichen Service mit etwas Neuem zu bieten.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gina – wieder da und immer noch absolut perfekter Service

Hallo Leute,

ich habe Gina früher im „Franzis Haus“ oder „Puppenhaus“ öfter mal besucht und hatte immer eine super Zeit mit Ihr. Dann war sie eine Zeit lang von der Bildfläche verschwunden, auf jeden Fall nicht mehr in den vorgenannten Häusern zu finden, was ich sehr schade fand.

Letzte Woche habe ich Sie dann mal wieder auf ladies.de gesichtet und gleich angerufen und einen Termin gemacht. Sie ist derzeit in einer Wohnung in der Innenstadt zu besuchen und will nach Ihren Erzählungen noch bis zum 28.11 in Nürnberg bleiben.

Ich war natürlich sehr neugierig, ob sich etwas verändert hat, bin aber mit großer Vorfreude zu Ihr gefahren. Als Sie die Türe aufmachte musste ich feststellen, dass alles beim Alten ist. Das Mädel ist bildschön wie früher, nach wie vor sehr schlank und zierlich, hat aber einige Tattoos mehr, die aber sehr gut zu Ihr passen. Ich finde, dass die Wahl Ihrer Bilder auf Ladies.de besser sein könnte, weil ich sie original viel hübscher finde.

Sie hat mir in Reizwäsche die Tür auf gemacht und mich erstmal sehr freudig begrüßt und umarmt. Ein bisschen geredet und den Preis ausgemacht. Preis habe ich so wie im Franzis Haus beibehalten. Eine Stunde mit AV gebucht. Gegenseitige Körperküsse, ein sehr ausgiebiges gegenseitiges Vorspiel und dann mal die üblichen Stellungen durchprobiert. Null Berührungsängste, sehr aktives mitgehen sowohl GV als auch AV, gefühlt wie bei einer echten Geliebten. Ich habe bei Ihr nie den Eindruck, dass ich mich bei einer SDL befinde. Irgendwie habe ich Sie vermisst. Eine Hammer Frau…!

Ich denke, Ihr merkt, dass ich begeistert bin. Vorhergehende Berichte werden das euch aber auch bestätigen. Ich werde definitiv wieder zu Ihr gehen – Wiederholung also 100% …!

Hier nochmal ein Link zu den alten Berichten:

https://www.ladies-forum.de/showthre...980#post763980

Ich wünsche euch viel Spaß…!

Gruß
    Ludo71
    Zuletzt geändert von Ludo71; 17.11.2021, 16:08.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Oligarch08 (20.11.2021), bueno-cabron (17.11.2021), Gast1146 (17.11.2021), hansdampf23 (17.11.2021), Angerfist (17.11.2021), Barkeeper (17.11.2021)

Ich kenne sie noch von Julias Appartement in Nürnberg.
    Damals hatte sie noch weniger Tattoo´s.
    Doch je länger sie in Deutschland arbeitete, desto mehr Bildchen wurden es auf der Haut
    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
    Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

Kommentar

Oh mei die Gina

Ich kenne sie noch aus ihren Anfangstagen in Julias Appartement der erste fick mit ihr war echt sensationell beim zweiten Besuch hatte sie keinen Bock zum vögeln wirkte etwas overfucked .
      Sind halt auch nur Menschen und keine Maschinen.Aber die Gina ist schon eine nette .Würde sie wieder besuchen wenn ich mal wieder in der Nähe bin.
      Die Tattoos sind mehr geworden etwas to much .

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        alex 0815 (09.04.2022), Eddy1958 (16.02.2022), Oligarch08 (20.11.2021)
      Lädt...
      X