Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Anja-Amberg

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anja-Amberg

Nachdem Freund spezl mal einen Bericht will...kommt hier mal ein Versuch.
    Aber ein negativer. Freunde, lasst bloss die Finger von der Anja, die gerade in Amberg ist (wie das mit dem Link vernetzen geht weiss ich nicht).
    Hab angerufen und stand mind. ne Minute vor der Haustür und sie machte nicht auf. Musste nochmal anrufen und die Tür ging endlich auf.
    Begrüsst wurde ich in t-shirt und jeans. Die dame musste sich erstmal umziehen.
    hab mich gewaschen und sie verschwand auch für 5 min im Bad.
    Für nen hunderter wollte ich mal a*al wie sie es auch anbietet. Aber nach nem kurzen Versuch bekam sie ne Gänsehaut und a*al war für sie erledigt.
    Neuer Conti und nächster Versuch fm....(ich hoffe die Abkürzungen stimmen alle so).
    War auch nicht der Reisser. Zwischendurch gabs immer blöde Sprüche von der Dame, dass wir keine Freunde werden usw.
    Mir wurde das alles zu blöd und ich ging nach 20 min. Hatte nicht mal mehr Lust abzu**ritzen
    Die Fotos stimmen übrigens mit der Realität überhaupt nicht überein.
    Also Finger weg und was neues suchen !!

na also geht doch

mit dem link bin ich dir gern behilflich :o du musst nur die adresse kopieren und einfach hier einfügen

http://www.frankenladies.de/HTML/Anz...1580696&ldgb=4

die gute war zuletzt in Regensburg und Passau unter dem Namen "Ewa" unterwegs. Ich persönlich kann zu ihr nix sagen, war noch nie bei ihr. da es auf den fotos damals aussah als hätte sie cellulite ab ich sie gemieden. und da die Passauer ziemlich schreibfaul sind gibts auch keine anderweitigen Berichte zu ihr.
    wie ich aber anhand deines Berichtes erkennen muss war es eine kluge Entscheidung von mir sie nicht zu besuchen :D

mach dir nix draus dass dies nichts war, Lehrgeld haben wir alle schon bezahlt und passiert auch den profis unter uns noch

Grüße

Spezl
    Zuletzt geändert von spezl; 10.09.2007, 23:06.
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Stichworte:
    Lädt...
    X