Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bitte Empfehlung Augsburg Richtung B'see

    Hallo nach Bayern,

    ich bin kommende Woche in München und möchte auf der Rückfahrt zum Bodensee irgendwo lustvoll andocken.
    Da suche ich einfach Empfehlungen.
    1. Was ist mit dem Colosseum in A? Vergleichbar mit dem PAL in Ffm? Wieviel girls unter der Woche Abends? Und die Preise?
    2. Andere Etablissements in Richtung Schwäbisches Meer? Auch über Ulm möglich. Ich bevorzuge den jungen Typ an girls mit straffen B-Cup und die Optik ist mir auch wichtig.

    Danke im voraus für einige Tipps, schönen abend und bis bald

    cu tommy.

    #2
    Daaaaaaanke

    Hi all,

    vielen herzlichen Dank für die vielen Antworten und fachkundigen Empfehlungen. Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll, wenn es um die finale Selektion geht, wohin ich mich dann begeben werde.

    Nette Grüße aus Hessen
    tommy

    Kommentar


      #3
      Adressen in Augsburg

      Hi, ich kann die ein paar gute Adressen in Augsburg nennen.

      Depotstr. 9 - Augsburg Zentrum - viele sehr schöne Frauen, fast alles Ungarinnen, anwesend ca. 10 Modelle. Die Lage in der Nähe der Messe, diskreter Parkplatz, sauberes und gepflegtes Haus. Siehe www.erotikpark-augsburg.de

      Stätzlinger Str. 61 - Augsburg-Lechhausen, - schönes Haus, überwiegend Russinen, ca 10 Frauen. Schölnes Ambiente, Parkplätze am Haus, siehe www.hostessen-house.de

      ***********Ich hoffe das reicht vorerst.
      Zum Colloseum kann ich nichts sagen, das meide ich. Zuviel Razien und Kontrollen.
      Zuletzt geändert von Sündenbock; 22.10.2007, 14:26. Grund: Edit.wg Forenregeln

      Kommentar


        #4
        Augsburg

        Hi Gladiator,

        danke für Deine sehr konkreten Empfehlungen. die beiden ersten Hinweise klingen sehr interessant und die Bilde de aktuellen girls einfach klasse. Ich schaue mal vorbei je nach Nähe der Lokation. Dann berichte ich

        cu tommy

        Kommentar


          #5
          www.Augsburg-nachtleben.com


          ******
          Zuletzt geändert von Sündenbock; 22.10.2007, 14:27. Grund: Edit. wg Forenregel

          Kommentar


            #6
            info

            erosreport aus Augsburg: Hostessenhouse


            http://www.erosreporter.com/showthread.php?t=8503
            Zuletzt geändert von hoho; 20.09.2007, 01:51.

            Kommentar


              #7
              Insolvent Depotstr.9

              Insolvent Depotstr.9



              Vielleicht liegt es daran das die Frauen nicht mehr kommen daran das der Laden gewechselt hat oder vielleicht gibt es ihn nicht mehr so wie früher in der Form
              Ein Bekannter hat mir erzählt das der Betreiber Pleite ist und das stand auch in der Augsburger Zeitung im Mai unter Insolvenzbekanntmachungen habe ich selbst gesehen [...]

              EDIT(Sir Thomas): Privatanelegenheiten und private Daten bitte nicht im Forum veröffentlichen!
              Zuletzt geändert von Sir Thomas; 03.10.2007, 14:44.

              Kommentar


                #8
                Gibt´s noch...

                Zitat von hoho Beitrag anzeigen
                Vielleicht liegt es daran das die Frauen nicht mehr kommen daran das der Laden gewechselt hat oder vielleicht gibt es ihn nicht mehr so wie früher in der Form[/COLOR]
                http://augsburger-nachtleben.de/augs...yID=778&start=

                Die "Modelle" sind im allgemeinen Teil angeführt, allerdings nicht nach Adressen geordnet.

                NJoe

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X