Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

München - Emma

Mein Sonntagsfrühstück heist Emma.
    Kommunikation nur über WhatsApp was ich eigentlich nicht mag. Im Gefecht den Übersetzer zücken mag ich nicht. Das macht keinen Spaß.
    Bei der Optik allerdings,… das Risiko wollte ich dann mal herausfordern. Die Adresse gestern war anders als heute, und die neue ist in der Innenstatt. Na gut Mann gönnt sich ja sonst nichts.
    Angefahren, Parkplatz bekommen, angemeldet. Und ab in den 5ten Stock.
    Die Tür geht auf ein lächeln schaut raus. Ist nicht ganz das von den Fotos in der Anzeige aber das von den zugesendeten Filmen.
    Ich sag mal TOPP DIE WETTE GILT. Eine super hübsche Person . Super freundlich ganz geschmeidig Erste Sahne (Die Lief mir sofort in die Hose!).
    Manko kein Wort Deutsch oder Englisch. Na gut mal 30min rumspielen ist mir 100430 wert.
    Figur Topp der Chirurg hat gute Arbeit geleistet. ein Sixpack am Bauch, Gepflegt, Riecht gut schmeckt gut, Mensch was willst du mehr. Selbst das Zimmer war sauber und ordentlich.
    Kommunikation in Spanisch wahrscheinlich super. Ich kann kein Spanisch. Hat sich aber gut leiten lassen, ohne große „Diskussion“ Hat meine Wünsche zügig begriffen daher hab auf eine Stunde (150460) verlängert und genossen.
    Ist jeden Euro wert. Gerne wieder wenn sie wieder in der statt ist.

Quintessenz.
    Die Dame ist ein super hübsches kleines zierliches Girly.
    Kleiner 160cm maximal 45 Kg. Gepflegt und gute Proportionen.
    Preis für Leistung+ Optik ist in Ordnung.
    Dieses Zimmer ist super sauber mit echtem Doppelbett.
    Keine zusammengeschobenen einzelbetten die rutschen.
    Parkplatz Ultra schlecht. Hatte glück wie es Sonntag war.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast597 (15.11.2021), Oligarch08 (14.11.2021), Ostfriese (14.11.2021), JimmySteve (14.11.2021)

Bin etwas verwirrt weil in der aktuellen Anzeige plötzlich andere nummer und name auftaucht 🤔

Kommentar

Lädt...
    X