Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

München - Sabrina, au weia

Hab nur versucht - inspiriert durch den Settext - ein Date klarzumachen. Vielleicht lag‘s am offensichtlichen Altersunterschied, aber als es hätte konkret werden können, entstand schon der Eindruck, dass da entweder eine andere schreibt und sich in verständnis- und inhaltsfreier Einsilbigkeit ergötzt oder eben doch kein Interesse ihrerseits bestand. Und somit das ganze zeitverschwendete Vorgeplänkel nur Schall und Rauch war. Jedenfalls - und die per WA übersandten Fotos waren sehr vielversprechend - hoffe ich für alle späteren Probanten, dass der Slogan „dumm fickt gut“ hoffentlich wirklich zutrifft.

Zitat von Jodel-Doedel Beitrag anzeigen
    Hab nur versucht - inspiriert durch den Settext - ein Date klarzumachen. Und somit das ganze zeitverschwendete Vorgeplänkel nur Schall und Rauch war. Jedenfalls - und die per WA übersandten Fotos waren sehr vielversprechend
    Heisst da jetzt allen Ernstes Du/Ihr textet bevor ein Treffen konkret gemacht wird erst ewig lange auf WA rum?
    Der größte Teil steht doch schon mal in der Anzeige, gut ein paar Fragen noch...mit 2 x WA kann man das alles abschließend klären und ein Treffen vereinbaren.
    Ich verstehe es wenn da die Mädels die Lust verlieren...
    Und seht mir doch diese Männer an: ihr Auge sagt es — sie wissen nichts Besseres auf Erden, als bei einem Weibe zu liegen. (Friedrich Nietzsche)

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Oligarch08 (14.11.2021), Gast597 (14.11.2021), lanzelot118 (14.11.2021)
    Lädt...
    X