Hallo liebe Mitstecher, bitte Finger weg von dieser Dame. Bilder stimmen überhaupt nicht überein, wollte eine schnelle Nummer, Gott sei Dank habe ich nur 50415 bezahlt, alles andere hätte noch mehr wehgetan. Als erstes bin ich zur Tür rein gegangen, da hing schon eine Preisliste auf die Sie nur abweisend mit dem Finger zeigte, danach 50 bezahlt und kurz auf toillete frisch machen, als ich zurück kam sitzte Sie schon gelangweilt auf dem Bett. Anfassen ging garnicht wurde sofort zurück gewiesen, Sie machte ein Gummi drauf, bevor Sie irgendwas gemacht hat, ist der Spruch gekommen du hast noch 10 Minuten da war es bei mir innerlich schon vorbei, also keine Stimmung Sie gekniet, beine zusammen und ihre Hände so positioniert, das man nicht mal ihre Brüste berühren konnte. 2 -3 kurz geblasen, und wieder gemerkert weil er nicht stand, ich sagte nur bei dem Service kann er ja nicht stehen, darauf hin meinte Sie nur mit der Hand fertig zu machen, auch da nach 1 minute wieder gejammere, du kommst ja nicht und er steht nicht, da ist es mir dann endgültig vergangen, und ich bin unverichteter Dinge aufgestanden, habe mich angezogen und bin raus. Meiner Meinung nach hat diese Dame in diesem Beruf nichts zu suchen. Also bitte Finger weg, wer sein Geld nicht verbrennen will.
Stichworte:
0178-7937956,
1.55m,
25 jahre jahre,
asiatisch,
busen 80a,
dsa,
dsp,
figur kf 34,
gf6,
ingolstadt,
kuscheln,