Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Marina bei Mirabell - Kempten!

Heute hatte ich mal Lust auf große Möpse!
    Dazu nach Kempten in die Villa Allgäu geschaut die Coco Schoko hätte es mir angetan jedoch kamen wir preislich
    nicht zusammen bei der halben Stunde zu 100 Euronen waren keine Küsse geschweige denn ZK`s dabei und auch ihre Art gefiel mir nicht!
    Unten noch bei Misa China geklingelt auch nach ZK gefragt,die war gleich entsetzt und außerdem entspricht sie
    überhaupt nicht ihren Fotos mindestens 10 Jahre älter und nicht so hübsch!
    Somit die Villa wieder verlassen und schon richtung Studio Allgäu gelaufen dabei am Mirabell vorbeigekommen
    und ja da schau ich doch mal rein,die Hausdame geleitete mich auf ein Zimmer wo mir Marina und Arielle
    vorgestellt wurden die Sandra hatte leider einen Mehrstundentermin!
    Somit entschied ich mich für die Lettin Marina die auch zwei große Naturmelonen im Angebot hatte und wählte
    gleich Sex statt Massage!
    Zuerst mal Duschen gehen dazu gabs ganz vornehm einen Bademantel!
    Zurück im Zimmer bekam ich mein gewähltes Getränk und Gummibärchen.
    Dann gings aufs Hochbett ich bekam ihre Melonen zum Lutschen Küsse gab es auch immer wieder mal dann wurde ein Gummi mit dem Mund auf meinen Kameraden entrollt und ein schönes Gebläse mit Einbezug der Eier entfachte die Marina doch dann wollte sie schon aufsitzen!
    "Schöner Schwanz"
    Stop ich will dich noch lecken erfreut legte sich Marina zurecht und knetete sich dabei ihre Melonen und genoss
    meine Bemühungen ihr eine Freude zu bereiten!
    Das Leckspiel dauerte schön lange doch dann kam sie oder tat zumindest so "Frauen"!
    Jetzt gings mit Küssen und Blasen weiter auch die Melonen massierten meinen Kameraden
    Aber jetzt durfte sie aufsteigen Marina genoss ihn in sich zu spüren sie hat alle Tempis drauf
    irgendwann dann Wechsel in die Doggy hier bewunderte ich dann ihren Popo und wie mein Kamerad rein und raus glitt!
    Marina schlug vor Handentspannung denn die Zeit war schon um ok Gummi runter warmes Öl drauf und ich sollte mich entspannen durfte aber ihre Möse fingern und da kam es mir doch noch!
    Marina putzte die Sauerei sorgfältig weg und schickte mich nochmals zum Duschen danach anziehen und mit Küssen verabschiedet worden!
    Ach ja 30min 100 Euro für Sex!

Bis zum nächsten Abenteuer

Zugspitze
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Wowwow (14.11.2021), Kemptener (14.11.2021), Angerfist (14.11.2021), Gast1146 (14.11.2021), Gast597 (13.11.2021)
Lädt...
X