Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

München, HWB 7, Lotty

Gestern im Euro-Industrie-Park, Helene-Wessel-Bogen 7, wollte ich Vanessa (https://www.ladies-forum.de/showthre...sch%F6nes-Date) besuchen, leider war sie belegt. Lotty sprach mich auf dem Flur an, doch ich wollte lieber warten.

Später probierte ich es nochmals, Vanessa war immer noch (oder schon wieder) belegt, so dass ich mich für Lotty entschied.

Wenn sie nur halb so viel hält, wie sie auf dem Flur verspricht, wird´s richtig gut.

50€, 20 Min., (100€ für 30 Min. war mir zu unsicher).

Ich wollte mich im Bad frisch machen. "Mit Gummi nicht nötig", trotzdem frisch gemacht.

Sie sieht genauso aus, wie auf den Fotos, knackige Figur, schöner kleiner Busen, frisch rasiert, lediglich das Zahnfleisch sieht nicht gesund aus.

Mehrfach wollte sie mich von Zusatzdiensten überzeugen, wozu ich keine Lust hatte.

Wegen Hexenschuss war sie nur bedingt beweglich. Beim Lecken war sie extrem überempfindlich (wahrscheinlich gespielt), so dass mir die Lust verging.

Dann kam ein Anruf, den sie entgegennahm; ich habe alles gehört, was der Kunde gesagt hat.

Auf blasen habe ich verzichtet, ich wollte nur noch fertig werden. Gefickt, sie auf dem Rücken liegend, bis es mir kam. Ich durfte sogar nochmals ins Bad.

Derweil klopft einer an die Tür (obwohl man über Lampen sehen kann, wo belegt), während ich mich anziehe. Er ließ sich gar nicht abwimmeln. Als ich an dem Deppen vorbei ging, bedankte ich mich, dass ich mich noch fertig anziehen durfte.

Zeitmäßig dürfte es gepasst haben, ich hatte die Uhr nicht im Blick. Es kam zumindest keine Aufforderung, fertig zu werden.

Kein Inserat bei ladies.de, jedoch hier: **blockierter Link**

Anscheinend sind Lotty, Vanessa und Sonja meist gemeinsam unterwegs. Eine Wiederholung wird es sicher nicht geben.

Ja die drei sind ein Team es gibt noch ne 4te, Tina; die in 2016/17 mitgezogen ist.
    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-tina-10484147
    Da waren sie in der Maria Probst, im Keller. Das Etabilsment gibt es aber nicht mehr.
    Haben eigendlich immer eine gute Arbeit abgeliefert.

Kommentar

Ich glaube ihr seid hier im falschen Forum, über den Pferdestall und deren Special Service gibt es in anderen einschlägigen Foren mehr zu lesen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        molari (15.11.2021)
      Lädt...
      X