Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Passau - Ada --- richtig schlecht!! Unverschämt!

Hallo Kollegen,

Heute mal eine negative Erfahrung die ich teilen muss.

War im Eros Center Passau. Sauber und modern. Die Dame aber hat hier den Eindruck kaputt gemacht.

Vor den Zimmern steht jeweils ein Bildschirm der die Dame zeigt und paar Merkmale sind verewigt. Ist für mich null informativ, da man davor steht und sich jedes 'Video aller Powerpoint' ansehen muss für einen Überblick. Das dauert mir zu lange und ist nervig.

Bin dann durch Zufall an einem Zimmer das offen war vorbei gekommen und dort war das Unglück vor mir. Hübsch anzusehen und direkt. Buchte 50415 zur Probe.

Hier wurde sofort aufs Gas gedrückt. Zimmer zu, höschen runter, Oberteil blieb an (was den Sinn verfehlt in so einem Haus). Dusche oder Wasser wurde nicht angeboten. Kondom viel zu klein. Wurde mit den unverschämten Worten kommentiert, ich muss meine eigenen Kondome mitbringen, wenn ich grössere brauche. Lächerlich! Wir reden hier von einem Puff!!!

Sex war mechanisch. Hat die Beine breit gemacht und was von schneller und Zeit gequatscht. Nach 10 Min wurde von ihr abgebrochen wegen Zeit. Gekommen bin ich nicht. Ohne Aufforderung wurde zum besten gegeben, ich soll mehr Zeit buchen zum kommen.

Somit: noch nie etwas so geldgeiles und unsympathisches erlebt. Klare Warnung für diese Frau! Für mich auch kein Wiedersehen mehr für das Lokal. Hier täuscht der Schein.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frantz00 (16.11.2021), madmax66 (14.11.2021), seeker (14.11.2021), M69M69 (14.11.2021), Hurenversteher (13.11.2021), mopilar (13.11.2021), lanzelot118 (13.11.2021), incredible2019 (13.11.2021), bueno-cabron (13.11.2021)

Isaac, was willst Du denn noch alles in 15 Minuten erledigen? Duschen, was trinken, Kopfkino an und dann noch eine Hochzeitsnacht unglaublich die Erwartungen mancher Stecher .
    Gruß Kobold 666

Kommentar

Angerfist (13.11.2021)

Einhalten der gebuchten Zeit

Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
      Isaac, was willst Du denn noch alles in 15 Minuten erledigen? Duschen, was trinken, Kopfkino an und dann noch eine Hochzeitsnacht unglaublich die Erwartungen mancher Stecher .
      Gruß Kobold 666

Lieber Kobold666,
      im Text des Kollegen Isaac sind keine derartigen Ansprüche erkennbar
      Sehr wahrscheinlich hätte ihm Einhalten der gebuchten Zeit incl Abschuss schon genügt

Kommentar

madmax66 (14.11.2021)

Gruß Kobold 666

Verstehe auch nicht warum man den Kollegen hier gleich so anfeinden muss!!!!
        Er hat geschrieben was ihn gestört hat, erstens ist das sein gutes Recht und zweitens hat er sich nicht nur auf die 15 Minuten bezogen sondern auch andere Punkte die ihn gestört haben, meiner Meinung nach auch berechtigt.
        Das es auch anders geht auch bei 50415 Euro hat ja die Kollegin Samanda im Steffelmühlweg bewiesen

mfg

Kommentar

madmax66 (14.11.2021), lanzelot118 (13.11.2021), Hurenversteher (13.11.2021)

Gruß Kobold 666

Hallo Kobold,
          Es geht hier nicht um die 15 Minuten. Meine Erwartungen sind hier nicht übermässig und sehe hierbei auch über sehr viel hinweg. Das Thema ansich ist die Art der Frau und der durchgeführten Dienstleistung. Wir reden hier über 50 € für eine Dienstleistung die im Vergleich zu anderen einfach nur schlecht war und sie garnierte es noch mit Ihren Worten. Sollte man diesen Vergleiche deiner Meinung nach nicht ziehen dürfen, so ergibt dieses Forum keinen Sinn.

Auch sei hier mal gesagt, dass kaum einer hier im Forum dieses Geld für 15 Minuten Arbeit bekommt. Ein freundlicher und solider Grundservice ist hier das Mindeste. Oder ist der erst ab 100 € inkl.?

Thema Zeit:
          Anziehen und ausziehen ist keine Leistung - da hier keine Dame nennenswert aktiv wird.

Thema duschen:
          Ist für mich keine Leistung, sondern Hygiene für beide. Grundsätzlich keine Vorraussetzung, zeigt aber das die Dame 'sauber' arbeitet.

Getränke:
          Ein Wasser ist Höflichkeit und Respekt dem anderen gegenüber, der dir dein Geld bringt. Auch kein muss.

Alles Sachen die kein Geld kosten, sondern Qualität vermitteln. Daher ist die Info wichtig für andere in einem Bericht.

Schliesslich habe ich meine Erfahrung schon gemacht. Sehe keinen Grund sowas postiv zu bewerten. Diese Dame nimmt einer besseren den Platz weg.
          Zuletzt geändert von Isaac; 13.11.2021, 11:06.

Kommentar

mopilar (14.11.2021), piet (14.11.2021), madmax66 (14.11.2021), seeker (14.11.2021), gustl69 (13.11.2021)

" Diese Dame nimmt einer besseren den Platz weg."

Wobei man ehrlicherweise sagen muss, dass da das Gedrängel
            momentan nicht so groß ist.

Aber grundsätzlich stimmt das natürlich, was er schreibt.

Im Hinblick auf seine Ausführungen und manch anderen Bericht hier,
            in dem zu lesen war, dass die Behandlung des Kunden nicht in Ordnung
            war, muss man aber leider, von wenigen Ausnahmen einmal abgesehen,
            schon sagen, dass das Niveau so manch einer DL halt leider auch dem
            Klischee entspricht. Die können halt nicht anders, kommen meist aus
            anderen Ländern und haben nicht unseren kulturellen Background, der
            allerdings leider auch immer mehr "flöten" geht.

Wobei ich hier aber ausdrücklich die Damen ausklammern möchte, die in
            dem Gewerbe mit Stil und Niveau auftreten. Aber, wie gesagt, für mich
            eher die Minderzahl. Dafür wäre aber grundsätzlich auch nicht unbedingt
            ein Hochschulstudium erforderlich.

Kommentar

Frantz00 (16.11.2021), seeker (14.11.2021), fanmeile (13.11.2021), mopilar (13.11.2021)

Sehr guter Bericht Isaac

Geht ja nicht um die gesamte Zeit sondern um das Druck machen ab der ersten Minute.

Da gehts mir auch so das dann schwer wird zu kommen.

Wenn’s ein Mädel richtig gut macht kommst natürlich eher zum Schuß und beide sind zufrieden. 😁

win / win sozusagen

Gruß
              seeker

Kommentar

mopilar (14.11.2021), piet (14.11.2021)

"Wenn’s ein Mädel richtig gut macht kommst natürlich eher zum Schuß und beide sind zufrieden. ��"

Und da haben wir dann das Problem, dass es sich im Reglefall um eine Frau () handelt und
                die nicht immer wissen oder wissen wollen, was man sich unter einem "anständigen männlichen
                Orgasmus" vorzustellen hat.
                Man gewinnt den Eindruck, dass bei Vielen die Meinung vorherrrscht, das Ziel sei erreicht, wenn aus
                dem Geschlechtsteil irgendeine Flüssigkeit austritt.
                Nun ja, da dürfte so mancher Kunde eine grundlegend andere Auffassung vertreten.

Genausowenig kann man natürlich auch nicht verlangen oder davon ausgehen, dass absolut jede
                DL naturgeil veranlagt ist, was die Sache allerdings deutlich erleichtern würde.
                Zuletzt geändert von Andy-64; 14.11.2021, 11:56.

Kommentar

Lädt...
                X